| « |
Bauchfrei auf Arbeit oder in der Schule? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi, mir ist es egal ob bauchfrei noch in oder out ist, ich steh drauf und trage immer bauchfrei. Auf Arbeit zeige ich dabei aber nicht so viel Bauch. Aber immer so daß zumindest der Bauchnabel immerwieder rausblitzt. Auch früher in der Schule wollte ich immer bauchfrei anziehen. Aber das gab bei unserer Schule immer Ärger, also hab ich dann mich auch so angezogen daß nur bei Bewegungen der Bauch rausgeschaut hat.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Nicht so wie auf dem bild, also nur so n bisschen, sonst kommtsnbisschen komisch, besonders in der schulenoder arbeit. http://www.google.de/res?url=http://2.bp.blogspot.com/_xIDtxlHkhy4/TFGrTBGaDkI/AAAAAAAAAKI/dcIHTUdsRn4/s1600/blog5%2B(4%2Bof%2B1).jpg&refurl=http://lilalilamode.blogspot.com/2010_07_01_archive.html&usg=__WZEm2UPHYe6_VJD5C_gyNGg4H0s=&h=1600&w=1067&sz=140&hl=de&start=7&zoom=1&tbnid=NdOomDzcCcWpUM:&tbnh=150&tbnw=100&ei=zFEET7HRKc_LtAaMi-3kDw&prev=/search%3Fq%3Dbauchfrei%2Bbissc hen%26um%3D1%26hl%3Dde%26clien t%3Dsafari%26sa%3DN%26tbo%3Dd% 26biw%3D1024%26bih%3D672%26tbm %3Disch&um=1&itbs=1&biw=1024&bih=672 huch, ganz schön lang
naja, ich habe bisschen bauchfreineingegebn und das mädchen hatte ein bild, da sah es schön aus.
Arbeit auf keinen fall, was denkt der chef von mir?n
Schule, nur bei bewegungen, wie ihr schon gsagt habt , eher aber nicht.
Freizeit finde ich ganz cool,habe letztens ein foto gesehen udn da war die hose normal hoch, aber ein kleiner bauchausschnitt
) und wenn man sich bewegt, wird er größer.
so ein bisschen Bauch rausblitzen lassen finde ich auch ganz schön. So richtig bauchfrei trage ich nur zum Sonnen oder zum Joggen, dann aber auch nur Bikinitop oder Sport-BH
Ich achte da nicht mal drauf ob man meinen Bauch sehen kann oder nicht.
Ich glaub schon, dass ich mich nicht schämen muß 
ist mir ein bisschen zu viel, aber bei bewegungen davon ein bisschen rausblitzen zu lassen mach ich auch gern.
2012 soll bauchfrei ja wieder total in sein, wenn sich das durchsetzt wär cool
es sieht auch sehr sexy aus wenn bei Bewegungen der Bauchnabel rausschaut
Also ich find bauchfrei auch geil!!
Trag ich auch voll gern, aber ned in die schule des is ned so mein ding
Aber mein problem is des ich einfach keine coolen bauchfreien tops finde...!
Hat wer n tipp für mich wo man coole findet...??
lg
Also bei deinem Bauch kannst du dir das erlauben.(;
Aber bei Schule und Arbeit würd ich nicht so rumlaufen, das ist einfach nicht angemessen. Aber für die Freizeit, Strandferien oder so sieht es schon geil aus!
Du hast einen schönen Bauch aber in der Schule oder auf der arbeit würde ich nicht bauchfrei tragen das kommt glaub ich nicht so gut rüber... In der Freizeit wärs ja okay 
Ich trage oft bauchfrei, wenn man einen schönen Bauch hat, wieso dann nicht? dann gibt es meiner Meinung nach kein in oder out, solange es gut aussieht!
In der Schule trag ich auch gerne bauchfrei, meistens zu kurze Tops
Sonst trag ich auch gerne Bikinioberteile zu langen Röcken, das schaut super aus, wenn man gebräunt ist^^
Trag bauchfrei und diejenigen die sagen, das ist out sind neidisch xD
Ich trage oft bauchfrei, wenn man einen schönen Bauch hat, wieso dann nicht? dann gibt es meiner Meinung nach kein in oder out, solange es gut aussieht!
In der Schule trag ich auch gerne bauchfrei, meistens zu kurze tops
ob in oder out möcht ich hier gar nicht diskutieren! Ich finde in der Arbeit ist es ziemlich unangemessen genauso wie weiter ausschnitt oder mini rock (kommt aber auch sehr auf deinen Job an!?)! Also ich würde sagen zum feiern und in der freizeit weiterso auf der arbeit solltest du vielleicht etwas tragen was den bauch nur ab und an mal rausblitzen lässt!
Das sieht einfach Bescheuert aus und ist zu rcht seit etwa 10 jahren total out!
du hast einen schönen bauch, darum willst ihn gerne zeigen und komplimente bekommen, oder neidische blicke sehen
mich dir an
bauchfrei find ich ned so besonders
ok Da trage ich auch Bauchfrei und meistens ohne BH. Habe aber ein TShirt das hatte ich mal bei dem geht das nicht
Bauch zeigst du dann?
Auf Arbeit hatte ich auch mal ein geiles Erlebnis. Ich hatte mir ein Tattoo aufgemalt auf dem Bauch und hab garnicht mehr dran gedacht. Als ich mich morgens ausgiebig streckte hat eine Kollegin gefragt seit wann ich tätowiert bin. Hab erst garnicht kapiert was sie meint. Dann hat sie gesagt "Na das auf deinem Bauch". Die anderen Kollegen und Kolleginnen haben das auch mitgekriegt. Dann hab ich mein T-Shirt hochgezogen und meinen ganzen Bauch gezeigt und erklärt daß es nur gemalt ist. Fand ich aber sehr geil wie alle meinen Bauch gesehen haben.
trage auch bauchfrei habe gar keine richtigen langen Tops mehr.
Ist doch egal ob es in oder out ist MIR gefällt es und es ist eifnach sexy mit nacktem Bauch durch die Stadt oder so zu laufen.
Mache das auch im Winter wenn es kalt ist finds dann noch geiler weils nicht so viele machen. Den meisten ists ja zu kalt.
Ich zeig mich gerne so.
dann auch in der Schule bauchfrei? Und wieviel Bauch zeigst du, hast du tiefsitzende Hosen an so daß der Bauch unter dem Nabel rausschaut oder hast du richtig kurze Oberteile an.
Also ich arbeite als Lageristin und hab dann meistens T-Shirts an die grade über den Nabel reichen.
So schaut dann öfters der Bauchnabel raus und etwas Bauch darunter. Und in der Freizeit trage ich richtig bauchfreie Oberteile oder auch selber abgeschnittene T-Shirts. Im Sommer auch öfters Bikinitop und vielleicht ein offenes Jäckchen darüber.
trage ich nicht ganz so extrem weils dann immer Gemecker gibt von den Lehrern und so. Aber mittags wenn ich rausgehe trage ich schon extrem bauchfrei manchmal nur bis etwas knapp über die Brust. Mein Bauchnabel ist immer zu sehen!
Bikinitop auch manchmal, auch wens kälter ist muss nicht Sommer sein bei mir.
Schneide und kürze auch meine Shirts manchmal oder Hosen und Hotpants. Ja und trage auch Hüftjeans ich liebe diese Art Jeans total bequem sitze auch sehr tief bei mir schneide sie meist obenrum etwas ab, damits tiefer aussieht. und dann was ganz kurzes dann ist noch mehr Bauch nackt zu sehen.
Wieviel bauch hast du denn so frei wenn du rausgehst? also net zur Arbeit sondern so...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||