in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nachtkleidung

hi,

ich (16) hab stress mit meinen Eltern, es geht um meine nachtbekleidung.

bisher trug ich ganz normal schlafanzüge oder nachthemden. Vor zwei Wochen übernachtete ich bei einer freundin. da ich nichts dabei hatte, wollte sie mir was leihen. zum schlafen drückte sie mir nur ein boxershort in die hand. Ich guckte wohl etwas dämlich, denn sie meinte, sie hätte sich seit ommer umgestellt und schläft nur noch mit shorts/slips, also immer oben ohne das wäre ein geiles gefühl.

habe ich bei ihr auch ausprobiert und es war wirklichein super gefühl obenrum ohne was zu schlafen.

zu hause wollte ich es auch machen, meine mutter meint aber, es wäre nuttig, oben ohne zu schlafen. bei meinem bruder (14), der seit drei jahren nur mit pjyamahose schläft, sagt sie nichts.

ich mach es jetzt heimlich und ziehe in meinem zimmer das oberteil aus und morgens, bevor meine mutter reinschauen sollte, wiede ran.

wie schlaft ihr ? mit oder ohne oberteil ? was meint ihr, wie könnte ich meine mutte rüberzeugen ?

cu, saskia

Hi, bin wieder neugierig

hi,

bin nach längerer Zeit wider mal im forum.

mich würde interessieren, wie es derzeit (wird ja wieder frischer) mit eurer schlafbekleidung steht

bei mir unverändert: leichte satinhose und oben ohne

bin auf eure antworten gespannt

cu saskia

Topless 4ever

hi saskia,

schlafe noch immer topless, da es mich stört, oben rum was im bett zu tragen.

als ich bei zwei freundinnen letzten freitag übernachtete, schauten die beiden nicht schecht, als ich im string und oben ohne ins bett ging. beide haben dann auch ihre oberteile ausgezogen und im boxershort bzw. string geschlafen.

bei uns in der klasse schlafen etwa die hälfte der girls topless: entweder im string, boxershort oder mir einer pyjamahose,.

cu
kia

Wird zwar kälter, aber

hi ihr,
danke für eure antworten.

wird zwar langsam kälter nachts, aber ich schlaf immer noch oben ohne. ziehe jetzt immer ne pyjamahose an.

wie sieht es bei euch aus ?

freue mich über antworten.

saskia

Hey

ich schlafe zwar nie oben ohne (hab 2 brüder und nen vater, die eventuell reinkommen könnten >-<, aber ich finde, dass das deine sache ist.
du bist schließlich alt genug um das selber zu entscheiden.

Ging mir genauso

hi saskia,

seit ein paar wochen hab ich (16) mir auch angewöhnt, topless zu schlafen. trage jetzt ein boxershort oder ne leichte pyjamahose. ich finde es auch super, ohne oben rum was zu schlafen.

mir ging es auch so wie dir, dass meine eltern was dagegen hatn. wir haben jetzt ausgemacht, dass wenn besuch da ist, ich was drüber ziehen soll, wennich ins bad gehe. sonst darf ich jetzt oben ohne schlafen.

lass dich nicht von blöden kommentaren (mein vorgänger, der meint, nur jungs dürfen oben ohne schlafen) nerven.

kia aus dem hohen norden

...

also dein bruder ist männlich! ich schlaf nackt ausser mir ist kalt!früher wenn ich wo übern8tet habe auch mit boxer und leibl v freund! nackt ist ok oder in hot paint wenn man allein ist oder beim freund ober be der besten freundin aber bei verwanten oder bekennten heisst es was anziehen!!!!!!!!!!!!!

Nachtkleidung

Hello,

im Winter schlafe ich mit langem T-shirt weil es hier im Hause oben ziemlich kalt ist. Im Sommer schlafe ich meistens oben ohne. Nut wen ich weiss das Besuch il Haus ist dan ziehe ich oben etwas an zum schlafen.

Aber ich habe niemals gefunden das oben ohne ein geiles Gefühl gibt.

h.

...

von:fcfan

ich schlafe auch nur mit shlip un obenrum ohne as ist meiner mutterr ziemlich egal weil es meine sache oist auserdem ziehe ich mir beim frühstück ann eh was rüber as grigt sie eigentlich garnicht mit

Ich schlafe

von:sweetytanja

so wie das Wetter es zulässt. Also mal mehr und mal weniger an. Da sagen meine Eltern gar nichts.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:apfelsinchen14
0

von:nicehannover
0

von:nils16xd
0
  Problem mit Ed Hardy Shirt
von:xxcandaceparkerxx
3

von:xxcandaceparkerxx
0

von:easy115
0

von:smighty
0

von:littlemisssunshine96
0

von:tiger810
0
  Jeans Size
von:josies21rhythm
2
  Trf Denim Jeans
von:lizz1506
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -