in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hiphop Klamotten für Girls?

Hey Leute, will mal wieder meinen Style komplett verändern und fahr natürlich als richtiger Hiphopfan auf die Klamotten davon ab. Also habe ich mal unzählige Kataloge durchgestöbert und auch einige schicke Teile gefunden - aber leider für Jungs. Meiner Meinung nach sehen die "HipHop-Girls" aus Zeitschriften oder sonst wo meist einfach nur billig aus. Hat jemand vielleicht eine Idee? =)

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Hip hop klamottn

hi, bin auch ein hip hop fan, alos ich trag army hosn oda eher weite jeans, und obn weite spaghetti leiberl (meist h&m) und ne weite jacke und nen fettn schal) is echt cool und bequem
lg blackdevil17

---

Ich würd mal im Defshop vorbeischauen.. (online) ansonsten biste im Planet auch richtig, wenns den Laden in deiner Nähe gibt

...

Wenn du noch nichts gefunden hast, kannst du's ja mal bei Brandlots.com/.de schauen. Da gibt's auch Ed Hardy und so Zeug. Da jab ich mir früher immer meine Ed Hardy Schuhe und T-Shirts bestellt. Inzwischen trag ich das Zeug zwar eingentlich überhaupt nicht mehr, weil mir der Style nicht mehr so übermäßig gefallt.
Lg Lilly

...

Wenn du noch nichts gefunden hast, kannst du's ja mal bei Brandlots.com/.de schauen. Da gibt's auch Ed Hardy und so Zeug. Da jab ich mir früher immer meine Ed Hardy Schuhe und T-Shirts bestellt. Inzwischen trag ich das Zeug zwar eingentlich überhaupt nicht mehr, weil mir der Style nicht mehr so übermäßig gefallt.

Tu Es!

Ich trage seit ich klein bin sehr viele Teile aus der Jungenabteilung und wurde deshalb auch schon oft schräg angeschaut. Doch ich sage selbstbewusst: Das ist mein style und ich liebe ihn. also wenn du diese klamotten toll findest dann kauf sie dir und achte nicht darauf ob sie für jungs oder mädels sind. steh zu dem was dir gefällt! und du wirst bestimmt nicht "billig" aussehen! Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Defshop

Lass dich doch am besten im größten online Shop Europas für Hip Hop Klamotten inspirieren. Dort gibt es auch ganz viele Klamotten für Girls. Und da findest du auch bestimmt Sachen die nicht "billig" aussehen. Dafür sind aber die Preise unschlagbar "billig"

Hier der Link zum Shop:
http://gotourl.de/j6929

Viel Spass beim shoppen ...

Gang

Ich Hab ne Gang Mit 5 Leuten . da sehen alle so aus. girls tragen ein bauchfreies top mit spagetti Ärmeln(weiß) eine grüne (am besten jogging)Baggihose ,und eine graue mütze.wer einzelheiten wissen will uund mitmachen will schikt mir ein photo

Hi

von:yvi194

vo wo hats es?????

Gang

von:gcat3

Hab was vergessen. natürlich sieht man eure unterwäsche ich bevorzuge slips aber eine aus der gang trägt boxershortsfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellunge n/Daniel/Eigene%20Dateien/Downloads/b.jpgfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellunge n/Daniel/Eigene%20Dateien/Downloads/characters.jpg

Hey

als erstes will ich sagen finde ich cool deine idee als hip hopperin

ist nämlich ein echt geiler style ich selber ziehe mich auch hip hop mäßig manchmal an

da trage ich zb manchmal bisschen weitere hose
hip hop schuhe von nike dc oder so
und ein bauchfreies top weil ich mag es gerne sexy
und schöne capis findet man auch in hip hop boutiken
am besten schau mal die videos von ciara an finde die hat nen geilen style vl gefällt er dir

Lg

Hiphop..

also ich hatte auch ne zeit wo ich in hiphop klamotten rumgelaufen bin aber sehr extrem das muss man sich auch trauen denke ich
hab immer sachen ausm jungskatallog,läden etc gekauft dh. baggys, long tee in 2 oder 3xl oder longsleeves dann natürlich das wichtigste new era cap und schmuck also große/lange kette mit vlt NY oder sowas inder art viel BLINGBLING zb diese ohringe, oder ne 'dicke' uhr armkettchen etc^^ was ich auch daheim hab sind grillz... aber is eher was für die disco=)

und für die füße... weiße sneakers!is en muss...

man krigt manchmal blöde sprüche zu hören aber von 'echten' hiphoppern die was vom lifestyle,der musik etc verstehen bekommst du auch ne menge respekt. habe viele jungs so durch mein outfitt kennengelernt und sind richtige gute kumpels geworden.

aber wie gesagt solltest schon bissl ahnung von hiphop haben sonst wirste schnell als lächerlich abgestemnpelt. achja hiphop tanzen solltest vlt auch können^^ also sowas wie snappen etc is schon iwie pflicht..

und wenn du deutsch rap hörst dann lass das mit grillz cap und schmuck. gehört nähmlich nur zu den amis

wenn du fragen hast.. pn

Finde

von:kleinemami15

baggys mit engen (am besten tanktops) tops und basecap cool...dazu dann ne kette die vllt. n $ zeichen hat und es is n perfektes girly hip hop outfit find ich...habs auch schon öfters überlegt aber passt zu mir einfach net xD

Also

von:j3nny16

hey Leute...
erstmal danke für die Antworten
auf cappys und Schmuck bin ich natürlich auch schon gekommen. Nur sind bei mir leider die Hosen das Problem. Baggys gibts doch meistens leider nur in übergrößen für die Jungs?! Jedenfalls habe ich noch keine gesehen die bei einem mädl mit größe 36 passt
Und keine Angst, Ahnung von Hiphop hab ich schon ziemlich viel =)

Für Mädchen

von:stewie93

gibt auch Baggys für Mädchen, hab selber eine in Gr.36 von PellePelle
musst halt bissle in Läden und internet schaun

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schwester3811
0
  HILFE!! weis nicht weiter!!
von:sabsiimaus
1

von:sabsiimaus
0
  Suche Stiefel
von:misternike
1

von:shadycrazy2010
0

von:wolfskind96
0
  Handtaschenproblem-.-'
von:poklad
3
  Abbey dawn - avril lavigne
von:sandiilee113
5
  Kaufen oder nicht?
von:annika0smile
1
  Tanga ziehen
von:tangagirly
21
  Weißes Kleid aus dünnem Stoff, was darunter anziehen?
von:sommergirl2011
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -