| « |
Bin ich eine hochgewachsene frau ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich bin ehrliche 167 und gemogelte 170. trage um groesser zu sein sehr hohe hacken und raeckle mich hoch. ich rede mir immer ein, dass ich eine grosse lange bin. meiner ist auch 167 und der kommt mir immer klein vor. ich bilde mir halt ein dass ich gross bin. offt stehe ich neben frauen, die mich um einiges ueberragen, und die mir nach einigen diskusionen schon erklaerten das ich klein bin. meine schuelerinnen die mich auch ueberragen sagen auch kleine zu mir. als ich ihnen erklaerte ich sei eine grosse lachten sie mich aus. bitte agt mir eure meinung!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi,
nun als erstes möchte ich mal sagen das größe nichts mit länge zu tuhen hat. 167 Ist wahrscheinlich nicht gerade sehr lang aber ich finde es also gute länge für ein Frau. ich bin 190 und nun ja meine länge stört mich schon in verschidenen situationen..naja aber ich bin auch ein Mann und die sind ja meist länger. Aber ich finde du brauchst dich wegen deien Körpergröße nicht zu schämen ich finde es voll okay.
Lg. Dirk
ja, ich finde dich auch nicht unbedingt sehr gross, dennoch bist du überhaupt nicht klein!
1.67 ist eine wunderbare grösse, ich weiss nicht was du dagegen aufzuwenden hast..
!!
ich bin 1.78 und habe komplexe wegen der grösse.. du mit deiner grösse kannst absätze tragen oder auch nicht.. ! ist doch super!!
hallo kukuuk ! danke fuer deine antwort. ich habe komplexe, das ich nur 167cm bin. nochdazu habe ich 80kg, und das drueckt natuerlich. meine schuelerinnen mit 18 jahren und 185 bis 195 die gaenseln mich immer auf, und sagen ich bin die kleine angeberin, denn ich habe ihnen gegenueber behauptet ich bin einen hochgewachsene lange ! es kam auch schon zu auseinandersetzungen, wo ich die nerven verlor und auszuckte und eine schuelerin ohrfeigte. sie schlug zurueck, und da ich angefangen habe, wurde ich dafuer strengstens bestraft ! ich frusste deshalb, und hab komplexe ! liebe gruesse petra
gegenueber den hochgewachsenen frauen ! ich habe einen komplex, wenn ich zwichen grossen frauen stehe !!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||