in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weiß nicht wie ich auftreten soll -schüchternheit

puh, das ist echt schwer auszudrücken, aber es belastet mich. also ums kurz zu fassen:
ich kann nicht auf andere zugehen und sie ansprechen etc!
z.B. war letztens bei uns besuch, die ich seit 8 jahren nicht mehr gesehn habe. (ich hätte sie auch nicht erkannt) jedenfalls habe ich kein wort herausgebracht. ich habe mich irgentwie nicht getraut zu sprechen, weil ich dachte ich nerve sie, ja und unser gespräch lief dementsprechend stockend. erst nach stunden konnten wir uns normal unterhalten!
das war nur ein beispiel, vom Andere-Leute-Ansprechen brauchen wir gar nicht erst reden, das ist das schlimmste!

ich weiß einfach nicht, wie ich auftreten soll, also z.B. über was ich reden soll. das sagen auch viele meiner freunde: "am anfang dachte ich, dass du total ruhig, schüchtern, uninteressant bist"
wie können andere nur so selbstbewusst auftreten und mit wildfremden reden, als kennen sie diese schon seit jahren???!!!
mich stört diese schüchternheit extrem, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
könnt ihr mir tipps geben?

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'

Hey

Das geht ganz einfach!
Als erstes solltes du aufhören zu denken das du nervst, ich meine wer kann selbstbewusst auftreten wenn er denkt das er nervt ??
Denk doch einfach nicht so sehr darüber nach, sprich einfach an!! Du weißt nicht was du sagen kannst???.. Sag doch einfach dann was wenn du weißt was du sagen kannst!! Mach dir kein Druck!...
Wenn du was daran ändern willst dann üb doch einfach mal... Geh auf die Straße und frag fremde Menschen wie spät es ist u.s.w. !! Wenn du das bei über 15 Personen getan hast wirst du merken das du immer lockerer wirst und weniger Probleme damit hast. Was kann dir denn schlimmes passiere?? Blamgae ?? Naund!! Und wenn schon.. Außerdem wieso musst du denn ansprechen, die Bakannte hätte dich ja auch ansprechen können!Nimm die Last doch einfach von deinen Schultern !!

Selbstvertaruen

es geht imma ums selbstvertrauen..es gibt da ein Forum wo du coole leute kennenlernst und die geben dort ganz tolle Tipps...hab ich auch probiert
www.simplycrazy.siteboard.de

Dort kriegst du Tipps und Tricks...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Keine Ahnung wie ich zu mir stehen soll...
von:tinkerbell184
2
  Kein Selbstbewusstsein wegen Hässlichkeit
von:xdesperatecatx
2
  Steiger mich in alles rein !
von:haesschen
2
  Ihr versteht das alle nicht..
von:martini89
2
  Kommunikations-schwierigkeiten
von:minty41
2
  Zu dick an Oberschenkeln, Hüften und Taille
von:krisse93
2
  Fühlt ihr euch auch manchmal eklig??
von:julchen2812
2
  Scheiß referate!!!
von:diana19922
6

von:sunrise0
0

von:turbotan
0
  Selbstvertrauen?
von:jassrah
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -