« 

Große Brüste !=(

 

Hey Mädels !

Ich hab nen Problem und zwar mit meinen Brüsten (wie das Thema schon sagt !Ich hab nämlich 75 c und komm damit nicht klar -alle meine freundinnen haben so kleine Brüste und wenn wir zusammenweggehen hab ich das Gefühl fdas ich so raussteche !Ich hab auf einer Party mal ziemlich lange geredet und irgendwann haben wir uns geküsst und am näächsten Tag meinte er das er nur so "nett " zu mir war weil so größe Brüste hab (war wirklich so !!) Und aml ganz ehrlich auf zwei Körperteile reduziert zu werden macht nicht gerade selbstbewusst !
Und besonders schlimm sind meine Komplexe im Somer -denn wenn man T-shirts anzieht kommen Sie ja noch mehr raus .

Man ,ich weiß einfach nich was ich machen soll -oder her was ich machen soll damit ich mich so akzeptieren kann wie ich bin !

Habt ihr nich irgendwelche Tipps oder gehts euch genauso ??

Libe Grüße Mandarinchen


Video: Neu im Kino: Partys, Frauen und lauter Blödsinn in 'Große Jungs'

  • Neu im Kino: Partys, Frauen und lauter Blödsinn in 'Große Jungs'
  • Ich flipp aus! 10 kleine Dinge, die im Alltag UNFASSBAR nerven
  • Last-Minute-Geschenk zum Nachmachen: Das Kräuteröl
 

Hi

Ich ich bin 15 und hab 75 F :/ aber ich hab gelernt damit klar zu kommen und lache auch mit meinen Freunden darüber wenn sie mal wieder darüber reden.
Es hat aber auch Vorteile. Z.b. auf m wasen. Du musst net irgendwelche pus up BH's tragen und es sieht einfach natürlich aus


 

Ich hätte gern deine Brüste

Ja also hey
Du tust so als ob es ne Bestrafung wäre.
Ich wünschte ich hätte auch 75c.
Niemand beachtet mich...


 

Große Brüste

Mal ganz ehrlich 75C ist heute nicht mehr so groß, das ist Durchschnitt. Es kann jedoch sein dass aufgrund deiner Figur (weiß ich nicht, z.B. 1,50 und 40 kg, sehr schlank) deine Brüste größer wirken.

Ich habe im Vergleich zu meiner Figur (1,60 / ca. 50 kg) auch eine große Oberweite (70D). Da meine Brüste aber im Laufe der Zeit gewachsen sind (mit 10 wurden sie langsam größer) und nicht von heute auf morgen auf einmal da waren, habe ich mich daran gewöhnt. Genauso wie an die blöden Sprüche der pupertierenden Jungs, Tittenmonster ist da noch eins von den harmloseren Schimpfwörtern.

Früher oder später wirst du merken, dass eine größere Oberweite auch seine Vorteile hat. Natürlich nur solange du keine gesundheitlichen Schäden davon trägst (Rückenschmerzen usw.). Da meine Brüste trotz ihrer Größe relativ straff und fest sind bin ich zufrieden so wie sie sind.

Das ist das wichtigste finde ich, man sollte sich selbst so akzeptieren wie man ist, egal was andere sagen oder versuchen einem einzureden!


 

Scheiß

auf den rest! du musch dir gefallen un warscheinlich beneiden dich deine freundinnen sogar!!


 

Dien Problem

lass dich dafon nicht unter kriegen
die anderen denklen sich das sie zu kleine haben und stopfen sich giftiges zeug unter die haut
und wenn du jemanden kennen lernst lass das nicht im one nights stand enden sondern kennen lernen und lieben lernen
und wenn du sie dir verkleinern lässt ist dann wieder das problem das da auch was passieren kann und alle dich auslachen da du dann so kleine hast
es ist egal was man macht man kann nimmanden alles recht machen da aus jeder anderen blickseite das was NICHT ist besser ist
kannst mir gerne back schreiben^^


 

Hallo

Hallöchen

Ich bin 18 Jahre alt und ich habe mittlerweile 90D, manchmal auch E.
Anfangs war ich ein wenig gehemmt deswegen, weil ich die einzige bin, die solche größe Brust hat, aber....mittlerweile bin ich stolz drauf.
Die Brüste sind ein Teil von dir, egal ob vorhanden oder nicht. Die einen haben halt A, andere haben E. Das ist nun mal so und keine der beiden Seiten muss sich deswegen schämen. Akzeptiere, dass du so große Brüste hast!
In deinem Leben wirst du noch sehr sehr oft Jungs oder Männern begegnen, die dich auf die Brüste reduzieren. Das ist nun mal so. Verschiedene Männer reduzieren Frauen auf ihre Figur, ob das nun Po, Beine oder Brüste sind. Das sind die primitiveren unter dem männlichen Geschlecht. Vermeiden lassen sich die Begegnungen mit ihnen nicht, aber...du musst lernen, sie nicht ernst zu nehmen. Solche Männer verdienen es gar nicht, auch nur in die Nähe deiner Brüste zu kommen
Lass sie reden. Glaub mir, solche unreife, primitiven Geschöpfe wird es immer geben, aber glaub mir: Bei den reiferen, geistig erwachseneren Männern werden die Brüste nur zweitrangig sein.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, ob du zu viel oder zu wenig oben hast. Sei zufrieden mit dem was du hast

Liebe Grüße


 

16

Ich bin 1,59 und wiege 57kilo... Habe C,D manchmal is mir sogar D zu klein! aber das fällt ja eh unterschiedlich aus.
Auch nicht grade ein Segen. Sport ist da Mord (


 

16

von:lala0085

Schreib mir bitte zurück.
Ich kenn das.


 

Brüste wie Lara Croft.

Hi zusammen. Ich wollte nur sagen, dass du mit c- Körbchen noch Glück hast. Ich habe ein ganz anderes Problem, ich heiße Lara, bin 13 und habe einen doppel-d Busen. In der Schule.muss ich mir ständig anhören, ich sehe so geil aus wie Lara Croft, und alle fragen immer nach meiner Bh-Grösse, das nervt. Ich sehe wirklich etwas aus wie Lara (und mein Busen ist leider auch genauso dick und wackelt gleichviel) aber das nervt. Wisst ihr wie das nervt mit doppel-d?
Ich wünschte ich hätte kleinere Titten und ich wäre froh, wenn ich c hätte. Ganz ehrlich.


 

Die Welt ist kommisch

Hey bei mir ist es andersrum, ich hab eine Freundin die auch 75c hat und ich habe nur 75a, sie wird nicht fertig gemacht.
Sie findet es ultra cool so grosse Brüste zu haben und das zeigt sie uns auch. ich habe auch eine freundin, deren Brüste wachsen noch nicht so lange und wenn sie dann sagt mir ist was in den ausschnitt gefallen, sagt die andere, welchen ausschnitt, du hast ja nichts. Mich nervt es so kleine zu haben, meine schwester hat die b körbchen geerbt und nicht ich, aber ich glaube es würde auch nicht zu mir passen, da ich eher schlank und sportlich gebaut bin. ich versuch andere einfach mit meinen ganzen körper (sportlich) zu beeindrucken.
zum glück kann sie mir da nicht reinpfuschen, ich hab sie zwar mega lieb und sie macht auch viel sport, aber bri mir sieht man es einfach besser, da sie auch breiter ist als ich, oblwohl sie jünger und grösser ist. bei gewissen sachen nerven auch schon meinen kleinen brüste und so wünsche ich mir manchmal ein junge zu sein (auf sport bezogen). grosse brüste sind fluch und segen zugleich, genau wie kleine.


 

Hi

Ich hab mit 14 so gut wie gar keine Brüste und da kommen richtig blöde Sprüche. Ich wär richtig froh, wenn ich en bissl mehr hätt. Wenn ich du wär würd ich vor Freude in die Luft springen.


 

von:nyx41

wurdest d u warscheinclih nicht
hat ja nicht nur vorteile


 

Noch mehr Unterstützung

Hey,
ich schließe mich hier mal den anderen an. Ich hab wie du 75C und das schon ziemlich früh bekommen. Ich wurde nciht gemobbt, aber natürlich kamen da schon mal Sprüche von den Jungs. Aber das gibt sich echt mit dem Alter. =) und wie hier schon einige geschrieben haben: richtig eingesetzt ist es eine Waffe =P natürlich kann so ne Oberweite hinderlich sein und ich hätte auch lieber B, aber was solls! du kannst es nciht ändern, also mach was draus.
Liebe Grüße =)


 

Ich liebe große Brüste

Ich war mit einer Frau (21) verheiratet sie hatte 75/G, ich habe Sie nie auf Ihre Brüste reduziert, etweder liebe ich Sie oder nicht wenn nicht dann lebe ich nicht mit Ihr. Ich bevorzuge Mädchen mit großem Busen auf jeden Fall, aber ich sorge auch dafür das es Ihr gut geht. Meiner Ex ihr Problem war sie extrem Geld geil und agressiv ist. Schade sonst wären wir Heute noch zusammen !!!! Ich vermisse schöne Melonen zu küssen und ............ jaja


 

bin 15 usdn hab d normaler weiss im moment e bis f da ich stille
bin auch total unzufrieden mann wird nur auf seinen busen reduziertzu werden is echt scheisse
ich bin nur 140 cm gross also is es dementsprechen scheisse hab nur rucken schmerzen


 

Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute,

ich heiße ilmije und bin 10 jahre alt und hab sehr große busen ich habe 75D ich bin 1.60 groß und wiege 48 kg bitte hilft mir ich werde immer gemobbt in der schule!!!.....


 

13

von:lala0085

Hi
Ich würd dir gern helfen...
Ich kenn da paar Tricks wie man nicht gemobbt wird.


 

Schon etwas älter ...

von:beachgirl2013

Dein Kommetar ist schon etwas älter, aber ich bezweifle sehr dass du mit 10 Jahren schon BH-Größe 75D hattest?! Wann hat die Brustentwicklung bei dir angefangen?


 

ICH BIN 14 UND HABE D-CUP! =(

Liebes Mandarinchen ^^
Das hier alles ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich versuchs trotzdem ^^
Ich kann dein Problem echt nicht verstehen, weil ich finde, dass C die perfekte größe ist. es ist nciht zu klein und nich zu groß
Das dich dieser Typ so verarscht hat ist schon scheiße, aber wegen diesem Vorfall brauchst du doch nicht zu "zweifeln". Ich bin mir ganz sicher, dass es sehr sehr viele Männer gibt, die dich nicht nur wegen deinen Brüsten haben wollen
Stell dir vor, ich bin erst 14 und trage größe D!!!! ( in manchen fällen sogar E =(
Bei einer Körpergröße von 1.53 ist das echt extrem.
Ich wurde auch schon sehr oft deswegen runtergemacht und ich werde von jedem total schräg angeguckt..
Das ist echt total unangenehm für mich und geht richtig in den Rücken und in den Nacken naja, wegen dem Gewicht eben -.-
das heißt, wenn du keine Rücken oder Nackenprobleme hast, sind deine Brüste ziemlich okay.
Außerdem ist es für mich jedes mal eine überwindung, BH's kaufen zu gehen.
ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt da ich weiß, dass sie mir nicht sehr viel helfen können.
in der 5ten und 6ten Klasse wurde ich auch sehr von meinen Klassenkameraden gemobbt und sie machten vor meinen Augen, und obwohl ich alles hören konnte witze darüber. Wie in einer Comedy-Show!!
Ich musste immer mitlachen, damit niemand sah wie sehr mich das eigtl. verletzt hatte.
Sie nannten mich "Kamel-titte" oder "Titten-monster".
Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin vor der Klasse weinend zusammengebrochen.
Ich hatte zwar Freunde die hinter mir standen, aber eine schwere Zeit war es trotzdem für mich.
Ich würde alles dafür geben, um einen kleineren Busen zu bekommen!!
Also Liebes Mandarinchen, ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen
Lg: die Hebi


 

Echt scheiße...

... was manche hier schreiben.

Na klar der eine hat kleine Brüste wünscht sich aber große und anders rum.
Der andere hat glatte Haare und will locken und anders rum.
Der eine ist klein und will größer sein. Der andere ist große und will kleiner sein.

Es kommt immer auf die Person an und wenn ihr das nicht gefällt, dann ist es halt so.

Liebe Mandarinchen,

ich weiß das klingt doof, aber stellt dich vor den Spiegel.
Streck deine Brüste raus und sag zu dir selbst.
"Ich habe große Brüste, na und? Deswegen lasse ich mich noch lange nicht in eine Schublade stecken.".
Wenn dich nächstes mal einer wieder blöd wegen deinem busen anmacht so wie du es beschrieben hast.
Dann sag doch einfach zu dem Typen.
"ICh hab auch nur mit dir geredet, weil alle sagen das du nen langen hast." oder "Ach wegen meiner Brüste, weil die so groß sind und nicht wegen mir. Naja wenigstens weiß ich jetzt das, das einzige was du im Hirn hast große Brüste sind."

Sorry, das ich dir keine große hilfe war ._.


 

Große brüste

Groß? Sorry, in welcher Welt lebst du denn? Sei doch froh! Hab selbst (leider) wenig(er), wär froh ich hätte deine sorgen. Mir fallen spontan 4 meiner Mädels ein, die auch c-cup haben, da zähl ich nicht jene mit, die wegen Übergewicht nen Vorbau haben(sorry, Melli). Frag mal Danni, sie hat Doppel-D(das ist groß!) bei 1.70m &60kg. Richtig eingesetzt kriegt die jeden Typen, der IHR gefällt. Wie alt bist Du denn? Kann Dir in Zukunft bestens gefallen- Bist du denn beim Sport beeinträchtigt, wär blöd.? Zieh schwarz an, oder dunkles, daß neutralisiert. Wer weiß, du lernst nen süßen Typen kennen, der gar nicht deswegen dich kennenlernen möchte, dem eher egal ist wie groß oder kleiner mag, gibts viele, glaub mir, dich aber wirklich liebt, und dann ists egal.


 

Große brüste

liebe Mandarinchen ich bin 12 und habe 80C und ich akzeptiere es.


 

Halli-

hallo du ich wünschte es würde mir genauso gehen- 75c ein traum! ich bin jetzt 15 und habe 75E es ist die hölle - aber genug gejammert was ich eig. sagen wollte ist das es auch bhs gibt die die dinger etwas"weg/platt drücken" das kann ich nur emphehlen .

LG LadySassy


 

Also komm..

Hallo Mandarinchen,
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich ein bisschen perplex, wieso du unter dieser wunderbaren Größe leidest. Vielleicht kommt es dir im Vergleich zu deinen Freundinnen unnormal groß vor, aber eine 75C ist ganz wunderbar und man wird längst nicht von allen Männern auf größere Brüste reduziert. Ich selbst habe eine 75D, trotz schmaler Taille und hatte eigentlich nie ein Problem damit und mein Süßer erst recht nicht^^. Mein Freund verriet mir übrigens, dass Männer sich meist (also tendenziell gesehen) auf 70-75C einpendeln, somit brauchst du keine Bedenken haben, dass es irgendwie komisch aussieht oder so. Viele Mädels würden dich für die Größe beneiden, zumal viele Abendkleider erst dann richtig ausgefüllt sind. Es gibt nicht "DIE perfekte Größe" bei Brüsten, kleine feste Brüste können genauso sexy empfunden werden, die große weichere, solange man sie pflegt und mit Stolz trägt.

Übrigens, Typen, die dich nur auf deine Brüste reduzieren, sind nähere Kontakte eh nicht wert. Ich flirte gerne mal und nutze dann auch gewisse weibliche Vorzüge, aber wir sind ja keine wandelnden Marketingobjekte.


 

!

sei froh über deine größe! ich hätte gerne C
ich hab 75 doppel D
und man bekommt nur komplimente wie ''boah du siehst aus wie ne porno-tusse''
und überhaupt wird man von jungs nur angegafft wegen den riesen brüsten.
sowas seh ich wirklich nicht als kompliment.

sei froh mit deine größe =) iwann wirst es vllt bemerken..weil du hast vermutlich kaum probleme einen bikini oder so zu finden.
bei mir ist das fast unmöglich da ich für das höschen ne kleine größe brauch und oben dafür XXXL -.- das ist einfach zum verzweifeln.


 

Kenn ich.

Ich bin jetzt 16 Jahrfe und habe Körbchengrüße 80 D.
Schon als ich jünge rwar, hatte ich immer so große Brüste.
Am Anfang hab ich mich dafür geschämt, habe einen Rundrücken gemacht und weite Klamotten angezogen und das möglichst du kaschieren.

Aber wenn ich nun sehe das mir viele Sachen einfach besser stehen, als meiner Freundin mit Körbchengröße B, bin ich teilweise sogar ganz stolz auf meine Oberweite.
Ich ziehe nun auch mal Oberteile mit Ausschnitt an, die speziell die Brust betonen.

Ich kann nur sagen...
Du musst dich für deine Brust nicht schämen!


 

Och mensch^^

Hi mandarinchen!

Ich habe auch 75c Körbchen und war , vorallem als 14-154 Jährige sehr unzufrieden damit, mittlerweile bin ich 17 und finde sie wunderbar!
Klar, sie sind wirklich groß, aber 75c ist echt noch akzeptabel! Meine Mum hatte mal b und durch Schwangerschaften sind die jetzzt auf AA geschrumpft! Bedenk mal, wie das wäre!
Klar, BH's in dem Körbchen zu finden is schon schwer und auch die richtigen Obverteile, aber du musst dich nicht nur auf deinen Busen reduziert fühlen! Ich hab gelernt die Brüste zu akzeptieren und ich find, man kann sie gut in Szene setzen, da man mit großem Busen echt ein schönes Dekoletée zaubern kann
Mach dich nicht verrückt, und lass dir bloß nicht die Brüste verkleinern! Die Männerwelt wär dann sehr traurig.
-Und hey! Ein Mann muss dich im ganzen lieben und nicht nur wegen deiner Brüste. So einen kannste gleich vergessen!!! Werd selbstbewusster und akzeptiere dich so wie du bist, denn ich find


 

Es passt doch nie.

Einer hat zu kleine Brüste, der andere zu große. Es passt doch nie.

Irgendwann bist du vielleicht froh wenn du große hast wer weiß ?


 

was soll denn bitte ich sagen... ich habe 75 E ok und des würde ich leicht schlimm bezeichnen!
Ihr glaubt gar nicht, was ich für größe c alles tuen würde! und wie glücklich ich darüber wäre... C-Cup ist doch eine schöne größe nicht zu viel und nicht zu wenig und man tut sich nicht schwer neue Anziehsachen zu finden so wie ich das tue


 

Du kannst wirklich zufrieden sein mit einem C-Körpchen inzwischen ist das doch der Durchschnitt. ich Jedenfalls finde Cup C nicht übermäßig groß.


 

....

Mein Gottt sei doch froh. Guck mich mal an. Ich hab Titten wie en Schaf. Nichts passt , schiefe Blicke den ganzen Tag. Alle haben doch fette Brüste. Sei doch froh. Mit kleine Brüsten ist man viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel ärmer dran. Verdammte scheiße , sei doch froh. Pack mal fest an und zeigs sie aller Welt. Sei halt froh.


 

Ja ...

Liebe Mandarinchen. Ich kenne dein Problem vollkommen.
Ich bin 18 Jahre alt und habe 2 Töchter von einem Idioten der mich nur auf meine beiden Dinge reduziert hat.
Ich weiß nicht warum Männer nicht mit ihrem Hirn denken und unseren Charakter gar nicht wahrnemen.
Ich meine. Wir sind auch Personen mit einer Seele nicht nur mit einem Körper. Naja man könnte sich stundenlang aufregen. Bring ja eh nichts. Ich werde mir meine Brüste verkleinern lassen, da ich sowieso einen geschädigten Rücken habe und mit meinen
!!!!!!!!!!!!!!! 75E !!!!!!!!!!!!
nicht mehr klar komme. Nach dem Stillen von meinen Zwillis fing es auch mit dem schrecklichen Hängen an. Nun sehe ich nur noch 2 Hautlappen die rumwackeln.
Naja bald habe ich den lang erwarteten Termin zum Verkleinern meiner Brüste. Und ich denke mit einem schönen C wäre ich sehr sehr sehr sehr glücklich.
Und ich denke ich werde dann auch mehr Selbstvertrauen haben und vielleicht kriegen meinen kleinen mit ihren 1 1/2 Jahren endlich einen Vater, der sich kümmert und nicht nur auf die Brüste ihrer Mutter schaut.

______________________________ ______________________________ ___


Kinder sind unsere Zukunft ... Kinder sind das Beste was einem passieren kann.
Chanice - Joel
Jordana - Mai


 

...

oh ja ich kenn das. ich bin ziemlich klein und auch noch ziemlich jung und hab 75D.
Ich werd auch immer auf meinen busen reduziert. Hab aber gelernt damit umzugehen. Die die sich scheiße verhalten, lass ich links liegen. Und es gibt genug jungs die einen einfach nur hübsch finden und nett und nicht nur auf die möpse achten. 75C ist eig voll ok. Ich würde einfach tolle tops tragen, auch mit ausschnitt und einfach mal die jungs links liegen lassen. wenn du jmd. echt was bedeutest dann ist dem auch egal ob du b oder c hast. xd lg jessi


 

...

Hey!

Also, ich hab wohl ein ähnliches "Problem" wie du. Ich bin gerade 15 geworden und habe schon 80c und finde es für mein Alter wirklich eindeutig zu groß.
Allerdings weiß ich, dass ich nichts daran ändern kann (und will). Ich bin halt damit ausgestattet und im Nachhinein ist es ja auch ein Vorteil. Zum Beispiel falle ich Jungs damit viel besser auf.

Andererseits mag ich die gierigen Blicke einiger Leute nicht.
Wenn ich mit meinem Freund durch die Stadt gehe (und ein T-Shirt trage), dann höre ich ihn ständig seufzen: "Der hat dir voll auf die Brüste geschaut". Ihn nervt es ein wenig und mich macht es runter, das Gefühl zu haben, das einzig interessante wäre dort.
Natürlich ist es das nicht. Ich hab aber oft das Gefühl.

Ich würde schon liebend gerne kleinere Brüste haben, aber wie gesagt.. ich bin Ich und hab das von meiner Mutter vererbt bekommen. Die hatte mit 17 schon E. Ich kann einfach nur noch hoffen, dass es nicht viel mehr wird. Die Rückenschmerzen würde ich nicht aushalten.

Trotz allem Drum und Dran denke ich aber, dass wir Mädels halt damit auffallen und dass uns das ja auch nur zum Vorteil sein kann.
Besser als die Mädels die sich die Brüste operieren lassen ist es alle Male. Wir sind noch "Echt".

Liebe Grüße, Angie


 

...

sei doch froh ! das ist doch eine gute größe. ich habe auch 75 c. ich mag meine körpchengröße. scheiß auf den typen. lass dich nicht so schnell mit jungs ein. wenn er mehr kontakt mit dir haben will dann zeigt er viel mer interesse.
du kannst stolz auf deinen busen sein. ich würde nicht ganz so offenherzig rumlaufen. aber wenn man was zum zeigen hat warum nicht ?


 

...

75 c ist doch total ok.
ich hatte mit 16 schon 80 e. weil ich so größe brüste habe kann ich auch keien sport machen weil alles weh tut und so und dadurch habe ich in einem jahr 10! kilo zugenommen. ich komme mit meinen brüsten auch garnicht klar ich hasse sie und würde mir wünschen 75 c zu haben. vorallem im sommer finde ich es schlimm weil alle ins freibad gehen nur ich nicht weil ich keiienn passemden bikini finde und wenn dann sieht der so aus wie der von meiner oma. und dabei liebe ich es zu schwimmen.


 

Mhm..

ooojaa das kenn ich ... ich hab die gleiche größe wie du!
Die meisten Typen stehn auch nur auf mich wegen meinen Brüsten (ist wirklich so, das sagen die sogar manchmal!) Ist wrklich total dumm, weil ich große Brüste hab, blonde Haare und blaue Augen, da wird man immer direkt als "leicht zu haben" abgestempelt.

naaaja ich hoff die wachsen net mehr weiter .. ich bin ja erst 15.

Hmm Tipps?
Ich mach viel Sport ( auch für die Brust)

naja ich habs mittlerweile akzeptiert, weil es gibt Leute die haben größere Brüste als ich und die jammern auch net ... und i-wie ist manchmal auch gut ... xD

lg


 

...

hey =)

ich versteh gar nicht warum du das so schlimm findest.ich mein es gibt tausende von mädels die gerne an deiner stelle wären..ich selber hab genau die gleiche konfektionsgröße wie du und bin voll zufrieden =)..klar ist das mies wenn einem sowas passiert wie du erzält hast, das sind dann halt die nachteile einer großen oberweite aber es gibt auch genauso viele gute..genauso wie das auch bei einer kleinen oberweite ist

lg angi =)


 

Ich hab das gleiche Problem

Ich kenn das ganz gut!
es würde mir auch viel mehr gefallen wenn ich 2 größen kleiner hätte -.-'
Also ich habe jetzt mit Fitness begonnen.
ich bin in einem frauenfitnessstudio
- ja & auch wegen meinen brüsten

Ha wenn ich ehrlich bin, sind die auch ziemlich lästig

Naja-... vll. probierst du es mit sport & mit Übungen für die Brust !
Hilf bestimmt..
sonst würde mir nur noch schwimmen einfallen^^

LG


 

Neidisch *

also ich hab ziemlich kleine brüste. 70b
jah. für so größen gibts sogar bhs :/

ich bin total unzufrieden, besonders wurd ich früher wegen meiner brüste gemobbt. jaah sowas gibts auch. aaber jetz is das vorbei. ich bin einfach drübergestanden und jetz is das vorbei. bin 15. habzwar immernoch 70b, aber ich fühl mich wohl.

lern dich zu akzeptieren. derbst viele lassen ihre brüste vergrößern. manche haben zu kleine (wie ich).
mit 75c hast du doch wirklich ne normalgröße, die nicht zu groß und nicht zu klein ist.

sei zufrieden!


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Grosse Fuesse - kleine Koerpergrosse
von:saskia862
24
  Ich hab keine Brust...was kann ich denn machen?
von:minime171
34
 
von:heureuse111
0
 
von:vogelfrei8000
0
  Zu klein -> Abtourner bei Männern?
von:misssheerin
1
  Erste Beziehung zum Scheitern verurteilt?
von:biena11
1
  Zu hässlich für eine Beziehung?
von:judaspriest245
4
  Wie steht Ihr zu dünnen Jungs ?
von:androgyn27
1
  Hässliche Brüste! Erfahrungsaustausch.
von:tonialein
12
  Ich will selbstbewusster werden, aber wie?
von:pferdemaedchen2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl