Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Nasen-Op HILFEEEEEEEEE

 

Hallo,
ich hab echt starke Komplexe wegen meiner Nase von der Seite, weil ich ein Höcker habe. Nun wollte ich die jenigen fragen, die schon eine Nasen-Op (Höcker) hinter sich haben, ob man nach der Op und der Heilung Freunde, Partner oder etc. es gemerkt haben, ob sich was geändert hat.

Z.B. ob die gemerkt haben: aaa hast du eine neue Nase? oder igrendetwas ist anders bei dir?!

weil ich möchte auch eine nasen-op aber heimlich, weil ich mich bißchen schäme, weil meine freunde das nie akzeptieren könnten, wie man freiwillig unters messer gehen kann. naja wäre dankbar für die antworten


Video: Im Kino: 'Der Geschmack von Apfelkernen'

  • Im Kino: 'Der Geschmack von Apfelkernen'
  • Elyas M'Barek: "Eine Frau muss für mich einzigartig sein"
  • Vorher - nachher: Die Metamorphose einer Küche
 

Vorher Nachher

Hallo alle zusammen!

Ich habe mein Problem mit der Nase auch so richtig hören und spüren können als ich ca. 13 Jahre jung war. Habe Nachts öffters geweint und hatte ebend so meine Probleme damit wenn mich einer von der Seite angesehen hat...und dann die dummen Bemerkungen von dummen pupertierenden "Kindern"! Ich habe mir geschworen nach meinem 18 LJ sofort die Nase korregieren zu lassen! Doch es hat nicht ganz geklappt da ich nicht das nötige Kleingeld hatte...alles schien so als müsste ich mich damit abfinden.

Selbstbewusst war ich trotzdem geblieben. Und Probleme mit den Jungs haben sich dann auch gelegt, die werden ja bekanntlich mit dem alter auch etwas schlauer!

Eines Tages erzählte ich meinem Vater von meinem Problem und er hat mich voll und ganz unterstützt (anders mein Freund er war dagegen - das übliche: Überleg doch mal die Risiken und bla bla....) das kann kein Mensch nachvollziehen der damit kein Problem hat! Mein Vater hat mir dann versprochen die OP zu bezahlen und ich habe dann einige Zeit später meine OP bei dem Arzt an der Bodenseeklinik. Ich dachte wenn du jemanden an deine Nase rann lässt dann schon einen richtig guten. Die Angst war doch schon da aber so richtig erst als ich dann in dem sexy OP-Kleidchen saß und gewartet hatte bis ich in den OP-saal geschooben wurde.
Meine Freundin hat sich auch die Nase mit mir zusammen dort die Nase korregieren lassen...

und das einzige was schlimm war, sind die ersten Wochen bzw. die ersten 3-5 Tage. Die Tage wo man noch die Schiene an hat und naja ist ebend kein kleiner Angriff!

Ich kann nur sagen ich würde es jeder Zeit wieder tun. Die OP ist jetzt genau 4 Wochen her und das schlimmsten was man von Außen sehen konnte ist verschwunden.

Meine Nase ist noch etwas angeschwollen aber nich so das es einem auffällt. Viele hatte auch so IHre Meinungen und Bedenken, aber es ist eben mein Leben was ich lebe und nicht das der anderen! Das musst du immer im Kopft haben egal um was es da geht!
Sie ist super geworden und der Arzt hat die Nase auch so gebastelt das sie zu mir passt.

ALSO: Wen einer ein so starkes Problem damit hat und sich zum heulen unwohl fühlt und über 18 ist...würde ich nicht davon abraten abre auch nicht überreden! Risiken sind bei jeder OP vorhanden. Ich hatte bis heute keine Probleme und hoffe es bleibt auch so. Es dauert noch ca. 7 bis 12 Monate bis ich meine neue Nase im fertigen Zustand betrachten kann, aber ich bin jetzt schon zufrieden.

Ich bin nicht eingebildet geworden...

Ihr schafft das schon egal wie ihr euch entscheidet...mit einer komischen Nase zu leben ist beneidenswerter "Mut" wenn man so sagen darf...sich für eine OP zu entscheiden, ebenfalls Mutig!

P.S. klar ich hatte meinen Vater, aber ich habe auch Informationen das eine Ratenzahlung auch möglich ist. Bei den meisten Kliniken.

Wünsche euch einen schönen Tag, Lysira1

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  So riesig!
von:herecomesthesun92
15
  Red red red
von:yeela
3
  Ich will dazu gehören brauche Rat..
von:julerie
2
  ROT ROT ROT ROT R OOOOO T
von:tinchen7777
5
  PROBLEME VON SELBSTBEWUSST SEIN BIS ZU BUSEN BIS ZU HAAREN HILFE!!!!!!!
von:adriener
5
  Habe ich eine Soziale Phobie?
von:bluepanta
2
  Komplexe oder bin ich zu dick?
von:seren94
7
  Seit Anfang meiner Pubertät habe ich krause Haare! Wieso?
von:mysticb
4
  Ist mein Freund ohne mich besser dran?
von:ismo2000
1
 
von:xx331
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -