« 

Komplexe wegen kleiner Körpergröße

 

ich war schon immer eine der kleinsten. das fing schon in der ersten klasse an. doch in der ersten klasse ist einem das noch so egal. doch je älter man wird, desto mehr achtet man auf sein aussehen. ich bin mit fast 14 jahren etwa 1,57 meter groß. da ich zusätzlich nur sehr kleine brüste habe, sehe ich aus wie ein kleines kind. ich hasse es, tag für tag "die kleine" genannt zu werden. doch es hat schon fast gar keine bedeutung mehr, wie wenn man sich ein wort hundertmal im kopf sagt. da ich vor kurzer zeit noch ca. einen monat lang geraucht habe, hab ich noch mehr angst nicht mer zu wachsen. es ist doch furchtbar als erwachsene frau so klein zu sein.
glaubt ihr, dass ich noch einen wachstumsschub mache?

vielleicht hat ja die ein oder andere das selbe problem wie ich. würde mich jedenfalls total über antwort freuen.(:

Danke
eure Miezii


Video: Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'

  • Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'
  • Hilfe, was zieh ich an? 6 typische Phasen vor dem ersten Date
  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
 

Berufliche Nachteile

Ich kenne das, weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich bin 16 und gerade mal 1,51 m. Mein Problem dabei ist, dass ich ich eigentlich zur Bundeswehr möchte, aber die mindest Größe liegt bei 1,55 m. Ich versuche darüber hinweg zu kommen das ich klein bin, aber das wird mir in dem Fall leider auch nicht helfen.


 

ich bin 18 und grad mal 1,53!!
da bist schonmal größer als ich
Klar werde auch ich ein bisschen "fertiggemacht" wegen meiner Größe, aber meistens nur aus Spaß.
Die meisten Jungs nennen mich Kleine, finden mich aber auch süß und ich komme mit ihnen sehr gut klar. Es macht mir nichts aus so klein zu sein, klar wäre ich gerne ein bisschen größer aber so bin ich halt auch was "besonderes"


 

Werde auch die kleine genannt

ich bin 17, 1,55 groß und hab auch sehr kleine brüste. Mit meiner Körpergröße hab ich überhaupt keine Probleme und die Jungs finden das süß, deshalb find ich es auch nicht schlimm, wenn sie mich die kleine nennen. Aber mir fällt der Unterschied zu andern gar nicht so auf. ich kenn so viele Mädchen, die so groß sind wie du und ich kenn auch so viele Jungs die auf kleiner Mädchen stehn

Aber ich sehe auch aus wie ein kleines Mädchen, aber ich mach mich nicht wegen meiner Körpergröße sondern wegen meinen Brüsten fertig

Ich wollte harry potter schaun und hatte mein schülerausweis vergessen und die ham mich nicht rein lassen wollen ich lach da einfach drüber. Ich mein wenn du jetzt jung aussiehst, wiest du wenn du älter bist auch noch jünger aussehn wie die anderen. Und dann werden dich alle beneiden So seh ich des immer


 

Selber 1,60m groß , tipps für dich

Hey, ich bin selber nur 1,60m groß und ich bin 16 jahre.
EIgendlich haben du und ich richtig glück, die meisten jungs finden so kleine mädchen wie uns nehmlich richtig süß,
also ich hab da garkein Problem, habe sehr viele verehrer

Das wichtigste ist , was man aus seiner größe macht!
Wie kleidest du dich, wie kommst du rüber?
Als ich in deinem alter war hatte ich auch nur 65a- 70a
jetzt habe ich 75b/70c!
Da sollte also noch was kommen, du bist erst 14 mach die keine sorgen ! Das kommt alles, wenn es kommt

& wenn du dich einwenig erwachsener anziehst, also nicht unbedingt mit kindischen print-t-shirts und bunten turnschuhe, dann kommt man auch ein wenig erwachsener rüber, trotz kleiner größe!
Und wenn garnichts hilft, dann kauf die schuhe mit absatz, mache ich im winter IMMER!
Hier die besten tipps von mir:
1: Trag Röhrenjeans, das finden alle jungs sexy!
2. Keine Chucks und Turnschuhe, das macht dich noch jünger als du schon wirkst.
3. Oberteile die enganliegen, keine t-shirt ausßer im sport unterricht. Ein leichter ausschnit ist gewünscht, ob große brüste oder (noch) nicht.


 

Keine Sorge

Also mit 14 ist das noch gut möglich. Wobei Mädchen leider etwas früher aufhören zu wachsen.... aber ein paar cm sind da sicher noch drin.

Was deine Brüste angeht, da kannst du dir ja später eine OP überlegen. Und mit der Größe lässt sich als Frau ja auch wunderbar mogeln Außerdem hast du die größere Auswahl bei Männern!


 

.

ich bin zwar erst 14 *g*, aber ich bin ziemlich kleinwüchsig und war deswegen bei verschiedenen kliniken die darauf spezialiesiert sind. die haben mir gesagt das ich genau 1,50 im höchstfall werde und genau so bin ich jetzt auch.
anfangs hab ich michdeswegen richtig fertig gemacht aber man mus sich damit abfinden und so schlimm ist das auch garnicht
ich hab weder meine tage noch einen besonders großen busen ( 70 a be h&m)
aber wenn man sich so akzeptiert wie man ist , ist das alles nur halb so wild.
probiers auch mal


 

Mach dir keine sorgen!!

ich bin auch 14 und habe nur so gerade mal eben körpchengröße b, dazu bin ich auch noch 1.75 m groß!
das ist wirklich nicht schlimm, dann bist du halt etwas zierlicher es gibt auch jungs die eher auf zierliche mädchen stehen, es muss ja nicht jede gleich körpchengröße c haben!
lg


 

.

ojee wär ich vllt froh so klein zu sein wie ihr..ich finde 1.57-1.60cm die absolut perfekte größe für ein mädchen- ich für meinen teil habe bereits richtige komplexe wegen meiner körpergröße,denn ich fühle mich einfach zu riesig.. ich bin mit 16 jahren an 1.65cm groß! das macht mich echt fertig, weil so ziemlich alle meine freundinen um einiges kleiner sind als ich .


lg


 

....

von:haine8

ich bin 168-169cm groß und habe Komplexe, weil ich immer denke, dass ich zu klein bin!


 

Mhm..

du sagst ja, dass du noch keine Brüste hast und so..hast du aber deine Tage schon, denn wenn nicht, kann es sein, dass du noch einen Wachstumsschub kriegst und da wächst du so 5-10 cm. auch wenn du schon deine Tage hast, gibt es Hoffnung. Man ist erst mit 21 voll ausgewachsen..

Man will immer das was man nicht hat..

lg, Lori


 

hm also ehrlich gesagt du übertreibst ganz schön!
du bist keine 14 jahre und schon fast 1,57! so groß war ich in deinem alter noch nicht. ja gut ich weiss, meine generation ist allgemein noch nicht so großwüchsig gewesen wie deine es jetzt ist...aber trotzdem ist das mehr als normal dass man mit 14 jahren noch nicht unbedingt 1,57 ist.
jeder mensch wächst verschieden viel und verschieden schnell, aber vllt beruhigt es dich ja, dass ich jetzt schon 1.63-1.64 bin, obwohl ich kleiner war als du es jetzt bist in deinem alter. wirst bestimmt über die 1.65 kommen =)
aber da in meinem alter viele männer klein sind bin ich auch froh dass ich nciht mehr wachse


 

Ach mensch

irgednwie kommt mir das alles hier ziemlich affich vor.
ich mein,ihr könnt ALLE froh sein,überhauopt die 1,50 zu erreichen und so um die 1,60 finde ich,
ist ne total perfekte größer für eine frau.
ich bin 16 und nur 1,45..ich weiß ihr denkt jetz bestimmt oh man..is aba so -.-
ihr glaubt ganich wie schlimm das is !!!
wenn ich neben meinen freunden stehe denke ich immer wie scheiße und hässlich ich doch aussehe..
oft werde ich nicht beachtet,man übersieht mich.viele nehmen mich auch erst ganicht ernst.
ok,ich bin immer die "kleine,süße",aba das möchte icht nicht.ich werde imemr als kleines mädchen gesehe,obwohl ich fast 17 bin.
sowas ist schlimm ! ich hatte sogar damals eine klassewiederholt,war trotzdem die kleinste und bin es noch immer.bin inner 10ten.
damals war ich oft beim arzt,irgednwann hat er nocheinmal meine hand geröncht.ich habe gehofft und gehofft.
dann kam die antwort : ich werde wohl kaum die 1,50 erreichen. ich war so am heulen meine mama wollt mich trösten doch ich war total am ende.
dem arzt hätte ich so eine klatschen können,weil der es wohl lustig fand und zum abschluss noch meinte :"Tja,da musst du wohl jetz immer stöckelschuhe tragen".......
also leute,seid froh 1,60 zu sein !!!


 

Heeey kleine...

...jetzt nicht böse nehmen, weisst du was?
ich bin noch kleiner und zwar 1.54m und werde auch immer "Chliini", Kleine genannnt...
und dabei bin ich noch 3 jahre älter als du^

aber ich bin völlig zufrieden damit, klar wäre ich manchmal gerne etwar grösser wenigstens 1.60 oder so
aber ich war schon mein leben lang die kleinste und ich kenne gar nichts anderes, du musst dich einfach so nehemen wie du bist.
klein ist man nur wenn man sich auch klein fühlt...
...und ich fühle mich nicht klein im gegenteil ich erschrecke immer wieder ab meiner grösse wenn ich mich auf fotos sehe
du solltest dich auch nicht klein fühlen...

weisst du klein sein hat auch seine vorteile
z.b. ist nie ein mann zu klein für dich
oder du kannst so hohe absätze anziehen wie du möchtest und bist immer noch nicht "zu gross"
oder andere leute erwarten körperlich weniger dinge von dir, damit meine ich z.b. wenn es um dinge zu tragen geht
oder, oder, oder....

ausserdem ist die grösse nicht alles was zählt...
und was ist so schlimm daran immer "die Kleine" genannt zu werden??
also ich geniesse das manchmal richtig, bei Freunden weiss ich auch dass sie es nicht böse meinen, bei Fremden klar ist das was anderes...
ich hoffe du lernst irgendwann besser damit umzugehen, denke einfach:
KLEIN ABER OHO!!

mlg confused_girl


 

Oooooooh

och miezi, nicht den kopf hängen lassen. du wächst bestimmt noch. du wächst bestimmt noch. mit 14 war ich 1,64m groß und bin dann in 2 monaten auf 1,72m gewachsen, aber ich glaube das liegt an meinen wachstumsstörungen,weil jetz bin ich fast 16 und nur noch 1,62 und ich werde nicht mehr wachsen. war beim arzt und hab mir meine hand röntgen lassen. ich fands auch immer blöd so klein zu sein, aber glaub mir du wirst es noch zu schätzen wissen. ich find meine körpergröe toll, wäre sogar gerne noch 2-4 cm kleiner. alle sagen mir wie süß und sexy ich bin, und das hat auch was mit der körpergröße zu tun. wir kleinen frauen sind besser proportioniert. bin die 3.kleinste aus meiner klasse, aber du musst es akzeptieren dann bist du irgendwann zufrieden und kannst es positiv sehen. du kannst hohe schuhe tragen, siehst süßer aus und die leute fühlen sich nicht so bedroht von dir. und kleine leute sind viel hübscher als große. zu mir sagen so viele leute das ich hübsch sei, sogar mein mathelehrer meint ich wär ne sexbombe *lol*. hab braune haut, dunkle katzenaugen, volle lippen und blonde locken. was du machen könntest : mehr schlafen (im liegen wächst man, da sich die bandscheiben mit flüssigkeit versorgen und die wirbelsäule gestreckt wird), könntest zu einem heilpraktiker gehen(rücken einrenken lassen und becken einkorrigieren, danach biste bestimmt 2 cm größer) vitamin c tabletten nehmen (was dir vom rauchen genommen wurde). aber ich glaube dein eigentliches problem sind deine brüste, weil wenn du größere brüste hast wirkst du erwachsener. mein tipp : milch trinken. gibt größere euter. *lol* kommt natürlich auch auf deine gene an. aber wenn du a hast wirst du b bekommen. aber denk nicht so viel drüber nach. kauf beim h und m bhs, die sind mehr ausgestopft. aber mahc dir wirklich nciht so nen kopf drum. ich zum beispiel mit meinen 1,62 hab körbchengröße 75D und die ständigen blicke und kommentare von den jungs wie :geile titten, pornoqueen, da kommt pamela anderson ... nervt schon ein bisschen. weil dann kommen auch immer diese anmachen und jeder denkt du wärst leicht zu haben und so. werd oft so sachen gefragt wie : arbeitest du nicht in dem puff in der innenstadt, willst du vielleicht stripperin werden ?? meine kumpels sagen das zwar aus spaß aber ständig auf 18 oder 19 geschätzt zu werde obwohl erst 15, da macht man schon ein bisschen mehr mit. die leute erwarten das du nur weil du so aussiehst dich auch erwachsen benehmen musst. war ziemlich schnell reifer als alle anderen aus meiner klasse, ist schwierig weil ich hab sehr viele freunde, finde aber nie jmd der so auf meinem level ist. also lass dir zeit. du bist gut so wie du bist. sei stolz drauf und mach dich nciht selber fertig. andere leute haben schlimmere probleme.


 

Kenn ich auch...

ich hab des glwiche 'problem' wie die meisten hier. Ich bin 15 und 159 cm groß X) aber eigentlcih finde ich es gar nicht so schlimm klein zu sein ich mien irgenwie würde groß sein hgar nich zu mir passen x) ich wurde auch oft deswegen geärgert kleine genannt und ich werde immer auf ca. 12 geschätztz des war echt deprimirend x( aber mitlerweile finde ich es toll klein zu sein un freu mich darüber


 

Hey miezii


Ich bin 17 Jahre alt und 1,58 klein bzw groß ! Und dazu hab ich noch ein relativ junges Gesicht und auch nicht wirklich eine große Brust (70B) Ich kann dich nur zuuuu gut verstehen.
Ich durfte mir schon ziiiemlich viel scheiße wegen meiner Körpergröße anhören. Und bin auch immer nur die "kleine" und werde immer für jünger geschätzt.
Ich weiß wie sehr sowas verletzt. Glaub mir.
In deinem Alter war das für mich auch besonders hart.. weil dann alle meine Freundinnen aufeinmal eine große Brust hatten und ich noch flach wie n Brett war, dazu noch total klein.
Aber inzwischen scheiß ich drauf.
Wenn mir irgendeiner n Spruch wegen meiner Größe reindrückt, dann gehts durch das eine Ohr rein und durch das andere raus.
Ich weiß das klingt jetzt nicht so einfach. War es für mich auch nicht.
Aber was willst du anderes machen? Entweder bist du dein Leben lang frustriert oder du stehst dazu und machst das beste raus.


Als frau ist es wirklich nicht schlimm klein zu sein. 157 oder 158 ist wirklich nicht sooo klein. Meine Mutter ist übrigens 1.49. Na und?
Ich weiß nicht ob du das weisst.. aber Christina Aguilera ist auch nur 159. Gut die hat ne große Brust, aber Kylie Minogue (oh gott schreibt man das so? ) hat auch eine kleine brust und ist nur 1,52 oder 53.. weiß es nicht genau. Und sie sieht TOLL aus!
Und wie eine Frau!

Ich habe mich mit einigen männlichen freunden und personen darüber unterhalten und kaum einer findet eine kleine Frau schlimm. Viele Männer mögen kleine Frauen, weil sie süß aussehen und das bei ihnen den Beschützinstinkt auslöst. Und das mit der kleinen Brust ist gar nicht soo schlimm, denn es muss doch alles zu deinen Proportionen passen. Und außerdem bist du noch 14. Da tut sich noch einiges


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn du noch genaueres wissen willst, wie ich das gemeistert habe, dann schreib mir einfach eine nachricht.

lg babisweet.


 

Alles offen

Mit 14 ist doch eigentlich noch niemand ausgewachsen. Da kann noch viel passieren. Falls du allerdings Kettenraucherin bist, sind deine Chancen reduziert. Aber das will ich eh nicht hoffen...


 

Ist ja nicht so krass!

hallo duu..

stell dir deine vorteile mal auf einer liste zusammen. dann überlege dir wie es ist wenn du ca. 1.80 bist..

du denkst vielleicht: "das wär schön" ... doch so vorteilhaft ist es nun auch nicht..
es igbt viele kleine männer, und was tust du wenn du 1.80 bist.? bloss die riesigen männer (die grösser sind als du selbst) stehen dir zur auswahl.
mit hohen schuhen ist es auch aus.. du könntest bloss noch "normale" schue kaufen, und würdest neidisch vor jedem schuhladen stehen und die absatz-schue anschauen..


und und und..!!

was machst du dann z.B. mit jeans? wenn du lange beine hast kannst du fast keine hosen mehr finden die der länge (und der breite) entsprechen, und super stehen! ..

ich denke, du solltest dir nicht zu viele gedanken machen.. !

bye


 

Hey Miezii !!!!!!!!!

Hey Miezii und an ALLE anderen was mäkert ihr eigemdlich an eure Körpergröße rum??? ich wür an deiner stelle richtig froh sein deine körpergröße zu haben ich bin leider 1,76cm und ich hab angst noch weiter zu wachsen und das kotzt mich richtig den es ist auch sehr schwer kerle zu finden die größer sind als ich oder gelich groß die sind nähmlich ganz wenig geworden also sei stolz auf deine körpergrößedu kannst jeden kerl abkreiegen den du willst ich leider nicht !!! Gruß blondie weiß einer wan mädchen auf hören zu wachsen und mit welchen alter ??????würd mich auf anwort freuen!!! Mfg


 

Klein aber fein=))))))))))

hallo leute bin auch mit 22jahre 1,59 cm , werde auch verarscht aber ich trage immer hohe schuhe , mit 5 cm absatz. das merkt fast keiner , nur die aus der familie . aber dafür bin ich bild hübsch. lange schwarze haare honigbraune augen was will ich mehr, die mich damiet beleidigen , sehen schlimmer aus wie meine schuhe wenn ich sie 1 jahre getragen hab. also lasst nicht denn kopf hängen , macht was aus eurem aussehen , übrigens ich kriege fast jeden mann ))


 

...

also ich bin jetzt 17 geworden und nur 1,59m groß und werde wohl auch nicht mehr wachsen

natürlich hör ich auch manchmal sprüche aber die sollte man einfach nicht zu ernst nehmen, da sie meist auch gar nicht ernst gemeint sind im gegenteil...ich hör von klassenkameraden immer nur wie süß sie das finden dass ich so klein bin, und ich finds auch nich schlimm "kleine" genannt zu werden, weil es meistens eig nur ganz lieb gemeint ist

und die meisten männer bevorzugen sowieso kleinere frauen =) auch die großen männer

ich hab einen guten freund, der ist 19 und 1,84m und viele meiner freundinnen stehen auf ihn weil er ziemlich gut aussieht^^ und er sacht selber dass er kleine mädchen bevourzugt weil die so süß sind...auch jede seine exfreundin war unter 1,60m

also kopf hoch, die einzige die ein problem mit deiner größer hat bist du, und keiner von den andern =)


 

Gleiches problem

hi miezii
ich hab das selbe problen wie du denn ich bin jetzt schon vierzehneinhalb und erst 1,54m groß!!meine brüste sind auch noch sehr klein doch ich habe ja noch die hoffnung, dass ich gerade deshalb noch einen wachstumsschub mache, denn hätte ich jetzt schon solche möpse :-P würde ich bestimmt nicht mehr wachsen...na ja dann noch viel glück beim wachsen....
jolly


 

Es gibt noch viel schlimmeres...

Hallo Miezzii,
ich kann dich im Groben schon vertehen, dass dich deine Körpergröße stört. Aber ich wäre schon froh, wenn ich nur 1,57m groß wäre. Freu dich einfach, dass du wenigstens diese cm noch bekommen hast. Mit 1,52 hat mans nämlich echt noch schlechter, da man selbst mit hohen Schuhen nie größer wird als 1,60cm. Mit normalen Schuhen, fühlt man sich dann sogar neben solchen Leuten wir dir, mit 1,57cm, extrem klein.
Wir müssen uns einfach damit abfinden und uns über jeden weiteren cm freuen. Ich weiß, das es leichter gesagt ist, als getan, aber ich weiß wovon ich rede. Und ganz ehrlich, wenn ich größer wäre, wäre ich auch nicht mehr die selbe. So muss ich mich schon seit Anfang an immer durchbeißen und dagegenhalten. Und wenn wir ehrlich sind, lässt es sich doch auch so leben.
Und noch zum Schluß, glaubst du Jungs wollen Mädchen, die über sie hinweggucken können?! Nein, sie wollen kleine, die sie beschützen können und es gibt auch genug Jungs die nicht 1,90cm groß sind.
Also Kopf hoch und freu über die Größe du hast, denn andere haben wirklich noch schlechter als wir!
Liebe Grüße
Rina
P.s. Im übrigen ich bin 15 Jahre alt (hab also auch noch 2-3 Jahre zum Hoffen, dass noch ein paar cm dazukoommen )


 

Ohje.. das kenn ich auch

Heey...
Ich hab genau das gleiche problem !
Ich bin 16 Jahre alt und bin gerade mal 158. Es macht mir immerwieder erneut zu schaffen.
Da ich auch dann nicht so viel oberweite habe, sehe ich einfach nicht aus wie 16. Das ist einfach total furchtbar.. und dann immer diese dummen Kommentare. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Jedoch verletzt es mich immer wieder erneut die "kleine" zu sein ! Aber was soll man machen... ich war lange total depressiv deswegen. Aber so langsam versuch ich mich damit abzufinden. Es gibt Männer die stehen auf kleine zierliche Frauen. Und irgendwann siehst du auch nicht mehr sooo jung aus! inzwischen werd ich auch meistens für 16 gehalten !
Klar "klein aber oho" und sowas macht dich nicht glücklich... ! Und wenn dir jemand sagt dass das doch okay ist. Aber das bringt einfach alles nichts die ganze zeit unglücklich zu sein. Das macht dich nur noch fertiger. Akzeptiere deine Größe und mach einfach das beste draus. Bald siehst du nicht mehr soo jung aus , sondern "klein aber niedlich" , das meinte letztens mal n typ zu mir
Außerdem ist Christina Aguilera, die ja wohl kaum jung aussieht 159 klein, Kylie minoque nur 151 und rihanna auch noch unter 160! Und eine große brust würde einfach nicht zu unserem Körper passen.
Und später sehen wir noch jung und frisch aus, während die anderen total alt aussehen.
Klar das ist alles kein Trost, aber glaub mir ich weiß wie du dich fühlst.


P.S kannst mir ja mal ne privat nachricht schreiben, würd mich freuen.




 

Naja...

...so shclimm is es doch gar nich klein zu sein.
ich bin 15 und 1,58 und ich kenn so blöde witze wie "willst du mir mal den schuh binden du bist doch eh nah dran" oder so xD
klar nervt des aber mit der zeit gewöhnt man sich doch auch dran.
außerdem hab ich die erfahrung gemacht dass große kerle auf kleine mädls stehn
also versuch doch mal das positive an deiner größe zu sehn so schlimm is das doch wirklich gar nich

<3


 

...

Also ich bin jetzt 16 bzw fast 17 un auch bloß 1,61 groß aber von 14 bis 16 bin ich schon noch gewachsen also ich denk net das du unebdingt so bleibst un außerdem is es dochs cwhachsinn jmd wegen seiner größe runetr zu machen leute die sowas machen ham doch eh n'problem auf die würd ich nix egeben..früher hat mir des auch viel ausgemacht klein zu sein aber man gewöhnt sich dran...un von normalen leuten wird man auch so akzeptiert


 

MINIIST IN

Mädels,

was habt ihr gegen eure kleine Körpergröße? Bzw. viele von euch?

Es kommt nicht drauf an wie groß ihr seid, sondern was ihr aus euch macht.
Vielleicht kommt Klein-sein ja irgendwann in Mode.

Viele kleine Leute wirken süßer und sympathischer.

Ok, ich muss zugeben auch ich wünsche mir manchmal größer zu sein, aber für mich sind meine 1.58m kein Grund zu verzweifeln.

Ich versuche stets dran zu denken, dass kleine Stars wie Eva Longoria usw. es hoch hinaus geschafft haben. Außerdem ist Eva Longoria mit dem Basketballspieler Tony Parker zusammen (oder ist wieder Schluss? Haben die nicht letztens geheiratet? Ach kP jede Zeitschrift sagt was anderes). Tony Parker ist um die 2 m groß.
Kleine Stars kommen ganz oft unter die top ten der "sexiest women alive" etc.

Und sowieso, die Stars müssen nicht klein sein, nur damit es cool ist. Wichtig ist, was ihr davon haltet und draus macht.

Denkt dran:
- Klein aber OHO
- Mini ist jetzt in!
- In der Kürze liegt die Würze

Greetz, Nicole


 

GEEEENNAU

von:msguevara

Eva Longoria und die 1.58cm große Shaki

Was stört euch den daran "die Kleine" genannt zu werden, ok wenn da so ein Zwergengeschmack beikommt ist es vllt nicht sehr angenehm aber in jedem Fall finde ich kann es nichts besseres geben als ein "Hey meine KLEINE wie gehts dir" von meinem Freund zu hören ... ausserdem finde ich es immer ganz lieb wenn alle freunde sich um einen kümmern, zumal wennman jüngste und kleinste zugleich ist. Ich find's eher positiv klein zu sein


 

Hey!

das kommt alles noch!!! ich bin grad mal 12 und schon 175/176 .. und mich irretiert das auch das ich schon aussehe weil ich schon körbchengröße C habe und sowas das die mich in der klasse blöd anmachen! aber das kommt alles mit der zeit mach dir keine sorgen! alle verändern sich und du bist ja auch noch jung


 

Hmmm

ich bin 14 und 1,65 groß, ist zwar etwas größer als du din meinem alter aber immernoch klein. viele meinen dass ich sehr klein wär und so, ich find das aber überhaupt nicht schlimm ein freund von mir nennt mich auch oft kleine , aber ich find das eher süß als nervig (naja liegt vll an ihm )
aus meiner klasse sind aber auch ne menge mädels klein ... also ich find das nicht schlimm


 

Ich war auch mal sehr klein...

.. mein Cousin hat mich früher immer damit aufgezogen. Mittlerweile bin ich 1,70m und er zieht mich immer noch damit auf, wie klein ich sei. Da sieht man mal wie dumm er ist *g*. Also, ich würde mir da aber keine Gedanken machen. Du bist 14 und es ist wahrscheinlich, dass du noch wächst. Und selbst wenn nicht, ich wäre zum Beispiel gerne etwas kleiner, da ich es persönlich ganz schön finde. Es gibt auch viele kleine Stars, z.B. Kylie Minogue oder Eva Longoria. Und sei doch froh, wenn du mal einen Freund hast, kannst du höchstwahrscheinlich die höchsten Schuhe tragen und er wird immer größer sein. Das finde ich auch persönlich gut, wenn man auch den Freund "hinaufschauen" kann. =) Du bist mit Sicherheit auch hübsch, wenn du klein bist

Liebe Grüße & Alles Gute!


 

Ich bin noch kleiner!

hallo!
mir gehts genau so,bin sogar noch kleiner als du.Ich bin hetzt 14,5 Jahre alt und nicht mal 1,50m gross! (villeicht knapp 1,49...!!)
Aber ich komme ganz gut mit meiner Grösse zurecht,ausgelacht werde ich nicht.Jedoch nennen mich alle "die Kleine" aber das stört mich mittelerweile auch nicht mehr! ich habe viele Freunde die mich so mögen,wie ich bin!!!! Trotzdem würde ich gerne noch wachsen......! liebe Grüsse Melanie


 

...

naja, biste eben klein, bin auch nur 160 (16j.) und das ist nun mal so...selbsz wenn du nicht mehr groß wachsen solltest, das kannst du doch eh nicht ändern...also finde dich mit ab und sei froh, nicht nur 140 oder 150 zu sein...!!

und:rauchen mit 14...:cool -.-


 

Irgendwie verhext

Es ist eigentlich egal wie man es sieht

Mädls, die groß sind, wollen kleiner sein,
und Mädls, die kleiner sind, wollen größer sein.


Hatte ne zeitlang auch Komplexe mit meiner Größe, aber eher weil ich mich "zu groß" fand - (173cm) - so groß war ich schon mit 12 (bin aber nicht mehr gewachsen [bin nu 19])

Ich denke, wir brauchen alle keinerlei Komplexe, da es nicht auf die Körpergröße ankommt, sondern auf den Menschen selbst.

Seien wir uns doch mal ehrlich, wenn wirs ändern könnten, wären wir trotzdem nicht zufrieden, da bin ich mir 100%ig sicher.

Du bist sicher ein klasse Mädl, lass dir von niemanden etwas andres einreden. =)


 

ANTWORT

Ich hab das gleiche Problem wie du nur ich werde halt nich kleine genannt oder so.... ich möchte nur sooo gerne wachsen ich bin 16 jahre und 1.64 gross ich will sooo gerne 1.79 gross werden =( das ist mein traum aber es wird leider nicht naya...


 

Halloo

von:kukuuk

bist du wahnsinnig?!

1.79?!?!?!

ich bin 1.78, und (habe auch komplexe :P) messe mich jeden tag in der hoffnung irgendwie kleiner geworden zu sein!!

awww..!! :P


 

Hey Miezii

Erstmal: Wie groß sind denn deine Eltern? Meistens wird es ja von ihnen veerbt und du kannst dir quasi errechnen wie groß du wirst.
Mit 14 wirst du garantiert noch wachsen und du kannst noch ein ganz schönen Schub machen. Aber selbst wenn es nicht so wäre... 1,57 ist doch wirklich eine schöne Größe- zierlich! Später wirst du merken das du Jungs gerade darauf stehen, weil es ihren Beschützerinstinkt weckt Der eine Monat rauchen dürfte jetzt nicht so viel ausgerichtet haben (natürlich soll das nicht heßen das rauchen keine Auswirkungen hätte)...
Also,Kopf hoch! Das wird schon alles. Bis dahin noch ein paar Tipps:

1. Wenn es dich wirklich super stark belastet kannst du vom Arzt (Humangenitikern, Orthopäden usw) deine Größe an hand einer Röntgenaufnahme bestimmen lassen, die können dir dann sagen wie groß du wirst

2. Wenn du denkst, du siehst jünger aus, als du bist, dann geh och mal zur Typberatung beim Frisör. Hab ich in dem Alter auch gemacht und die gebeten mir eine Haarfrisur zu machen, die mich optisch älter wirken lässt- hat echt Wunder bewirkt

Also, dir viel Glück!!!


 

Hi

1. du bist 14 naja mittlerwile 15! du kannst noch wachsen! ausserdem ich bin 22 u 1.55klein! na und? dir fehlt nur ein wenig selbstbewusstsein! du bist ziehrlich sei froh! steh zu dir!! lg maus


 

Hey

von:vanessa3137

Das is doch echt nich schlimm klein zu sein,guckt euch mich ma an!!Ich bin 14 und 1.82 groß!!!Das schlimmste dabei ist,dass ich immer größer als die Jungs bin die ich süß finde!! Das is übelst kacke sag ich euch!!
Aber nehmt euch bitte so wei ihr seit!! Es gibt Menschen den es viel schlechter geht!!!
lg


 

Hm..

Also ich werde am 13. august 16 un bin bloß 1.50m...Bin dazu noch n bissschen pummelig,aber hab auch spaß im leben auch wenn manche sagn: Boah is die klein..Aba siehs doch ma so: Große Mädchen mögen vielleicht "normaler" aussehn als kleinere,dafür haben kleinere eine bessere chance bei jungs,weil die großen mädchen einfach zu groß für manche Jungs erscheinen...Kein boy mag ein mädchen das größer is als er,außer vielleicht ein paar ausnahmen..Und das mit dem Wachsen deiner Brüste isja auch noch nich abgeschlossn..Die Pubertät bei mädels is erst mit ca. 17 rum,also lass nich den kopf hängen..ich hab auch noch hoffnung das isch wachse^^....Also....LG...Sarah


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Alle finden dass ich sie ignoriere!!!
von:sabsiimaus
3
  Ich finde mich so hässlich
von:miranna2012
3
  Bin ich zu Groß? Schreckt euch das ab?
von:theaoden
1
 
von:caaaty92
0
  Große Brüste !=(
von:mandarinchen007
37
  Grosse Fuesse - kleine Koerpergrosse
von:saskia862
22
  Ich hab keine Brust...was kann ich denn machen?
von:minime171
34
 
von:heureuse111
0
 
von:vogelfrei8000
0
  Zu klein -> Abtourner bei Männern?
von:misssheerin
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl