in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meineee beineee!

Hallo ihr da draussen ich habe richtig dünne beine und füle mich auch sehr unwohl kann aber nicht zunehmen durch geneee ...was findet ihr besser dünne oder dicke beine ? Bin 14 und wiege 47 und meine grösse 1,66? Ok oder nicht?

'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Also..

Ich finde das beneidenswert!!
Sei froh, dass du so duenn bist!!

Paris

Ich war vor ein paar tagen in paris auf klassenfahrt und da bin ich in Viele klamotten läden reingegangen und da ist es irgendwie normal so dünne beine zu haben weil die haben sogar 32!!!! ( ich habe 34-36) und es gibt keine hosen über 40 , irgendwie schlimm, und naja mir haben mind 5 verkäuferin gesagt das ich wunderschöne beine habe und das es in jeden land anders ist , in manchen ländern sind mehr dicke und in manchen ländern mehr dünne , also für alle leute die sich unwohl fühlen weil sie zu dünn sind 'fahrt nach paris' da scheint es normal zu sein und sogar hübscher

Kann man glaub ich...

...ungefähr mit mir vergleichen. Ich bin 13,werd in ein paar monaten 14 bin ca. 1,68 groß undwieg 50kilo...
Hab in letzter zeit ziemlich zugenommen und hab vorher mit ca. 2cm weniger nur 47 gewogen. Ich glaub du hast normalgewicht aber ich kenne auch viele deren beine auch voll dünn sind die aber immer total viel essen. Ich selber hab auch bisschen bauchspeck bin aber eigentlich nicht zu dick

Also...

Ich finde normale Beine am schönsten also nicht zu "dünn" und nicht zu "dick"
und du bist schon sehr dünn aber das weißt du denke ich selber. Versuche es mal mit Sport. Kraftsport, Fahrrad fahren, reiten sind z.B ideal um Beinmuskeln zu bekommen und die Beine sehen nicht mehr ganz so dürr aus

Hallo Zoelal,

vom Gewicht her befindest du dich an der Grenze zum Untergewicht. Es ist also kein Wunder, dass du dünne Beine hast. Du darfst auf keinen Fall abnehmen.

LG Nus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich kann im Moment einfach nicht viel essen.........
von:anicecupoftea
3
  Was denkt ihr über pro ana seiten?
von:wannabelucky
15
  Pica-syndrom
von:goldstueck28
2
  Essstörung und nicht raus wollen...
von:lilly1203
3
  NEIN MAN!
von:nics7
2
  Schwindelanfälle
von:obexxy
3
  Bei Hunger essen?
von:tinchenloves2dance
3
  Von diät in bulimie - bitte helft mir ich kann nicht mehr
von:julys110
6
  Bitte um Hilfe !!!
von:annybear
4

von:sojabohne4
0
  Schon eine klink ?
von:carolinchen1506
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -