in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schon eine klink ?

Also ich war schon länger bei unserer Schulpsychologin wegen des verdachtes einer essstörung
Hat mir allerdings nicht viel gebracht als ich dann bei einer Größe von 1,82 auf 52kg gekommen war beschloss sie meine ma einzuschalten Das Gespräch fand diesen Montag statt meine ma war schon ziemlich geschockt aber sie versuchte ruhig zu bleiben. Dienstag dann zum artzt jetzt hab ich eine überweisung wegen anorexia nervosa und wir suchen nach einem therapieplatz (ambulant) ich hab jetzt seit zwei wochen allerdings auf milch und käse (find ich einfach nur noch widerlich) verzichtet und hab schon wieder abgenommen mein gewicht schwankt zwischen 50 und 51kg. Den ersten Thermin bei einer Beratungsstelle haben wir am 27.01 aber ganz ehrlich ich glaube nicht das mir das hilft schon allein weil zwischen den therapiestunden teilweise zwei wochen liegen würden und ich eig mit niemandem darüber reden kann ( das hab ich mir seit anfang der krankheit ca. Im oktober 2011 angewöhnt) meine freunde sind eig nur noch schein und ich will auch mit niemandem reden auch nicht mit eltern meine ma möchte unbedingt eine ambulante behandlung aber ich glaube das zur zeit nur eine klinik hilft weil ich da besser betreut bin. Was meint ihr ?
P.s. Entschuldigt die rechtschreibfehler bin am ipod on

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

...

wenn du der meinung bist das eine stationäre therapie für dich das richtige ist dann mach das auf jeden fall!!! mir gat es sehr viel geholfen.ich wünsche dir einen guten weg in die richtige richtung

Ich korrigiere

Jetzt sind es 49,7 kg

Vielleicht kann ich dir helfen

von:jawaneela

Also erstmal, ich bin 21. Jahre und habe diese krankheit seit meinem 14. Lebensjahr) und war im letzten sommer in einer klinik...ich bin 1,83 und hatte 55 kilo als ich in der klinik war...heute schwanke ich zwischen 60-65 kilo und mache eine ambulante therapie weiter und du hast recht....helfen kann dir erstmal am besten eine klinik (ich war in. Hannover im henriettenstift)es gibt aber überall gute kliniken da kann ich dir weiter helfen...zweitens: wenn du über 14 bist kann dir die meinung deiner mutter scheis egal sein, du kannst selbst über deine gesundheit entscheiden und ich finde es gut dass du den weg an die öffentlichkeit gewagt hast...so kann man dir jetzt auch helfen! Bei weiteren fragen oder so wende dich jederzeit an mich...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pfifferlinchen
0
  Vegetarier/innen hier?
von:kathrynmorris
13
  HILFE ICH HAB ES EINER FREUNDIN ERZÄHLT
von:annabellaoo
4
  Hat mein bruder auch bulimie? :/
von:schnuggilinchen
1
  Lust auf Brieffreundschaft??
von:kim327
16
  Magersucht ??
von:kikiraki
2
  Gewicht halten, aber wie!
von:stella1234567
2
  Bulimie!
von:laurastern94
12
  Wie Bulimie erfolgreich loswerden???
von:hungryshi
3
  Magersucht???
von:isy2793
2

von:carolinchen1506
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -