in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Magersucht ??

ich weiß nicht genau ob ich in einer magersucht stecke oder nicht meine Lerherin redet schon auf mich ein ich soll was essen weil ich soo dünn bin Aber ich ahbe keinen Hunger und keinen durst mehr udn bin ständig zurückgezogen ich habe immer wieder angst Kilos Zuzunehemn und ich bin erst 12 Jahre alt ist das normal ?? LG Kikiraki

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!

Nus

vielen lieben Dank für die Hilfreiche Antwort ich versuche es in die tat umzusetzten

Hallo Kikiraki,

die Frauen haben dir schon im Hauptforum geschrieben, dass du mit einem BMI von 13,8 viel zu dünn und magersüchtig bist. Du wirst hier keine andere Einschätzung erhalten. Es wird Zeit, dass du dich der Realität stellst und dich mit diesem schweren Krankheitsbild befasst. Du musst unbedingt zunehmen, um wieder gesund zu werden.Du schreibst selbst, dass du es allein nicht schaffst. Vertrau dich deiner Lehrerin und deinen Eltern an. Sag ihnen, dass du Hilfe brauchst. Du bist noch jung, noch nicht lange krank und daher noch gut heilbar. Aber du musst jetzt etwas gegen diese schwere psychische Krankheit tun, die unbehandelt einen chronischen Verlauf nehmen kann. Dann bist du dein ganzes Leben lang psychisch krank!

LG Nus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gewicht halten, aber wie!
von:stella1234567
2
  Bulimie!
von:laurastern94
12
  Wie Bulimie erfolgreich loswerden???
von:hungryshi
3
  Magersucht???
von:isy2793
2

von:carolinchen1506
0
  Kann nicht mehr essen
von:melli165
2
  Bald volljährig, sehe aber aber viel jünger aus.
von:lolzlulz
4

von:stripeline
0
  Was hilft bei Binge-Eating?
von:land45
6
  bin ich magersüchtig?
von:nine1213
1
  Krieg ich Bulimie?
von:quirines
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -