| « |
Gewicht halten, aber wie! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe in den letzten Monaten einfach so ein paar Kilo abgenommen ohne das ich etwas dafür gemacht hätte. Ich hab die Pille abgesetzt. Vielleicht lag es daran.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Gestern war ich den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs und irgendwann hat sie sich gewundert, warum ich gar nichts esse. Das war schon irgendwie komisch. Außerdem brauche ich plötzlich 2 Jeansgrößen kleiner. Da hat sie sich auch etwas gewundert und es prompt meinem Freund erzählt, der mich heute gleich in unser Lieblingsrestaurant geschleppt hat. Dort konnte ich dann auch essen, aber jetzt fühle ich mich vollgestopft und träge. Kein schönes Gefühl.
In der ersten Januarwoche fahren wir zusammen in Urlaub und davor habe ich schon etwas Angst. Ich will jetzt versuchen mehr Sport zu treiben, um die Gewichtszunahme abzufangen. Ich hoffe das klappt. War vorhin noch joggen und morgen will ich das auch machen. Zunehmen will ich auf keinen Fall!
durch eine zu rigide Diät bist du in den sog. Hungerstoffwechsel geraten, einen gefährlichen Zustand der Minderversorgung aller Organe.Um deinen Stoffwechsel zu normalisieren, musst du wieder ausreichend essen, wobei eine anfängliche leichte Gewichtszunahme nicht zu verhindern ist. Ich würde dir empfehlen, durch 3-5 Mahlzeiten täglich 1800 Kcal zu essen. Solltest du das nicht schaffen, weil die Angst vor einer Gewichtszunahme schon zu groß ist, bist du bereits krank.
LG Nus
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||