in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hat mein bruder auch bulimie? :/

huhu,
wer meine letzten posts gelesen hat, weiß ja, dass ich bulimie habe aber wirklich daraus will und dafür auch kämpfe! jetzt ist es so ich habe noch einen kleinen bruder, wobei es jünger eher trifft.er ist jetzt 14 (ich bin 16). in letzter zeit hat er so wie ich stark abgenommen. doch verschlingt er immerwieder große mengen an essen. so hat er gestern einen nudelauflauf (so eine fertigpackung), eine 30gramm tüte haribo und eine rolle chips innerhalb von einer halben stunde gegessen. heute hat er eine große pizza und drei wirklcih große! pfannkuchen gegessen, innerhalb von 20min. heute habe ich mitbekommen wie er direkt danach auf toilette verschwunden ist, ich habe gehört wie er schwer geatmet hat und hatte das gefühl ebenfalls gehört zu haben, wie er später auch die klobrille wieder runterklappte. als er mich in der küche (neben dem bad) sag war er total erschrocken, fühlte sich ertappt. auch sein verhalten hat sich in letzter zeit stark verändert er isoliert sich, hängt nur vorm computer...

ich habe wirklich angst um ihn und mache mir sorgen, da ich weiß wie schlimm das ist! wie soll ich mich am besten verhalten?

lg

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Hej

das ist wirklich schlimm ... villeicht solltest du mit ihm reden
ich habe auch seid einiger zeit angefangen mit dem kotzen...ich bin nicht gerade stolz daraf aber ich habe imer so ein schreckliches gewissen wenn ich etwas gegessen habe ._. ganz so schlimm ist es noch nicht erst war es nur ein mal am tag dann wurde es schlimmer...
was dein Bruder betrifft... ich würde sein verhalten(unauffällig) noch eine längere zeit beobachten & mit ihm reden...
hoffe meine antwort kommt nicht zu spät
lg vanilleeis5

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lust auf Brieffreundschaft??
von:kim327
16
  Magersucht ??
von:kikiraki
2
  Gewicht halten, aber wie!
von:stella1234567
2
  Bulimie!
von:laurastern94
12
  Wie Bulimie erfolgreich loswerden???
von:hungryshi
3
  Magersucht???
von:isy2793
2

von:carolinchen1506
0
  Kann nicht mehr essen
von:melli165
2
  Bald volljährig, sehe aber aber viel jünger aus.
von:lolzlulz
4

von:stripeline
0
  Was hilft bei Binge-Eating?
von:land45
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -