Habe eine Frage: Wie kann man mit der Bulimie aufhören? (Hört sich komisch an, ich weiß). Eine Zeit lang habe ich es schon mal geschafft, dass ich sie nicht brauchte. Aber irgendwie kriege ich`s nicht hin... .
Heute habe ich Kuchen gebacken. Das war Nusskuchen mit Rosinen, Äpfeln, Kokosraspeln und etwas Zuckergus... . Ich habe eineinhalb Stücke gegessen. Hat super lecker geschmeckt ^-^. Nur heute Abend kommt mein Vater (von der Arbeit nach Hause). Ich werde meiner Mutter wieder kochen helfen. Nur dann ist es so, dass ich mich vollstopfen werde (voll viel Kuchen wieder). Und dann noch Süßigkeiten.
Mama macht immer voll viel Sahne in Soßen und Fett auf die Nudeln, damit diese nicht verkleben.
Ich habe eine richtige Zuckersucht und liiiiieeeeebe zudem noch Fett (obwohl das nicht gut ist). Ich sage mir jedes Mal aufs Neue (nachdem ich erbrochen habe): ,,Nein, morgen machst du das nicht mehr - du hast die Elektrozigarette!
Habe ich mir extra geholt. Zuerst klappt es auch, aber später... .
Ich möchte aber nicht in eine Klinik. Meine Psychologin weiß davon. Sie meinte, ich solle mir Techniken überlegen, wie ich dem widerstehen kann.
Einige hätte ich schon: Haustiere, WII spielen, Elektrozigarette, Forum, malen / Geschichten schreiben.
Aber meistens passiert das bei Langeweile (nachmittags - eher nachts). Ich hatte vor, ich glaube zwei Tagen, meiner Schwester einen Brief geschrieben (noch mit den Problemen von früher und eben mit der Bulimie); dass ich unbedingt ihre Hilfe brauche. Aber ansprechen werde ich sie nicht. Ich traue mich einfach nicht.
Naja, das ist zwar nicht das einzige Problem, aber es macht mir schon ziemlich zuschaffen. Das Schlimme jedoch ist: Ich finde das Erbrechen NICHT schlimm, nur, wie viel jedes Mal aus meinem armen Bauch raus kommt. (Und natürlich die Folgen.)
Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und kenne mich bestens aus (über gesunde Ernährung und so), habe aber dennoch Bulime (wobei ich ansonsten hungere). Passt doch irdendwie nicht zusammen.
Wenn meine Mutter das wüsste, würde sie mich rausschmeißen. Deswegen habe ich Jani (mein Schwesterchen) inständig drum gebeten, es nicht unseren Eltern zu sagen. (Das wird sie auch nicht tun.) Aber ich möchte endlich davon los kommen. Immer, wenn ich mich vollstopfe, denke ich, dass ich es sowieso wieder loswerde. Ich will das aber nicht mehr. Ich komme mir echt vor wie ein kleines Kind, dass seine Sucht nicht in Griff bekommt...