in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Krieg ich Bulimie?

Ich bin 14 Jahre alt und egentlich hab ich einen schönen Körper. Ich bin 1,67m groß und wieg zwischen 48 und 50kg. Trotzdem finde ich mich oft zu dick. Vor etwa einem halben ahr hab ich schon mal probiert, zu erbrechen, indem ich mir die Hand in den Hals gesteckt habe,aber es hat nicht geklappt. Vor ein paar Wochen habe ich abends, als ich alllein Zuhause war, Süßigkeiten gegessen und irgendwann dachte ich einfach, dass das so dumm ist, dass ich ständig Süßigkeiten esse, bin ins Bad gegangen und hab mir minutenlang immer wieder die Hand in den Hals gesteckt, bis ich mich erbrochen hab. Ich hab mich irgendwie geschämt, aber ich war auch total zufrieden mit mir und fand es nicht mal ekelhaft. Als ich es vor ein paar Tagen noch mal probiert hab, nachdem ich Süßigkeiten gegessen hatte, ging es nicht mehr.
Trotzdem hab ich Angst, dass ich vielleicht Bulimie kriege.
Geht das überhaupt?

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Ja, das geht

und zwar schneller als du denkst! Bitte vertrau dich schnell jemandem an, vllt deiner Mutter. So ganz am Anfang kannst du die Essstörung noch abwenden, bevor sie dich nie mehr loslässt! Alles Gute für dich!

Oh

natürlich geht das! du hast schon untergewicht und ich an deiner stelle würde mich jemandem anvertrauen deiner mum vielleicht und zusammen zu nem psychologen gehn und mit dem drüber reden des klingt zwar hart aber der kennt sich am besten aus und kann helfen..nur mut!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vorurteile abschaffen
von:celiina93
1
  Magersucht?
von:gummibaerx
6
  Wie geht sie weg?
von:naschkatze4ever
1
  Zunahme ?
von:goldloeckchen24
4
  Kommt Magensäure bei jedem Übergeben mit raus?
von:charlottecharly
3
  Essstörung??!!
von:roternackellack
2
  Bitte helft mir!
von:schnuggilinchen
2
  Psychologin / Arzt im Urlaub - was tun?
von:celiina93
1
  Kann das sein !?!
von:resa1231
2
  Untergewicht?!
von:summerfeeling2
5

von:mensch111
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -