in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zunahme ?

Ich bin gerade wieder in einer schlimmeren Phase meiner Bulimie.
Ich esse kaum etwas gestern zum Beispiel nur eine Tomatensuppe aus der Tüte und erbreche selbst die.
So habe ich in den letzten 1 1/2 Wochen 5kg abgenommen.
Jetzt sind es aber trotz des Hungerns und Erbrechens wieder 0.3kg mehr statt weniger, was mich total verwirrt. Kann mir das irgendwer erklären ?

Das sind

womöglich Wassereinlagerungen.

Zunahme

Habe deinen Text gelesen. Nicht nur du hast solche Probleme. Ich nehme manchmal zu, obwohl mein Magen gar nichts zu verarbeiten hat. Kapier das nicht. Aber mein Stoffwechsel steht auch fast still. Ist das bei dir auch so?
Als ich schon mal in der Kinik war und wieder angefangen habe bisschen zu essen, habe ich in einer kurzen Zeit total viel zugenommen, obwohl ich nur wenig und kalorienarmes gegessen habe. Mein Stoffwechsel hatte aber total gut funktioniert. Hat mir echt Angst gemacht.

Ja,

von:goldloeckchen24

auch mein Stoffwechsel ist völlig durcheinander.
und deswegen hilft es wohl ihn immer wieder ihn anzukurbeln und ein wenig was zu essen, dann nehme ich wieder mehr ab.
in welcher Klinik warst du denn?
ich bewerbe mich jetzt für einen Platz in Heiligenfeld

Klinik

von:jg106

Ich war in einem normalen Krankenhaus in Lüdenscheid auf der psychosomatischen Station. Hab im Internet unter Heime für Essstörungen gegoogelt. Findet man auch echt viele Heime. Wo ist eigentlich Heiligenfeld? Ich meine in welchem Bundesland? Kennst du zufällig einige ambulante Möglichkeiten? Will meine Ausbildung nicht aufgeben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kommt Magensäure bei jedem Übergeben mit raus?
von:charlottecharly
3
  Essstörung??!!
von:roternackellack
2
  Bitte helft mir!
von:schnuggilinchen
2
  Psychologin / Arzt im Urlaub - was tun?
von:celiina93
1
  Kann das sein !?!
von:resa1231
2
  Untergewicht?!
von:summerfeeling2
5

von:mensch111
0
  Bulimikerin versucht es raus zu schaffen
von:lou6719
2
  Wie findet ihr mich?
von:fliegerin97
2
  Mutter sagt ich bin pummelig
von:penni6
5
  Ich bereue alles, weiss nicht was ich tun soll.
von:thereflection
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -