| « |
womöglich Wassereinlagerungen.
Habe deinen Text gelesen. Nicht nur du hast solche Probleme. Ich nehme manchmal zu, obwohl mein Magen gar nichts zu verarbeiten hat. Kapier das nicht. Aber mein Stoffwechsel steht auch fast still. Ist das bei dir auch so?
Als ich schon mal in der Kinik war und wieder angefangen habe bisschen zu essen, habe ich in einer kurzen Zeit total viel zugenommen, obwohl ich nur wenig und kalorienarmes gegessen habe. Mein Stoffwechsel hatte aber total gut funktioniert. Hat mir echt Angst gemacht.
auch mein Stoffwechsel ist völlig durcheinander.
und deswegen hilft es wohl ihn immer wieder ihn anzukurbeln und ein wenig was zu essen, dann nehme ich wieder mehr ab.
in welcher Klinik warst du denn?
ich bewerbe mich jetzt für einen Platz in Heiligenfeld 
Ich war in einem normalen Krankenhaus in Lüdenscheid auf der psychosomatischen Station. Hab im Internet unter Heime für Essstörungen gegoogelt. Findet man auch echt viele Heime. Wo ist eigentlich Heiligenfeld? Ich meine in welchem Bundesland? Kennst du zufällig einige ambulante Möglichkeiten? Will meine Ausbildung nicht aufgeben
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
|
|