| « |
Kann das sein !?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wiege dich immer nach dem kacken und am abend.
viel gegessen hast du wirklich nicht(ich esse viel mehr), aber vielleicht solltest du nicht so nen dreck wie "schokodiät" machen, da kommt der jojoeffekt sobald du mit der diät aufhörst.
stelle deine ernährung langsam aber dauerhaft um und vor allem: bewege dich! und du wirst sehen du kommst auf dein gewünschtes gewicht und wirst auch dran bleiben.
hättest du den mittag morgens gegessen, die lasagne mittags und die chips oder karamellbonbons weggelassen hättest du nicht so viel zugenommmen da lasagne sehr fettreich ist und wenn man das dann abends ist setzt es am meisten an lieber morgens ausgiebig frühstücken und abends nichts odedr ein glas wasser trinken
zur aufmunterung: du bist nich die einzigste
vor allem wenn du in der diät sehr wenig bis gar nichts gegessen hast und ein tag danach dann wieder gelich lasagne isst is das nicht so gut da der körper das wenige essen bzw. gar kein essen gewohnt ist. du hast nicht viel gegesen aber es macht ebenr leider viel aus wann man bestimte sachen ist
viel glück weiterhin
strawberryhd
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
|
|