Hey also ich bin 1,55 m groß und wiege 34,4 kg. Ich bin 14 Jahre alt und habe einen haufen von Problemen. Ich habe eigentlich voll Schiss davor älter zu werden und will eigentlich wenn sehr erfolgreich werden(auf keinen fall einen Job mit nur stress und kaum einkommen) Jetzt wollte ich fragen wie ihr mein Gewicht findet da ich an Anorexie leide (sagen zumindestens die Ärzte) war auch schon im spital(derzeit gott sei dank nicht) und befinde mich auch in therapie allerdings hasse ich essen ich habe nie Appetit und nach jedem kleinen Bissen jagt micht das schlechte Gewissen.
du leidest ohne jede Frage an Anorexie. Warum glaubst du den Ärzten nicht? Hattest du gehofft, hier jemanden zu finden, der dich anlügt und schreibt, dass du genug wiegst? Es wird für dich höchste Zeit, dass du dich der Realität stellst und auch selbst erkennst, dass du an einer ganz ganz schweren psychischen Krankheit leidest. Ohne diese Selbsterkenntnis wird dir auch deine ansonsten richtige Therapie nichts bringen und du wirst krank bleiben mit all den schweren körperlichen und psychischen Folgeschäden der Anorexie. Ohne Gesundheit kannst du deinen Traum, einmal sehr erfolgreich zu sein, gleich wieder vergessen.
LG Nus
Wie findet Ihr mich?!
Hallo fliegerin... das was du da schreibst klingt so, als hättest du eine ernsthafte Essstörung, und wärst die Einzige, die es noch nicht begriffen hat. Denn wenn man dein Gewicht und deine Körpergröße in Verhältnis setzt, bist du drastisch untergewichtig,was ja irgendwie mit der Ansicht der Ärzte (die dich sicher auch nicht grundlos ins Krankenhaus geschickt haben) unterstreicht.
Es ist schön, dass du dich für eine Therapie entschieden hast, ich hoffe sie hilft dir, aus deiner Essstörung rauszukommen.
Oh, und nochwas: mit 14 nicht älter werden ist wirklich eine blöde Idee, es kommen noch sooooo viele tolle Jahre =D