in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was hilft bei Binge-Eating?

Hallo,ich hab seit 1 Jahr total schlimm Binge-Eating.Ich weiss nicht was ich noch dagegen machen soll.Ich war schon in einer Klinik und bin in Therapie,aber das hilft nicht.Vor 5 Jahren hatte ich schonmal 1 Jahr Binge-eating,das ist dann aber in Magersucht umgeschlagen und dann Bulemie.Ich möcht in die Mitte,nicht zu dünn und nicht zu dick.
Wisst ihe vielleicht,was helfen könnte ?
LG

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Ah..ja...

therapien machen es schlimmer?

Also so einen Scheiß, den du da schreibst!

von:lonely252

Auch wenn es gut gemeint ist, dsa was du da schreibst kann ja nur aus einem unerfahrenen Kindermund stammen. Bitte höre auf, solch einen Quatsch zu verbreiten. Du hilfst dabei niemandem und es soll Leute geben, die alles glauben - also auch deinen sinnfreien Beitrag.
Tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber damit hilfst du niemandem!

Therapien bringen sehr viel und helfen auch sehr vielen Menschen. Ich bin auch in Behanslung und es geht mir schon besser. Ich spreche nicht nur für mich, sondern stellvertretend für viele.
Und NATÜRLICH kann man jedem helfen, egal wie schlimm es ist. JEDER ist heilbar. Nur manche schneller und bei manchen dauert es eben ein bisschen länger.
Wenn es so einfach wäre einfach Fast food und den Süßkram wegulassen und wieder anfangen normal zu essen, dann gäbe es die Krankheiten nicht, dann wäre jeder geheilt oder würde es erst garnicht bekommen.

Also bitte, hör auf so einen Müll zu verbreiten, ich bin richtig wütend! Was ist, wenn sich manche das durchlesen und denken, sie sind hoffnunglos oder sich sonstwas denken??

Kindermund, wie gesagt. Bitte unterlasse diese Art von Beiträgen!
Danke!

Eigene Meinung

von:land45

Hallo,
ich finde gut,dass du deine Meinung schreibst,doch mir haben "normale" Psychotherapien nichts geholfen.Es wurde bei meinen Therapien nicht an der Ursache gearbeitet,sondern immer nur mit Verhaltenstherapie und Druck/Bestrafung.Auch Tiefenpsychologie hat mir nicht geholfen.Ich bin nun seit 3Jahren bei einer Heilpraktikerin.Bei ihr kann ich das erste mal sagen,dass es etw hilft.Das das Zeit braucht,weis ich und ich habe diese Problem schon eine lange Zeit und kenne mich sehr gut aus damit.Ich kenne auch Leute,denen "normale" Psychotherepie" hilft.Ich habe hier von meiner eigenen Erfahrung geschrieben und wollte damit niemanden verletzen.Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Erfahrungen und Meinungen und ich denke,dass man das akzeptieren sollte.
Danke!

Dennoch

von:lonely252

bringt es dir etwas. Dann haben deine vorigen Therapeuten einfach nicht das nötige Fachwissen/Kompetenz gehabt, wenn sie nicht gemerkt haben, dass sie mit diesem Verfahren so nicht weiterkommen.
Ich finde es auch schade, dass es dir erst jetzt nach so einer langen Zeit bei der richtigen Therapeutin gelingt, den Schritt in Richtung Gesundheit zu gehen. Aber du gehst ihn!
Und ich möchte eben nicht, dass man behauptet, man ist unheilbar.

Ich zitiere: "also so leuten wie euch kann man eigentlich nicht helfen... also das meine ich nicht so im sinne von ihr seit verrückt sondern therapien und so ein scheiß machen es meist noch viel schlimmer..."

Und wieder könnte ich rasen...jedem kann geholfen werden, egal mit welcher Krankheit. Und auch EGAL wie schwer man drin hängt. Niemand ist ein hoffnungsloser Fall.

Bist du land45 und honigmaus11 in einem oder warum schreibst du, dass du nur deine Erfahrung geschrieben hast? Das versteh ich nicht ganz

Eigene Erfahrungen schreiben: GUT, sehr gut und auch hilfreich, für das ist dieses Forum da.

Lügen verbreiten(Anspielung auf: "also so leuten wie euch kann man eigentlich nicht helfen"): SCHLECHT und unangebracht.

Grüße

?

von:land45

Ich bin nicht Honigmaus,sondern nur land45!!!!!!!
Ich meinte,dass ich bei der Frage nur meine eigene Erfahrungen geschrieben(dass die Therapien nicht geholfen haben) und ich hab nicht verstanden,warum du so geschrieben hast.Oder war das an Honigmaus gerichtet?

Ist

von:apple713x

nicht bös gemeint, aber so ein kommentar kann nur von jemandem kommen, der noch nie selbst oder in seinem näheren umfeld mit essstörungen in berührung gekommen ist. wär schön, wenn es so einfach wäre.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  bin ich magersüchtig?
von:nine1213
1
  Krieg ich Bulimie?
von:quirines
2
  Vorurteile abschaffen
von:celiina93
1
  Magersucht?
von:gummibaerx
6
  Wie geht sie weg?
von:naschkatze4ever
1
  Zunahme ?
von:goldloeckchen24
4
  Kommt Magensäure bei jedem Übergeben mit raus?
von:charlottecharly
3
  Essstörung??!!
von:roternackellack
2
  Bitte helft mir!
von:schnuggilinchen
2
  Psychologin / Arzt im Urlaub - was tun?
von:celiina93
1
  Kann das sein !?!
von:resa1231
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -