in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bald volljährig, sehe aber aber viel jünger aus.

Hey Leute

ich werde bald volljährig, sehe aber aus wie 13 oder 12 .. Also wie ein kleines Mädchen.
Ich bin auch sehr dünn, habe 2 kg untergewicht und frage mich, wenn ich jetzt die paar kilogramm noch zunehme, fange ich an, mich körperlich weiterzuentwickeln?

Es fällt mir außerdem sehr schwer, zuzunehmen. Obwohl ich eigentlich gern esse/nasche.
Ich halte also fest: Ich habe zu 100% keine Bulimie, esse viel aber vllt nicht so regelmäßig (auch nachts). Hab ich vielleicht was mit der Schilddrüse? Oder mit irgendetwas anderem?

Ich würde gern so aussehen, wie fast 18 Jährige nun mal aussehen sollen: wie junge erwachsene und nicht kinder.
Ich möchte jetzt auch kein 'sei froh, dass du jung aussiehst' etc hören, denn ja später werde ich froh sein. Aber jetzt ist das kein Spaß für mich.
Mein Freund sagt mir, er hat Angst beim Sex zu denken, er nimmt grad ein Kind. Es ist alles sehr schwer für mich und ich bin drauf und dran depressiv zu werden.

Die fragen sind jetzt:
Was kennt ihr für Ursachen/Krankheiten, weswegen ich sehr schwer zunehme?
Werde ich noch erwachsener aussehen oder kann ich meinem Freund mit gewissheit sagen "Ich werde mich nicht körperlich weiterentwickeln" und hoffen, er verlässt mich nicht?

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Hey bei mir ist das genauso...

also ich bin 17,5 und werde bald 18, so wie du...
mir wird auch immer gesagt ich sehe aus wie 13/14
welche BH größe haste den? wie groß bist du?
vielleicht solltest du dir ein anderes styling zu egen, das bewikt manchmal wunder
dein freund ist aber echt mies, wen er dir so was sagt
aber wenigsten hast du einen...

Kenn ich!

Ich hab das Problem auch, aber nur vom Gesicht. Vom Körper her seh ich eher älter aus, aber ich hab ein total kindliches Gesicht. Ich hoff einfach, dass das noch weggeht.

Gemma Ward

Schau dir mal Gemma Ward an, sie ist auch erwachsen und schaut sehr kindlich aus, ich z.b. find sie sehr hübsch, auch das kindliche. Man mag aber eben immer nicht, was man hat und hätte lieber was anderes.

Welche krankheit das sein kann weiß ich nicht. meine Schwester z.b. kann aber auch soviel essen wie sie will und muss eher aufpassen, dass sie nicht abnimmt als zu.
Gehört hab ich nachrichten mäßig auch mal von einer, die muss 8000kcal täglich vertilgen, damit sie überlebt...

Dass deine Entwicklung allerdings jetzt noch einsetzt, wenn du mehr isst, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Körper hat im Wachstum feste Zeiten und richtet sich dabei nicht nach der Nahrungszufuhr. Allgemein heißt es, dass man bis zum 24. Lebensjahr wächst, aber erwarte dir keine Wachstumsschübe.

Ich würde auf jeden Fall auch sagen geh erstmal zum Arzt und lass dich checken.

lg

Kann ich verstehn

also zu deiner 1. frage: es kann sein das du eine leichte (!!!) schilddrüsenüberfunktion hast. des heißt das du mehr abbaust als zu dir aufnimmst...(oder so ähnlich) lass dich mal vom arzt durchchecken

wenn du wirklich älter aussehn willst, dann sollte dein klamottenstil schon mal sehr erwachsen sein (also eher sexy als mädchenhaft).
und du kannst dich ja auch älter schminken (obwohl das oft unnatürlich wirkt. zumindest wenn ich es versuch xD vielleicht kennst du ja wen, der sowas kann)
oder einen neuen haarschnitt (frag den friseur was dich älter wirken lassen würde)

ja und das mit dem krampfhaften zunehmen würd ich an deiner stelle lassen! geh echt zum arzt bevor du sowas machst. sonst bist du die nächste mit essstörung.

vielleicht gibts ja irgendwelche hormone die du schlucken kannst. (also musst du wieder zum arzt rennen )

viel glück meine liebe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:stripeline
0
  Was hilft bei Binge-Eating?
von:land45
6
  bin ich magersüchtig?
von:nine1213
1
  Krieg ich Bulimie?
von:quirines
2
  Vorurteile abschaffen
von:celiina93
1
  Magersucht?
von:gummibaerx
6
  Wie geht sie weg?
von:naschkatze4ever
1
  Zunahme ?
von:goldloeckchen24
4
  Kommt Magensäure bei jedem Übergeben mit raus?
von:charlottecharly
3
  Essstörung??!!
von:roternackellack
2
  Bitte helft mir!
von:schnuggilinchen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -