in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum sehe ich mich ander, als andere?

ich bin 1,68 groß und wiege zwischen 55 und 56 kg.
ich gehe ins fitnessstudio und trainiere auch öfter.
Trotzdem, wenn ich in den Spiegel gucke, bin ich nie völlig zurfrieden mit mir.
Alle meine Freunde,Eltern und auch mein Freund sagen mir, dass ich eine wunderschöne Figur und ein tolles aussehen habe aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken und weiß mit solchen komplimenten nicht viel anzufange, weil sie mir nicht als bestätigung sondern eher als grund zum protestieren dienen. Ich kann mich nicht besonders gut bedanken sondern frage mich sofort, wei sie auf so eine sichtweise von mir kommen könnten..
wenn ich mal einen kilo zunehmen bin ich sofort dabei, ihn mit viel zu wenigem essen/ hungern wieder runterzubekommen. jedentag kann ich nunmal nicht zum sport gehen und eine woche darauf zu warten, dass ich den kilo auf einen gesunde art und weise wegbekomme, ist mir zu viel zeit. außerdem wiege ich mich viel zu oft und habe auch immer den kontrolldrang, mich im spiegel zu betrachten!
Genauso ist es mit kleinigkeiten an meinem körper ( eine seite meiner haare liegt nicht so gut wie die andere ) ich kriege sofort schlechte laune und werde depressiv, wenn ich mir nicht gefalle. Ich will das das aufhört und ich nichtmehr so fixiert auf mein aussehen bin, denn ich weiß, es gibt wichtigeres aber nun weiß ich einfach nicht, wie ich es schaffen soll. wo soll ich anfangen?

Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Ach ja...!

ich habe ja mein alter nicht angegeeben(ist ja wichtig wegen BMI und so ;D)
ich bin 13. und ...meine freunde sagen es auch.
aber sie LÜGEN! das "schreit"es immer förmlich in mir.
GOTT wenn ich sehe wie menschen essen...BOAH da könnte ich KOTZEN ALTER!(wenn ich es doch könnte...!) das ist grausam zu sehen wie sie...es...es...es widert mich so an und dann denke ich immer"hey man!du tust nichts anderes gucke dich doch an du fette kuh!"
meine beste freundin weiß von meiner ana obwohl ich es immernoch nicht zugegeben habe...-.-

hm...ich bin 1,69m groß und wiege 48,5 kg...
und weißt du was ich denke wenn ich in den spiegel schaue....?"GOTT BIST DU FETT ALTER!!"
und glaube mir es ist so schrecklich ich will immer mehr abnehmen,abführmittel....ich kann nicht kotzen,selbst wenn ich mir den finger reinstecke und ich...ich bin immer total ....traurig,ja beihnahe depressiv...nicht zufrieden mit mir....mit meinem KÖRPER...früher habe ich sport im exzess getrieben....jetzt kann ich nicht mehr,ich bin zu schwach..
du kommst da nicht mehr raus...es geht einfach nicht.

aber du stehst noch ganz am anfang..so ging es bei mir los,weißt du....ich weiß nicht wie du dir helfen kannst....denn ich wusste/weiß es ja auch nicht.
aber BITTE mach keine diät oder so........du machst dich kaputt,bei mir ist es schon zu spät...

lass es !

ich kenne das gefühl. das haben mir meine freunde auch immer gesagt. ich bin 173 cm groß und wog mal 65 kg. boah, ich hab tag und nacht geheult. das war aber och mit 13-13 jahren jetzt bin ich 15. naja, aber mein gewicht hing dann immer zwischen 58-65 kg.. meine freunde fanden mich hübsch aber ich meine, war klar, dass ich ihnen nicht glaubte. dann fing ich auch mit 13 jahren mit bulimie an und hab abgenommen und ich bin immer noch dabei.
udn jetzt komm ich nicht davon los, weil ich meinen ferunden einfach nicht geglautb habe und mich immer noch nicht akzeptieren kann :S deswegen sage ich dir, höre sofort damit auf und akzeptiere dich so wie du bist ! wenn du das auf dem bild bist, dass bist du eine absolute traumfrau *__*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Für alle die dauernd auf Twin suche sind!
von:haine8
20
  Umfrage an bulimiker
von:kathrynmorris
12
  Wie..
von:annabellaoo
5
  Meine Freundin ist magersüchtig..
von:saleyla
3
  Eine Frage an euch...
von:geli96
6
  Eine welt ohne kalorien?
von:eliberlin
6
  Warum mache ich es, obwohl ich aufhören wollte
von:yam195
5
  Körperliche Schäden durch Bulimie!
von:aloeveras
7

von:blackmoon48
0
  Freund
von:cigarettesandeyeliner
2
  Bulimie oder nur eine Diät ?
von:penni6
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -