| « |
Körperliche Schäden durch Bulimie! | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
du gehst in das ES-forum unter der rubrik "gesundheit", das ist wesentlich aktiver, als dieses hier!!
also zu deinen fragen:
1.
herzrythmusstörungen, die zum tod führen können bzw. plötzlicher herzstillstand,
hirnblutungen (aufgrund des drucks durch das hochwürgen)
zahnschäden!!! der zahnschmelz, der nie wieder hergestellt werden kann wird durch die magensäure angegriffen, löcher sind die folge, zahnschmerzen bis hin zu zahnausfall
rießige haut, austrocknen der haut, speziell an den händen,manche bekommen auch ausschläge oder iwas von der magensäure
entzündung der speiseröhre (durch die magensäure)
du kannst blut spucken (sehr gefährlich)
magengeschwüre können entstehen
nierenversagen
darmversagen
bei zu großen FAs kann es deinen magen (in sehr seltenen fällen, aber es kam schon einmal vor) sprengen
verstopfungen
blähungen
platzen kleiner blutäderchen im gesicht (vom druck)
2. seelische probleme? die sind meist vorhanden, wenn man eine so schlimme krankheit hat!!!
minderwertigkeitskomplexe, anfällig für süchte, meins alkoholmissbrauch, depressionen, SVV, viele geraten in schulden (durch die enormen kosten, die FAs verursachen) oder fangen an zu stehlen, kontrollverlust, isolation, suizidgedanken oder nicht selten wirklich suizid
(das aufgezählte muss nicht immer vorkommen)
also falls du noch keine ES hast, oder bulimie rate ich dir so schnell wie möglich zurückzukehren bevor es schlimmer wird oder du in etwas hineingerätst...ich habe schon seit 2 jahren ES, darunter auch bulimie und kann dir sagen, dass vieles von dem oben aufgezählten bereits bei mir vorkommt
damit ist sicherlich nicht zu spaßen
alles klar bei dir da oben??
Du weisst schon, dass man an Essstörungen sterben kann??
Solche Beiträge sind einfach nur... dafür gibt's kein passendes Wort..
gehts eigentlich nocht
hast du eine essstörung? oder hast du vl schon 10 jahre bulimie und kannst sagen das alles in ordnung ist
das forum nennt sich nicht umsonst ANOREXIE, MAGERSUCHT, BULIMIE
was sollen bitte solche verherrlichenden aussagen? "zusätztlich horror verbreiten"
ich habe lediglich auf die oben genannten fragen antworten gegeben, teils aus eigenen erfahrungen heraus...wenn dir das nicht passt bist du entweder psychisch ziemlich krank (das aufgezählte ist kein verbreiteter horror, sondern realität --> aufwachen!!) oder du hast einfach selbst eine ahnung, worauf ich eher tippe
top-figur ..pfff..ja mit regelmäßigem kotzen...sag mal wo lebst du bitte? kotzen ist nichts selbstverständliches, sondern eine psychische erkrankung......
widerliche art eine krankheit schönzureden?
"Ich kotze selbst schon seit langem und häufig mit Absicht, damit ich die Nahrung aus Figurgründen nicht verdauen muss."
dann mach nur mal weiter so, aber jammere nicht rum wenn du mal ernsthafte probleme hast!
ist ja super, wenn es dir noch sogut damit geht, aber dann irgendwelche "hilfsmittel" zu schlucken...tss als ob du damit die schäden wirklich verhindern könntest
wie naiv muss man sein
ich selbst weiß wovon ich rede und kann aus erfahrung sagen, dass man schneller körperliche schäden bekommt, als man vl zuerst annimmt....ich hab zwar keine ahnung was bei dir "seit langem" bedeutet, aber mach nur weiter so und du siehst selbst wohin dich das führt...
Also mit sind SÄMTLICHE Zähne kaputt gegangen.
Ich habe nur noch mit Zähnen zu tun... Zahnärzte, Schmerzen, hohe Kosten etc.
Würde ich alles rückgängig machen würde ich es sofort, mehr sogar, ich würde sehr, sehr vieles geben, um es rückgängig zu machen.
Auf die Dauer verwirrt es außerdem den Organismus, wenn man ihm vorgaukelt, er bekommt was, und er bekommt es nicht.
Wie kann man wissen, was man im Endeffekt dem Körper a gesunde Lebensmittel liefert?
Jeder Mensch kann figurmäßig ohne Erbrechen zum gleichen Ergebnis kommen.
Irgendwie ist das alles ja genau andersherum in Wirklichkeit.
1. Wenn mann normal isst kann man eine hübsche, dünne Figur haben.
2. Nicht alle Models kotzen und nehmen Afm
3. Wenn du dir nach dem kotzen nicht sofort die Zähne putzt sind sie nach spätestens einem Monat völlig zerstört.
Ich weiß auch nicht. Langsam glaube ich, dass hier ist ein Faketread!
werd erstmal erwachsen und gewinn an reife dazu, intellgenz geht ja leider nimmer, bildet sich nämlich nur in den ersten lebensjahren...also schon verpasst..
"Aber man möchte ja auch schick aussehen oder!"
ja in dem man kotzt? da siehste dann bestimmt toll aus: aufgedunsenes gesicht, verheulte augen, womöglich platzen auch kleine äderchen auf den wangen
wenn du vorhast nur 10 jahre zu leben, dann mach ruhig weiter so, doch du vergisst, dass dein körper altert und man eines tages alles zurückbekommt...somit kannst du dich schon auf dein aussehen in 20-30 jahren freuen....ob du dann noch "schick" aussiehst
"alle models kotzen und nehmen Afm" du hast echt 0 ahnung. "hübsche dünne figur"...willst unbedingt mit einem kind aus afrika tauschen? widerliche einstellung hast du
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||