in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund

 

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, ist also noch ganz frisch. Ich habe seit einem ca. Jahr Anorexie und übergebe mich auch öfters. Ist alles ein ständiges Hoch und Runter.
Nun ja, ich werde es nicht mehr lange vor ihm verheimlichen können. Einerseits möchte ich nicht, dass er es weiß, er darf es nicht wissen. Aber andererseits, sollte er eigentlich eine Vertrauensperson für mich sein. Vor allem wüsste ich gar nicht wie ich es ihm sagen soll, vielleicht auch nur die halbe Wahrheit. Ist das richtig? Ich weiß einfach nicht ob, wie und wann ich das machen sollte.. :/


'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
 

In der situation war ich auch

Pass mal auf: Das erste, was du dir überlegen solltest: willst du nicht lieber etwas gegen die Magersucht tun? Zu sagen 'ich bin in einer therapie gegen Magersucht' ist besser als 'ich hasse mich und meinen körper, kann nicht vernünftig essen und bin generell nicht wirklich lebensfähig, weil ich mit meinem Leben spiele'.
als ich magersüchtig war und sex hatte mit meinem freund, hat das nie geklappt. ich war zu schwach und allein wegen den ganzen gedanken, die um mich und meinen Körper kreisten, konnte sich mein körper nicht richtig auf sex einstellent. Es tat also meistens weh
ich hab es meinen Freund damals erzählt. Aber ich war in einer anderen Situation, ich war in Therapie. Und er half mir, er hat es akzeptiert. er hat mir mal gesagt: weißt du, ich du früher warst, hat mir angst gemacht, ich bin froh, dass du da rausfindest, sonst hätte ich mich nie in dich verlieben können.

Denk mal drüber nach. Die Magersuchtsscheiße ist so lächerlich, wenn man darüber nachdenkt. Hinterher geht es dir besser, glaub mir


 

Also...

für mich war es sehr einfach es meinem Freund zu sagen, weil wir schon ein halbes Jahr zusammen waren und uns davor schon lange kannten. Ich hab ihm einfach völlig vertraut. Wenn du ihm noch nicht völlig vertraust istr das ok. Warte einfach wie sich das mit euch entwickelt.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bulimie oder nur eine Diät ?
von:penni6
6
  Hilfe!!
von:corny1991
3
  Ist das denn immer so??
von:inababy90
1
  Hatte Magersucht, jetzt kleine Fressattacken - hat jmd Tips ?
von:mileyx3
6
  Hilfe.. hab ich bulimie?
von:panamarama
1
  Unterstützung
von:balli009
1
  Krankheitsbild verschlimmert?!
von:inababy90
1
  Wie geht es euch...
von:inababy90
17
  Will endlich aus dem teufelskreis
von:tina13281
5
  Bulemie, Magersucht....
von:kruemmel27
1
  Mir geht es wieder schlechter
von:eliberlin
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -