in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum mache ich es, obwohl ich aufhören wollte

Hey

mir geht es einfach richtig schlecht.
Habe jeden Tag sozusagen FAs, aber nicht weil ich Lust auf irgendwas habe sondern einfach aus langeweile & dann ess ich einfach immer weiter bis mir richtig schlecht ist & sogar drüber hinaus.
Ab und zu übergeb ich mich, aber mittlerweile auch nicht immer.

Meine Haut wird immer schlechter, ich nehme krass zu & alles schwabbelt, wegen dem ganzen Fett.
Ich kann einfach nicht mehr.
Trau mich nicht mehr weg zu gehen & habe auch kaum Geld, da es alles für Essen draufgeht.
Ich hatte mal eine gute Figur konnte alles essen & nahm nicht wirklich zu,aber jetzt

Ich weiß nicht wie ich das packen soll.
Mache jetzt dann im März mein Abi & habe Angst, das ich es nicht schaffe, da ich ja jetzt in der Schule schon total unkonzentriert bin & fast jede Klausur verhaue.

Jeden Abend nehme ich mir vor "morgen wird es besser; morgen ist du "normal" "
aber es geht einfach nicht....

Bin zwar in Therapie, aber was kann die schon groß machen...
Nach dem Abi bin ich zum Glück stationär,aber bis dahin ist es noch sooo lang und ich hab Angst immer fetter und unkonzentrierter zu werden.

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!

Nur Mut!!!

Hey ich will dir nur Mut zusprechen!ich kann dir leider nicht groß weiterhelfen da ich grad in die andere Richtung Rutsche aber ich bin mir sicher das die Therapie bald anschlägt und dann wird es dir besser gehn!wieviel wiegst du denn wäre noch wichtig zu wissen?!?!?? Du packst dass!!

...

@ naru 112
naja bei mir in der Nähe wohnt eigentlich keiner& immeretwas unternehmen kann ich auch nicht wirklich wegen der Schule.

Nur nach Hungergefühl essen habe ich auch mal probiert, nur leider ist das total ausgeartet, da ich nicht unterscheiden kann ob ich hunger habe bzw. satt bin und da mein Magen eigentlich ständig so wehtut als wäre nichts mehr drin ist es natürlich schwierig.

Ja den Platz habe ich zum Glück schon sicher.
Meine einzie Angst besteht nur darin, dass ich zunehmen muss...
Das wäre für mich die Hölle.

@ Jasmin
Danke =)
ja ich hab jetzt auch gemerkt das ich iwie dann auf einmal doch keine Lust auf das Zeug habe & aufgehört.

Wenn ich so nen Anfall bekommeversuche ich auf Obst, Gemüse umzusteigen, davonbekomm ich Bauchweh & hör nach ner Zeit auf.
Dieses Gefühl satt zu sein hätte ich soooo gerne wieder, nur leider hab ich es schon seit 2 Jahren verloren :/

Hey yam,

hast du vielleicht jemanden in der nähe mit dem du was unternehmen könntest? oder irgendein Hobby, i-was das du machen kannst, wenn du gerade nix mit dir anzufangen weißt.
Ich weiß, sind so die typischen Ratschläge, aber mir hilfts wenn ich mich so iwi ablenke und nach Möglichkeit nicht zu Hause bleibe.
Ne gute Freundin von mir hatte Bulimie und sie meinte, das dieses" Langeweile-essen" irgendwann auch einfach zur Gewohnheit wird, schon fast zwanghaft.

Isst du regelmäßig?
manchen hilfts , aber muss man ausprobieren.
Iss auf jedenfall immer wenn du Hunger hast.

ansonsten eben ablenken, kann mir vorstellen, das es schwierig is,meine Freundin und ich sind dann immer rausgegangen, es hat lang gedauert bis ihr starkes Verlangen nach Essen sich gelegt hat, aber mittlerweile kann sie auch allein zu Haus sein, ohne zum Essen zu greifen.

und versuch dir das Essen nicht ganz so übel zu nehmen und nicht böse auf dich selbst zu sein. Durch die negativen Gefühle greift man dann erst recht zum Essen.

Du hast doch stationär bereits nen Platz sicher, oder?
ist zwar noch eine Weile, aber versuch bis dahin durchzuhalten.
Hast du vielleicht Eltern oder Freunde die dich unterstützen könnten?

liebe Grüße,
naru

...

von:yam195

naja bei mir in der Nähe wohnt eigentlich keiner& immeretwas unternehmen kann ich auch nicht wirklich wegen der Schule.

Nur nach Hungergefühl essen habe ich auch mal probiert, nur leider ist das total ausgeartet, da ich nicht unterscheiden kann ob ich hunger habe bzw. satt bin und da mein Magen eigentlich ständig so wehtut als wäre nichts mehr drin ist es natürlich schwierig.

Ja den Platz habe ich zum Glück schon sicher.
Meine einzie Angst besteht nur darin, dass ich zunehmen muss...
Das wäre für mich die Hölle.

Scheiß FA

von:glam210

hey du..
mir gehts genauso seit 4wochen ess ich nur noch süßes jeden tag IMMER IMMER IMMER
abends sag ich mir dann
morgen hörste auf udn bin richtig motiviert..
am nächsten tag fühl ich mich so leer alleine..und esse wieder..
ich würd so gerne wissen wie das aufhört..wen du es weißt sag mir bescheid
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Körperliche Schäden durch Bulimie!
von:aloeveras
7

von:blackmoon48
0
  Freund
von:cigarettesandeyeliner
2
  Bulimie oder nur eine Diät ?
von:penni6
6
  Hilfe!!
von:corny1991
3
  Ist das denn immer so??
von:inababy90
1
  Hatte Magersucht, jetzt kleine Fressattacken - hat jmd Tips ?
von:mileyx3
6
  Hilfe.. hab ich bulimie?
von:panamarama
1
  Unterstützung
von:balli009
1
  Krankheitsbild verschlimmert?!
1
  Wie geht es euch...
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -