| « |

Bei mir hats damals mit 13 angefangen da hat mein busen sehr schnell angefangen zu wachsen und die jungs aus meiner klasse haben angefangen mich milchkuh usw zu nennen hatte aber normal gewicht durch meine mutter hab ich erfahren das die brust kleiner wird wenn man abnimmt und ich nahm ab... 10 kg 15 kg bis ich 36 kg wog und ins krankenhaus kam wo ich fast gestorben waere das war mit 16 & 1.76cm ...
Also bei mir hat es angefangen als sich mein bester Freund vor eineinhalb Jahren umgebracht hat...
Ich habe nur noch mit meinen besten Freunden wirklich erlich und offen geredet u mich meinen Eltern gegenüber völlig verschlossen... Seitdem hatte ich auch keinen Appetit mehr...
bis vor kurzem wog ich dann auch schon fast 51kg bei 169cm... Jz aber wd 43kg..
hmmmBei mir war es ganz simpel. Ich (172cm) wog mal 65 kg. meine mutter (171cm) wog 50 kg! Sie hat mir seit ich 12 bin, immer vorgeworfen, dass ich dick bin und diäten machen sollte. am anfang war ich selbstbewusster und habe sie ignoriert. aber mittlerweile sehe ich, wie viel dünner die mädchen in meiner umgebung sind. tja.. ich bin schnell, ganz natürlich, zu 58 kg gekommen. dann konnte ich nicht weiter runter. so fing bei mir die bulimie an. dann aheb ich es zu 55 kg geschafft. in den sommerferien habe ich aber wieder 3 kg zugenommen.
jetzt habe ich zwischendurch bulimie und hunger.
für die Antwort (en) : )
Naja so gehts mir mit meiner Oma,. die ist seit ihrere Kindheit (durch den Krieg..) essgestört..
Mir hat sie das auch immer gesagt, bzw mit meiner Schwester über mich geredet
na du ich kann dir zwar ned soo gut antworten weil ih bulimie hab..aber es müsste so ziemlich gleich anfangen mit gedanken über die figur &dann ums essen bei mir war das so damit ich andere probleme ausblende.. ich kann leider nicht mehr einschätzen ob eine mahlzeit zu groß oder zu klein ist...&was ausgewogene ernährung ist!
<3
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 7 | |||