•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Warum tust du mir das an?!

 

So mache hir jetzt auch mal nen Text hin, er hats verdient, der Mistkerl.


Warum tust du mir das an?!
Wie oft hast du versprochen mir abends zu schreiben?
Warum fühle ich mich wie ein Spielzeug was man einfach wegstellen kann?
Wieso bin ich auf deinen scheiß Rechner eifersüchtig?!
Warum kanst du mich nicht einfach mal positiv überraschen, zb vor meiner haustür stehen mit ner Rose?
Warum muss ich an alles denken?
Wieso kannst du mich nicht von dir aus anrufen?
Warum fragst du mich nicht ob ich mich mit dir treffen möchte?
Warum enttäuschst du mich so oft?
Wieso muss ich dich anbetteln damit du mit mir in den Urlaub fährst?
Wieso sagen mir alle das du ein Idiot bist?
Wieso machst du die dümmsten Witze in den dümmsten Momenten?
Warum kannst du nicht mal etwas tun, was mir zeigt das du mich liebst?!
Warum ist es so weit gekommen, das ich zuhause sitze, und Magenschmerzen wegen dir habe?
Warum machst du mich so unglücklich?
Warum bin ich so dumm das ich mich mit dir abgebe?
Warum bin ich so gefühlsabhängig von dir?
Warum bist du so?
Warum muss ich dir sagenwas du tun sollst?


W A R U M ? !


Video: Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'

  • Neu im Kino: Liebe in Schutt und Asche in 'Pompeii'
  • Neu im Kino: Auf Trauma folgt Liebe in 'Staudamm'
  • Neu im Kino: Gefährliche Liebe in 'Der Fremde am See'
 

HÄHÄ

Wieviel zeit habe ich mit dir verschwendet?
endlich bin ich von dir los!!
es ist schon 3 montae her.

Freiheit!!!!

Du ewiger Langweiler!!!^^^

Das leben geht weiter^^

 

1.

Es war alles so schön, so schön wie am anfang, doch jetzt hast du einfach schluss gemacht. ich vermisse dich. deine nähe, deine stimme, einfach alles an dir. aber das ist dir egasl. es geht mir so schlecht wie noch nie in meinem leben, aber egal, bin ja nur ich. Wir hätten es nochmal versuchen können. Wir hätten es noch so oft versuchen können, aber du wolltest nicht. ich wollte mit dir alt werden, ich fing an mich durch dich wohl zu fühlen, aber jetzt ist alles vorbei, gerade da wo ich wieder glücklich mit dir waqr, gerade als ich hoffnung bekommen hatte, machst du schluss.
Ich werde dich nie vergessen, ich will mit dir zusammensein, und gleichzeitig wünschte ich, ich hätte dich nie kennen gelernt.

Ich wollte mit dir alt werden, ich will keinen anderen Frund, nur dich, ich sah nur dich, ich wollte nur dich. Aber du weißt es besser.

 

Sorry

von:schlexi89

es tut mir echt leid für dich was auch immer passiert ist aber mir ging es gensuso bin am montag in die berufschule gekommen und sonntag hat mein freund mit mir schluss gemacht und ich war so glücklich hab vorher ein halbes jahr meinen anderen ex nachgeweint und dann dachte ich er wäre der richtige und er hat mich betrogen da war sogar sein bester freund ensätrzt weil für normal macht er das nicht aber mir hat er mein herz gebrochen und sein letztes wort war ach rede kein shit das leben geht weiter.

 

.

Ich bin nur eine Puppe die du benutzt und rausholst, wenn du nix zu tun hast, oder dir langweilig ist.

Ich bin ein Stück Dreck.

 

Ist alles wie am Anfang?

Ich war lange nicht mehr hier, denn alles war eine Zeit lang in Ordnung.
Er hat mich schlecht behandelt, ich habe mich gerächt, ihn betrogen, er hat gemerkt, dass es auch an ihm lag und hat sich gebessert. so sehr, das ich dachte, ich müsste nie mehr hier rein schreiben.

Es gibt zeiten, da ist er perfekt.
Es gibt Zeiten, da fühle ich mich ihm nah.
Es gibt Zeiten, in denen ich daran dachte mein ganzes scheiß verdammtes Leben mit ihm zu verbringen.

Und, wie sollte es anders sein..._es gibt auch Zeiten, in denen ich an ihm zweifele. Diese Zeiten sind sehr häufig.In diesen Ziten, hasse ich es das ich an ihm hänge, da verfluche ich die letzten 2,5 Jahre.

Klar, es geht bergazuf und bergab.
und durch die schlechten Momente lernt man die guten schätzen. Und Entfernung schaft Nähe.
Wie oft habe ich mir solche Sprüche ausgedacht, eingeredet, nach ihnnen gelebt.
Aber ich habe langsam keine Lust mehr, so oft zu leiden. Ich wünschte er würde sich auch nur einmal so fühlen, wie ich es schon so oft tat.
Dann würde er wissen wie es sich anfühlt.

Wissen wie es sich anfühlt, wenn man schon mit der Erwartung dass man den anderen nervt, anruft, egal wann.

Wissen, wie es ist, wenn einem gesagt wird,,ich besiege gerade den Endgegner, können wir nicht später nochmal telefonieren?

Wissen wie es ist, wenn man sich bei dem den man liebt seit über 2,5 Jahren nicht sicher ist.

wissen, wie es ist, wenn man genau weiß, das egal was man sagt, es vom anderen nur in den Dreck gezogen wird.

Und er würde vor allem eins wissen:
er würde wissen wie es ist, wenn man so langsam nicht mwehr weiter weiß, und nach einem ausweg sucht.-wie oft habe ich in den letzten 3 Wochen über Dinge nachgedacht:
Hm, umbringen...nee, doch nicht wegen nem Kerl....Ritzen oder ähnliches und mir selber weh tun? neee...tut viel zu weh. Alkohol? habe ich erst gestern abend gemacht. war aber nicht genug, und da ich nicht alleine wohne, kann ich mich eh nicht zurück ziehen.Kotzen und hoffen, das es mir danach besser geht? Hbe ich eben erst ausprobiert. Habe aber erst mal aufgegeben, weil ich sonen beschissenen Krampf in der Zunge hatte.Mal sehn, beim nächsten Mal bestimmt.

Und sonst?
Tja, ich sitze hier und hoffe auf das gute.
Hoffe auf 2seitige Liebe. Ob sie jemals kommen wird?oder wie weit werde ich noch gehen?
Keine Ahnung.
Genau so ungewiss wie das Datum, an dem ich endlich aufwache.
Aufwache, und merke, das er mich nur benutzt und verarscht.
Ich lebe in einem Traum.
Ich träume davon, das mir ab und zu mal ohne das ich ihn daran erinnere eine SMS geschickt wird.
Ich träume davon, das er mich mal überrascht, ich meine an irgendeinem beschissenen Monatstag kann er mir doch mal ne Rose schenken?!Ich will doch nicht jeden Monat eine haben, aberr alle 2 Monate muss doch drin sein? ich meine, was kosten die? bin ich ihm keine 2,3 Euro wert?
Ich träume davon, das vielleicht an unserem 3 Jhrestag irgendwo an ner Brücke ein Bettlaken mit meinem Namen hängt.
Ich träume davon, das er mir einmal sagt, das er mich vermisst,oder davon,
dass er einmal das was ich tue zu schätzen weiß.


Mittlerweile wäre meine größter Wunsch, dass ich einfach mal zu ihm fahre, und er mir nicht das Gefühl gibt, ich würde ihn nerven.und er schaut nicht bei meiner Ankunft auf die Uhr wann ich weider fahre.

Wie oft hat er vor seinem Bruder gesagt, das ich heute abend fahre?Warum muss er mir das immer wieder sagen?warum muss er mich fragen,,um wieviel uhr faährst du morgen?

Denn genau dies sagen mir seine Stimme, seine Augen und seine Sätze: Hau ab, ich bracuhe dich nur, um überhaupt ne Freundin zu haben. Icvh habe doch meinen PC.Und das Internt.Und vor allem meine große Liebe: Internetrollenspiele wie WOW oder Guild Wars.Ich brauce einfach nur jamenden, der mir abends gut nacht sagt, ich brauche dich, ein Hobby.Du bist nicht mehr als ein Hobby, also geh wenn ich keinen Bock mehr auf dich habe, und nerv mich nicht.

Wann wird das enden?
Meine Beziehung,
seine Art,
ich?

wie oft werde ich noch träumen und hoffen?
Wie oft?
Wie oft werde ich noch hier sitzen und heulen, und mir irgendwelche schnulzigen Lieder anhören, die mich noch merh zum heulen bringen.

Ich will leben.
Ich will etwas erleben.
Ich bin über-volljährig, habe ien Auto und verdiene Geld.

Wann also scheißenoch mal fängt mein Leben an?
wann werde ich endlich mal ich selbst sein können, ohne mich zu verstecken?
wieso kann ich nur aus mir rausgehen, wenn ich was getrunken habe?
Wieso habe ich soviele Selbstzwifel?

---WANN ENLICH FÄNGT MEIN LEBEN AN?!----

ich habe auf diese Art von Leben keine Lut mehr.doch wer hilft mir? Meine Eltern haben keine Ahnung. Meine Freunde auch nicht. der einzige der bescheid weiß ist mein Freund.
Aber der sieht mich nicht. höchstens vielleicht wenn ich ihn betrüge und ihm weh tue. Aber das werde ich nicht nochmal tun.
weil ich deisen Weg schon gegangen bin. und auf lange sicht hat er nichts gebracht. Bleibt mir nur noch der depressive weg?
werde ich ab jetzt meine stille Trauer in Kotzversuche und den Alkohol stecken?

Das auf jeden Fall. und ich werde warten. und mit 30 werde ich hässlich sein. ausshen wie abgenutzt, wie altglas. Wie ein 16 jähriges Mädchen das schon 2 Kinder hat und sonst nur schlechte erfahrungen sammelte.

Ich werde wie Altglas aussehen.

 

.....

jeder Tag ohne dich macht keinen spaß.
Jede Minute erscheint wie eine Qual.
Jede Sekunde ist völlig wertlos ohne dich.

Ich vermisse dich.
Ich leide.
Ich wünschte ich könnte bei dir sein.
Ich wünschte ih wüsste dass wir wieder zusammenkommen.
Ich wünschte du würdest mich wieder lieben.
Das alles tut so verdammt weh.
Ich glaube ich brauche für jede Sekunde die ich mit dir hatte ein ganzes Jahr um darüber wegzukommen.
Du fehlst mir.
Ich kann nur noch weinen.
Ich brauche dich.

 

Ich hasse die Liebe

Ich hasse die Liebe. ich hasse die Liebe die ich für dich empfinde. Wegen ihr bion ich jetzt so traurig. Wegen ihr weiß ich nicht mehr weiter. wegen ihr schreibe ich hier wieder rein, nur damit ich meine Gefühle loswerde und hoffe damit ich wieder was klarer im Kopf werde.und warum?, weil du dich nicht um mich gekümmert hast. weil ich bei dir das gefühl hatte ich würde dich nerven, ich wäre eine last für dich. Als wäre ich nur ein Hobby. Ich waqr so lange glücklich mit dir. und jetzt höre ich mir hier irgendwelche traurigen Lieder an, damit am besten alles an Tränen was ich für dich habe rauskommt. Ich wünschte es würde enden, ich wünschte ich könnte dich einfach vergessen.

Ich fühlte mich lange Zeit wie eine last für dich, wie ein hobby. Ich rief dich gegen Wochenende an und wollte dich fragen, was du machst, ob ich zu dir kommen kann. Aber du sagtest zu oft: ,, Ööhm.....ich habe noch zu tunund was hast du zu tun? ,,Öhm....ich mus PC spielen. Klar, jeder andere mensch würde jetzt sagen:,,vergiss ihn, er ist ein ... such dir nen anderen. Aber ich stecke mittendrin, und jeder aussenstehende hat keine Ahnung wie sehr ich dich liebe. Wieviel Leid ich mir wegen dir aufnahm. Wieviel ich eingesteckt habe in den letzten Wochen.Immer weiter akzeptierte ich meine Stelle als Nebenhobby neben Pc und Tv.
Doch irgendwann wurde es mir zuviel. Ich wusste, irgendwas musste passieren. Irgendwas muss sih ändern. Ich habe dir bescheid gesagt. Ich habe dir gesagt, das ich nicht mit anderen Männern Spaß haben will sondern mit dir. Ich habe dich gewarnt.
Aber es war dir egal.Es war dir scheißegal. Ich war dir scheißegal. du hast nicht gesehen wie weh du mir damit tust.
Nunja, ich konnte nicht mit dir Schluss machen, weil ich genau wusste, ich halte das keine einzige Woche aus ohne dich.Ich konnte dir auch nichts sagen, ich hatte dir so oft gesagt, dass du mal deinen Arsch hochkriegen sollst. Aber es hat dich nicht interressiert.
rgendwann wusste ich so wenig weiter, das ich anfing einen hass gegen dich zu haben.Ich wollte dir weh tun.Ich dachte mir:,,du bist mir jetzt scheiß egal. Tja, ich hate dich gewarnt.
So kam es, das du nicht für mich da warst,wie so oft. Aber andere waren für mich da, P. und dein eigener Cousin. Ja, verdammt, ich habe es mit deinem eigenen Cousin getrieben! Ich wollte dir wehtun, und ich habe es geschafft.Mit P. tat ich es ganze 3 mal, und mit deinem Cousin 1 Mal. Ich hatte sogar vor mit dir endlich Schluss zu machen.
Ich sprach es auch aus. an dem Abend wollte ich eigentlich nach hause fahren, aber du schriebst mir auf dem Weg eine sms mit der Wahrheit, du warst echt fies zu mir. Bis dahin wustest du noch nichts. Ich war so blöd und kam wieder zu dir. Wir stritten uns und ich sagte dir das ich dir etwas sagen muss. Ich sagte dir das ich dich betrogen hatte, auch wie oft, nur nicht mit wem.Das reichte dir erstmal,du bekamst selbstverständlicherweise einen riesen Anfal und hast mich gegen 3 uhr nachts vor die Tür gesetzt. Ich habe so sehr geheult, ich war kurz davor mich zu übergeben oder einfach nur umzukippen. Ich fuhr nach hause.
2 Tage später stand ich vor deiner haustür. Mit deinen Sachen. Ich tat so als wäre ich nur wegen den sachen bei dir, aber du sprachst sogar mit mir.
dann, nach einer Woche überlegen waren wir schon wieder zusammen, du hast heile welt mit mir gespielt. Du wolltest es wohl nicht wahrhaben. Du wolltest schon mit mir schlafen.Ich hatte dir sogar alles gesagt, mit wem ich dich betrogen hatte.Ich glaube du hast es einfach verdrängt.
Dann, eine halbe woche später, du kamst mich extra besuchen, du hattest dich enorm verbessert, ich war glücklich mit dir gewesen, aber es ging mir einfach zu schnell.Ich musste nachdenken, aber du gabst mir keine Zeit.Ich sagte dir,,ich weiß nicht, ob ich glücklich werde wenn ich mit dir zusammen bin, ich weiß nicht ob es dass ist, was ich wirklich will.Wir redeten übers Schluss machen, und du hast gemerkt, dass ich mich einfach nicht traute. Aber darüber das ich erstmal nachdenken wollte, warst du so sauer, das du einfach abgehauen bist. Du ließt mich mitten auf der Straße heulend stehen. Ich konnte dich nicht mal in den Arm nehmen, du hast dich nicht mal richtig bei mir verabschiedet.
Ich war so sauer auf dich, dass ich dich anrief und doch mit dir Schluss machte. Die letzten Worte die wir uns sagten waren:,,Ach fick dich doch du blöde Schlampe!,,Nein Markus, das werden ab jetzt andere machen.
Am Abend danach tat mir leid was ich dir gesagt hatte. ich entschuldigte mich bei dir.
ber ab da änderte sich plötzlich alles.Ab da war nicht mehr wie es mal war. Alles war anders. Ich war allein. Ich dachte mir, ok, jetzt ist er weg, ich kann endlich das tun, was ich will. Und das tat ich, ich rief P an und wir trafen uns.Dieser Tag war einer der schlimmsten die ich je hatte.
er beleidigte mich ein bisschen, ich nahm das als Spaß auf.Wir schliefen miteinander, er ließ mir keine Zeit. Danach gb er mir das genau richtige gefühl. er zeigte mir mit seinen Sätzen, das er mich nur für das eine benutzt hatte.Gut, das war mir irgendwie klar, aber ich dachte da wenigstens an eine Freundschaft. Ich dachte ich hätte einige Vorteile gegenüber den anderen bei ihm. Aber ich war ihm scheißegal. er beleidigte mich die ganze Zeit.Ich 19, und er 23. Ein Riesenarschloch. er wollte danach noch auf ein Konzert.Er fragte mich ob ich mitkommen wollte. Klar, warum nicht. Ich war mir nur unsicher, und dachte er würde mir diese unsicherheit nehmen, aber er behandelte mich wie dreck. Ich fragte ihn zB.,,kannst du ein kleines Bisschen auf mich aufpassen?und er antwortete grinsend.,,Nein, werde ich nicht, das ist doch dein leben.Ich wurde ins kalte Wasser geworfen.Wir fuhren noch bis zum Bahnhof, stiegen dort aus, und ich ging einfach weg. Ohne mich nochmal umzudrehen.Ich war einfach weg.ich hasste ihn.ich hatte vorher noch nie die Erfahrung gemacht, dasss es Männer gab die einen nur für Sex brauchten.
es war schlimm. Ich fiel in ein riesiges Loch. Ich hate keine Hoffnung.Alles um mich herum war plötzlich so dunkel und negativ. Ich wünschte ich wäre bei dir. du würdest nie so gemein zu einem Mädchen sein.Du würdest nie mit einem Mädchen schlafen und es danach wie Dreck behandeln.Ich hasste es allein zu sein.
Dein scheiß Cousin hatte 2 Tage vorher mit mir telefoniert und mich gefragt wie ich dir nur die Wahrheit hätte sagen können.er meinte er würde alles dafür tun, damit man mir nicht glaubt. Nur weil er zu feige war, um für die scheiße die wir gemacht haben grade zu stehn. Diese feige Sau.2 JKahre älter als ich und so feige wie ein 10 Jähriger.Ich hasse die Liebe.Er sagte mir, das du ihm glauben würdest. Ich rief dich an und wollte mit dir reden. Aber du hast mich gefragt warum ich dich schon wieder angelogen hatte. Was überhaupt nicht stimmte. Erst als ich dir paar tage später ein paar SMS von deinem Cousin vorlas die das Gegenteil bewiesen glaubtst du mir.


Und jetzt wüntschte ich ich wäre bei dir. Ich vermisse dich. es tut so weh, hier zu sitzen und nichts machen zu können. Ich liebe dich. Und ich will dich wiederhaben.Ich will mit dir alt werden.Mit keinem anderen. Ich kann mir mein Leben mit keinem anderen vorstellen. Ich will dich. Nur dich.Niemand anders.

Ich darf dich nicht mehr anrufen, weil dich das unter Druck setzt. Ich falle immr weiter in ein riesiges Loch. Immer tiefer. Ich hatte schon Selbstmord gedanken.Weil ich nicht mehr weiter weiß. manchmal wüntschte ich, ich hätte dich niemals kennen gelernt.

Und das beste an diesem heutigen tag:
ICH HABE GEBURTSTAG. UND ICH BIN GANZ ALLEIN.TOLL MEINE FAMILIE IST DA,NACHHER NOCHN PAAR FREUNDE, ABER DER WICHTIGSTE FEHLT.Ich habe dich eben angerufen und habe dich gefragt, ob du heute Lust hast, mit mir ein eis essen zu gehen, oder einfach nur ins Kino. da muss man nicht mal mehr reden.Aber du hast nein gesagt, und über meinen scheiß Geburtstag hast du kein Wort verloren.
Also tue ich schon wieder das was ich immer tue, ich laufe dir hinterher und bettel nach Liebe und Zuneigung. Wie ein dummer hässlicher Hund.
Ich wollte so oft die Welt da draussen sehen, aber ich wurde so oft enttäuscht. Ich will wieder zurück zu dir.
Ich schrieb dir eine sms von wegen,,heute ist mein beschissener geburtstag, und du schreibst mir nicht mal ne einzige sms. Und plötzlich hast du es doch getan. Du hast mich sogar angerufen.Du hast mir zum Geburtstag gratuliert. Was eigentlich nichts bedeutet, weil mir heute nacht schon um 0:01 von nem anderen gratuliert wurde, und weil du es nur getan hast, weil ich es will, und nicht weil du es wilst. es ist wertlos. Sogar schlimmer. Weil du mir gesagt hast, das ich dich erstmal nicht anrufen soll. Na super. Da kannst du mir auh direkt sagen, das du 10 andere Mädchen flachgelegt hast. Das fühlt sich bestimmt genau so an.
Ich hasse die Liebe.Man würd nur enttäuscht.An die schönen Zeiten mit dir kann ich mich kaum noch erinnern.Da ist nur noch schmerz. Kaum noch Hoffnung das ich jemals wieder glücklich werde. Ich kann nicht mehr.

Heute ist mein Geburtstag. Aber es ist wie jeder beschissene andere scheißTag in meinem Scheiß Leben. Alles ist scheiße. Scheiße scheiße scheiße. Alles ist wertlos. Alles ist dunkel. Ich kann nicht mehr lachen.Alles tut weh.Ich habe versucht mich abzulenken, aber es haut nicht hin.Du bist nicht da.

Du fehlst mir, wie die Luft zum Atmen.Wie die Sonne. Ich vermisse es, mit dir zusammen Tv zu gucken. ich vermisse es, wie du dich darüber aufregst,wenn ich unsere Eissorten vermische.Ich vermisse deine WOW witze und erzählungen. Ichvermisse deine Nähe. Ich wüntschte ich könnte dich jetzt einfach nur ansehen. oder wissen, das das mit uns wieder was wird.Ich vermisse dich.Ich will nur dich.

Ich will das diese Zeit in der ich nichts mit dir zu tun haben darf endet.

S.

 

Du bist mir so wichtig...2 JAHRE!!!

Ich liebe dich über alles auf der Welt.
Ok, wir streiten uns auch öfters.
Aber ich liebe dich so verdammt viel.
Du machst mich so unendlich glücklich.
Jetzt sind wir schon 2 Jahre zusammen, und ich liebe dich jeden tag mehr.
Ich liebe dich so sehr.
Du bist so gut zu mir.
Du willst mir so oft helfen, und willst so sehr mein Wohl.Das weiß ich viel zu wenig zu schätzen.
Du machst mich so glücklich dass ich weinen muss, weil die Zeit mit dir so verdammt schön ist.

Es tut so gut, das du wenn wir uns streiten und ich gehen will, um mich abzulenken, oder um mir zu beweisen das ich Dinge auch alleine schaffe, mich zurückhälst, mich versuchst in den Arm zu nehmen.
Ich liebe es zu sehen wie du um mich kämpfst.
Damals hätte ich nie gedacht, das ichdir so wichtig bin.
Jemand htr mir mal gesagt, unsere Liebe würde nicht lang halten, weil du mich wegen einer anderen verlassen würdest.
Aber das hast du biss heute nicht.
Weil ich glaube das du voll und ganz hinter mir stehst. Mich stärkst, für mich da bist.
Du bist nicht wie die anderen, du wirst mir niemals sagen, das ich einen zu dicken Hintern habe, oder das andere Mädchen schöner sind als ich.Selbst wenn wir Models im TV sehen, sagst du mir das ich dir gefalle, ich liebe dich.
Ich liebe dich so verdammt viel.
Du machst mich so unendlich glücklich, wie es wohl kein anderer Mann auf der Welt machen kann.

Ich liebe dich.

 

Ich liebe dich!!!

Du machst mich so glücklich!!!

 

Heul...

warum bist du so?

An Feiertagen hat man frei. Pärchen verbringen Zeit mitrinander und erleben schöne Dinge. Man fragt sich vorher gegenseitig ob man so einen Tag zusammen verbringen will.Einige Paare nehmen sich sogar deshalb frei, um dann bei einem übernachten zu können.

Aber du kommst nicht auf diese Idee.
Weil du zu faul bist.
Weil ich dir anscheinend nichts wert bin.
Weil du dir wahrscheinlich denkst, jetzt bist du mit mir zusammen, und dann bracusht du dir keine Mühe mehr zu gehebn.
Du machst mich so oft traurig
Du bringst mich so oft zum Wei8nen
Und ich kann nichts dagebgen tun.
Weil ich so dumm bin und jedes Mal wieder auf dich komme.
Dieser Schmerz de du mir immer wieder zufügst ist so stark, es tut so weh, aber du merkst es nicht.
Viele Menschen sagen mir, ich soll dich hinhalten, soll dir zeigen wie es ist, wenn du so mit mir umgehst.

Warum hast du mich gestern beimj Telefonieen einfach vergessen?Warum sagtst du du gehst auf Toilette, und kamst dann wieder und ich hörte deine Stimme im Raum, aber du gingst nicht ans Telefon. Bis ich einfach auflegte, und watrten wollte, bis du mich anrufst, weil du es endli8ch gemerkt hattest.Aber ich konnte nicht. Weil ich dich so scheiße viel liebe. Wahrscheinlich viel zu viel.ich rief wieder an, und es war immer noch bestezt. da rief ich dich auf deinem Handy an, und fragte dich, ob du mich vergessen hattest, und du sagtst in einem lustigen Ton, das es stimmt.
Wäre das doch nur das erste Mal gewesen.
Es war neulich bei dir zuhause. Wir wollten miteinander schlafen und ich sagte dir, ich gehe noch kurz auf die Toilette,du könnst doch mal was zu trinken holen.und so kam ich von der Toilette, und wartete in deinem Zimmer.Aber du kamst nicht. Ich dachte mir nichts dabei, ich ging nach unten dich suchen.Ich fragte dich vor deiner Mutter, ob du nicht mit mir schlafen wiolltest. Aber du hast nur dumm gelacht und gesagt, das du dioch festgequatscht hast.
Nur blöd gelacht.
Du kannst immer nur blöd lachen.

Und jetzt sitze ich hier weinend vor meinem scheiß Rechner und schreibe, in der Hoffnung, dfas du dir irgendwann mal die Mühe machst, und den Link, den ich dir per Mail geschickt habe, verfolögst. Aber wahrscheinlich wirst du das eh nie tun. Weil du eh viel zu faul dazu bist.
Wäre ich jetzt der 2.- Teil eines Computerspiels, was du magstr, wüsstest du schon Monate vorher, wie du dich mit mir treffen kannst.
Aber ich bin ja nur deine dumme Freundin. Die, die du am Wochenende vögrln kannst, und der du ab und zu mal zuhörst, wenn sie dich weinend anru7ft, wenn sie ein Problem hat.Ok, in solchen Momenten stehst du hinter mir.
Aber in anderen?
Kannst du nicht mal irgendwas tun, von dir alleine aus.Du weißt doch auch, wann das nächste PC Spiel auf den Markt kommt.
Warum kannst du nicht soviekl Aufmerksamkeit mir widmen, wie du dem Spiel widmest?
Bin ich dir nicht mal soviel wert, wie ein duummes 60 Euro-Plastik Stück?
Warum nicht?
Warum bin ich immer wider so dumm, das i9ch dir hinterher laufe?
Der Schmerz den du mir zufügst ist nicht heilbar. Es tut so weh.
Wie lange werde ich das noch durchhalten?
Ich weiß es nicht.

Wenn wir so daliegen, nebeneinander im Bett, sagst du mir, das du mich niemals verlieren willst.
An mir wird es nicht liegen.
Du machst alles selber kaputt.
Ich kann nicht mehr.
Du tust mir so weh.
Warum behandelst du mich sio?
Warum bin ich dir so gleichgücltig?

WARUM?!

Der Schmerz ist so stark. Es fühlt sioch an, als hätte man mir irgendetwas aus dem Herzen gerissen.Oder als hätte man mmir mein Herz herausgerissen.Und ich kann nichts dagegen tun.

Nichts, als dir immer wiedr sagen, was mich glücklich machen ürde.

Es ist och nicht viel.......ich möchts doch nur ab und zu merken das du mich liebst, DAS DU MICH ZU SCHÄTZEN WEISST.das du dir Mühe für mich machst.
Das du froh bist, jede eizelne Minute in deinem Leben dir du mit mir verbracht hast, erlebt zu haben.
Was will ich denn schon?
Einen Anruf, alle 6 Monate mal eine Rose (denn selbst das schaffst du nur, wenn ich Geburtstag habe, selbst den Valenmtinstag vergisst du, oder ich kann mir nicht vorstellen, das du jemals versuchen wirst, irgendetwas tolles an unserem Jahrestag mit mir zu machen.)
oder ich würde einfach mal gerne von dir überrascht werden.Du bräuchtst nach der rbeit einfach mal nur zu mir zu fahren, und plötzlich vor meiner Tür zu stehen.

Aber das schaffst du nicht.
Das wirst du niemals schafen.
Du bist viel zu faul.
ann werde ich einsehen, das du mich nicht verdient hast?
Wahrscheinlich niemals.Oder erst dann, wenn ich soviele Tränen wegen dir geweint habe, das ich nicht mhr weinen kann.
Ich hasse es.
Ich hasse dich.

Warum tust du mir das alles an?
Warum?




WARUM KANN ICH KEIN PC SPIEL SEIN??

 

Ich liebe unser Sex-Leben!!!

Ich liebe dich!

Ich liebe es mit dir neue Dinge auszuprobieren

Ich liebe es, das wir beide sooo pervers sind!

Ich liebe dich!!!

 

Ok, verdammt,

von:jenni887

jetzt hab ichs vermasselt.....ok.....ich bin 100388.......-Na und?

 

...

ich liebe dich über alles, und du bist der jenige der mi8ch unendlich glücklich macht.

Aber warum verdammt nochmal kriegst du deinen Arsch nicht für mich hoch?

Warum muss ich dich 100 Mal nerven, damit du weißt das du mich mal überraschen sollst, und

warum tust du es dann nicht ?

W"arum habe ich manchmalö das Gefühl das ichdir gleichgültig bin?

Warum weiß ich nicht, das du mich zu schätzen weißt?

warum kannst du es mir nicht beweisen?

Warum kriegst du deinen Arsch nicht hoch?

 

Markus...

...Du machst mich sooo unendlich glücklich, so glücklich wie mich noch nie ein Mensch gemacht hat. Du bist mir so extrem wichtig, ich liebe dich. Das was ich für dich empfinde kann ich nicht ausdrücken.

Es war soo unenedlich schön mit dir, alleine in der Rhein Aue im Dunkeln spazieren zu gehen.Wir gingen durch die extrem hellen Flutscheinwerfer. Wir haben das riegige Ü-Ei gesehen, und als dann noch diese ruhige wunderschöne Musik kam, musste ich weinen.Es war wie im Film.
Ich bin so glücklich mit dir. Ich liebe dich. Ich will dich niemals verlieren. Ich liebe dich. Ich habe dich gar nicht verdient. Ich liebe es, einfach nur in deiner Nähe zu sein, deine Hand zu halten, und allen Menschen zu zeigen wie glücklich ich bin. Lass uns irgendwann mal heiraten. Ich will niemand anderen, ich habe meine Liebe gefunden. Ich liebe dich. Ich kann nicht mehr ohne dich. Ich kann nur noch an dich denken. Ich liebe es, wenn du mich in den Arm nimmst oder wenn du einfach neben mir liegst. Ich liebe dich so sehr, ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben. 1000 Bücher. Ich liebe dich. Wenn ich jetzt an dich denke, kann ich nur noch weinen, so glücklich bin ich mit dir. Ich liebe dich so sehr. Ich hoffe es wird niemals enden. Jetzt sind es schon 20 Monate das wir zusammen sind, und ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dich sehe. Ich sehe immer noch alles so unendlich rosa. Wenn ich an dich denke, wird alles besser. Ich bekomme ein fast ewig bleibendes Lächeln im Gesicht. Es ist wie ein Rausch.
Irgendwann werde ich dir alles sagen können was ich für dich empfinde, und ich werde nicht das Gefühl haben, ,,ich lehne mich zu weit aus dem Fenster. Irgenwann werde ich dir diese Einträge zeigen, und ich wünsche mir, du findest es nicht zu kitschig.


Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich liebe dich.
Ich hoffe und ünsche mir, das unsere Liebe niemals endet.
Ich bin so glücklich mit dir. Ich muss schon wieder weinen.weil ich so glücklich bin.

Ich liebe dich

 

Oh ja

Das letzte Wochenende (8.-10.09.06) war sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooo-oooooooooooooooooooooo schön!!!!

Wir sollten öfters in AutoKino fahren!!!!

Du bist soooooo heiß

Ich liebe es neben dir einzuschlafen, in deinen Armen. Und neben dir aufzuwachen.

Du machst mich so glücklich!!!


ICH LIEBE DICH!!!!

 

Hehe

Das Verhalten von deinem Freund kommt mir so bekannt vor...
Sicher, dass wir nicht denselben Freund haben
Aber viele Männer sind so, sie enttäuschen dich immer wieder, weil sie einfach nicht so viel und so weit denken wie wir Frauen
Und dann sind sie wieder sooo supersüß und zärtlich und wir Frauen werden wieder schwach und genau deswegen lieben wir die Typen doch so!

 

!!!!!

Ich liebe dich so sehr!!! du weißt genau, wie du mich zu berühren musst, und was ich mag. du gehst so wunderbar auf meine Wünsche ein.

!!!ICH LIEBE DICH!!!

das letzte Wochenende (1.-3.8.06) war der Hammer!!! Der Sex mit dir war der Wahnsinn!!!

!!!ICH LIEBE DICH!!!

ich kann an nichts anderes denken als an dich. du machst mich verrückt.

!!!ICH LIEBE DICH!!!

ich kanns dir nicht oft genug sagen:

!!!ICH LIEBE DICH!!!


DU bist der erotischste Mann der Welt
ich liebe dich unendlich
ich will mein Leben mit DIR verbringen
du bist der sexiest man alive!!!

D.K.E.M.S.E.G.B.!!!I.L.E.V.D.A .Z.K!!!

ICH LIEBE DICH!!!

 

Hi...

trotz meiner 13 jahre kann ich dich nur zu gut verstehn! er ruft mich au nie an! dann macht er einfach schluss dann sin wir wieder zusammen! er trampelt so auf meinen gefühlen rum! ich hab wegen ihm mehr kummer als sons was! ICH HASSE UND LIEBE IHN!

 

Weil männer so sind!!!

hallo du,

wollte dir nur sagen, dass ich das nur zu gut verstehe...
was du da geschrieben hast, spiegelt geanu das wieder, was ich seit zwei jahren durch mach...
wenn alle anderen sagen, er sei ein idiot, dann mögen sie vielleicht recht haben...aber das ändert nichts daran, was du von ihm hälst.
du hasst nicht ihn, sondern du hasst es ihn zu lieben! hab ich recht...
aber seit gestern versuch ich mir was klar zu machen:

kein mann ist deine tränen wert,
und der, der es wert wäre,
der würde dich nicht zum weinen bringen!!!

ich wünsch dir viel glück und das der typ doch noch irgendwann aufwacht und merkt, dass du ihm auch so viel wert bist.

liebe grüße

 

Was gutes 2

Du bist der einzigste Mensch auf der Welt, der mich so glücklich macht, dass ich weinen muss.Ich liebe dich.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was mache ich, wenn er scheiße küsst?
von:princess2512
7
  Soll ich nem kumpel sagen das ich für ihn schwärme??
von:jampino
1
  Kann ein kindergartenfreund zum freund werden?
von:lisette270
3
  Lieb ich ihn ô.o?
von:eissternchen92
1
  Trennung weil er mich hässlich findet!!
von:dior142
6
  Sie ist i-wie komisch aber ich liebe sie
von:philip141
1
 
von:philip141
0
  Tolle beste freundin...
von:butterblume32
15
  Wie soll das denn was werden...
von:zakkylein
1
  Gedichte...
von:tinkerbell1990
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -