| « |
Sie nehmen mir meine beste Freundin weg! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hei, meine beste Freundin und ich sind jetzt seit 2 Jahren befreundet! Wir streiten eigentlich nie und wenn dann ist das schnell wieder vergessen! Vor ein paar Tagen waren wir dann auf einem Schulausflug und ein anderes Mädchen aus unserer Klasse hatte niemanden mit dem sie im Bus sitzen konnte. Erst wollte meine Freundin dann neben ihr sitzen aber sie hatte es schon mir versprochen und wir saßen dann nebeneinander. Dann während dem Ausflug hat sie mich einfach ignoriert und die ganze Zeit mit dem anderen Mädchen gerredet! Irgendwann hat es mir gerreicht und ich bin alleine gelaufen. Als ich sie dann am Ende fragte mit wem sie auf der Rückfahrt sitzen würde sagte sie "Wenn du so nervst sitz ich natürlich nicht mit dir." Ich bin dann gegangen und sie saß auf der Rückfahrt neben dem anderen Mädchen! Am nächsten Tag redeten wir fast nichts miteinander und sie machte alles mit meiner alten Clique (in der ist auch das Mädchen) Wir haben uns dann ausgesprochen und es war wieder fast normal, aber sie machte immer noch alles mit der Clique ohne mich!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich kann dich verstehen, denn mir ging es genau so. Ich habe dann angefangenn mit anderen Leuten zu sprechen, spaß zu haben etc. und hab so viele neue Freunde gefunden. Aber ich will nicht das du dich von deiner Ex Bf abwendest ganz im Gegenteil! Auch wenn du sie verdammt vermisst und es hart ist musst du auch ein bisschen abwarten! Wenn das Mädchen aus der Clique wirklich so fies ist, dann wird deine Freundinn früher oder später einsehen das du es im Gegensatz zu ihrer neuen Abf wirklich erst mit ihr meinst! Mich und meine beste Freundinn, die jetzt wie eine Schwester für mich ist hat so ein Vorfall noch mehr zusammengeschweißt, und jetzt kann uns nichts mehr trennen! Ren ihr nicht dauernd hinter ihr her, und wenn sich wirklich nichts tut, dann versuch mit ihr zu reden und zwar ohne ihre neuen Freundinnen, am besten wo, wo sie oft allein hingeht zb. ins Kino.
Ich jedenfalls wünsch euch beiden viel Glück, dass ihr wieder zueinander findet!
Lg Jacqueline
Ich würde mal sagen, nicht so ein riesen Aufstand... Mach doch lieber auch etwas mit allen zusammen.
Einzelgänger sind nicht gern gesehen und du musst ja nicht sofort mit den anderen super befreundet sein, aber auf der anderen Seite muss man sich ja auch nicht so zurück ziehen.
Wer weiß. Vielleicht ändert sich ja auch deine Meinung mit der Zeit, wenn du die anderen richtig kennen lernst. Oft bildet man sich ein viel zu schnelles Urteil, das nur auf Gerüchte etc. basiert.
Es könnte sein, dass deine Freundin das auch gemerkt hat und einfach keine Lust hat sich immer nur mit dir zu treffen. Wenn du dann auch noch so ein Aufstand machst (Wie kommst du darauf, dass sie nicht mit anderen was machen darf?!) dann trägt das eher zum Gegenteil bei, was du eigentlich möchtest.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||