« 

Woran merkt mann/Frau ob Jfm verliebt ist ?

 

Hallo,
durch die Liebe zu einem Jfm fand ich hier hin.Von allem was hier so beschrieben wurde ,trifft Vieles auf Ihn zu.
Kann ein Jfm sich überhaupt verlieben,plötzlich ? wie z.b.bei der Liebe auf den ersten Blick ?
Und wenn wie verhält Er sich denn dann ?
Ich frage ,weil auch ich verunsichert bin.
es grüsst Hopi


Video: Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'

  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Neu im Kino: Das Leben auf den Kopf gestellt in 'Ein Augenblick Liebe'
 

Hmmmmm

also was soll ich dazu noch aüssern? Dem einen merkt man es an und dem anderen nicht.Wenn du das mit den bloßen Augen nicht sehen und mit deinen Gefühlen nicht spürst,dann bist du gefühlkalt sowie ich.Ich weiß es auch nicht.


Grüße dich


 

Nochmal an alle Jungfrauen hier

Wie verhaltet Ihr Euch denn so,wenn Ihr verliebt seid ?
Macht Ihr Komplimente ?
Macht Ihr Geschenke?
Wie sieht es denn mit Zärtlichkeiten aus ,zb.mal in den Arm nehmen oder sowas ?
Ich würde mich wirklich über Antworten freuen !
vielen Dank schonmal !
lG Hopi


 

...

von:tiggger

Keine Komplimente, keine Geschenke, von Zärtlichkeiten ist nicht die Rede...ok, ich gehöre vielleicht zu den ganz hartnäckig abweisenden. *hust* Ich bin sogar eher unfreundlich, woran meine Unsicherheit schuld ist.
Das macht natürlich nicht jeder mit.

Zu "normaleren" JF: Es kommt grundsätzlich auf die andere Person an- wenn sie feinfühlig und nicht stürmisch ist, hat JF nicht so viel Angst und kann sich auch mal lockerer bzw. zärtlicher zeigen. Ansonsten sind sie evtl. besonders hilfsbereit, aber nie aufdringlich.
Es gibt trotzdem nichts, was man ernsthaft als Indiz gelten lassen könnte, weil JF normalerweise sowieso freundlich und hilfsbereit sind und Gefühle sorgfältig verschließen, was NICHT bedeutet, dass sie Freunde nicht in den Arm nehmen würden etc.


 

Es dauert ne weile...

von:jungfrau79

bis ne jungfrau sich richtig verliebt.
eine jungfrau ist nicht unbedingt die selbstsicherste was solche dinge angeht. jungfrauen können es manchmal nicht glauben, das man sich in sie verliebt.

mit komplimenten halten sie sich eher zurück, denn sie haben häufig angst sich aufzudrängen und warten erst einmal ab.

sie können auch schwer über gefühle reden. sie zeigen es eher über gesten. jungfrauen sind nicht so leicht zu durchschauen, aber mit der zeit wirst du es rausfinden.

aber es dauert..., denn die psyche der jungfrau ist nicht einfach zu erfassen.

aber eins ist sicher, während du noch überlegst, was in einer jungfrau vorgeht, hat sie dich schon längst durchschaut und weiß dich genau einzuschätzen.
jungfrauen prüfen und analysieren ganz sorgfältig bevor sie sich binden, denn sie brauchen ein gewisses maß an sicherheit und der partner muß bestimmte kriterien erfüllen von denen sie auch nicht gerne abweichen.

jungfrauen sind sehr sensibel und einfühlsam und wenn sie erst einmal aufgetaut sind, wirst du ne menge spaß mit ihr haben.



 

Weisst Du auch warum

von:hopi15

es Jungfrauen schwer fällt zu glauben,dass man sich in Sie verliebt ?
Entschluldige ,aber ich muss immer weiter bohren
alles was Du gesagt hast ,hab ich auch schon bemerkt und ich danke Dir für die Bestätigung !
Ich habe jetzt schon sehr viel Freude mit diesem Jfm ,und kann erahnen ,dass die Freude noch grösser werden kann.Darum ja,ich habe entschieden ,und werde Ihr wohl alle Zeit geben die dieser Jfm braucht .Er ist die grösste Herausforderung für mich ,in meinem Leben


 

Weil...

von:jungfrau79

sie nicht so selbstsicher und von sich überzeugt ist. jungfrauen analysieren nicht nur ihre umwelt, sondern auch sich selbst sehr genau. sie betrachten auch sich sehr kritisch und denken somit das andere sie auch kritisch betrachten. das ist ein grund warum es ihnen schwer fällt zu glauben das man sich in sie verlieben könnte.

-komisch oder ? die gedankengänge einer jungfrau sind sehr kompliziert. ihre ganze psyche ist sehr komplex. man kann das gar nicht richtig beschreiben.

Jungfrauen haben schreckliche angst vor dem unbekannten. deshalb analysieren sie sehr viel und der kopf arbeitet ständig um dieser angst herr zu werden.

das ist auch der grund warum es lange zeit braucht um mit ihr warm zu werden. viele menschen denken die jungfrauen wären kühl und arogant. das stimmt nicht, es ist nur eine art schutzmauer um ihr hochsensibles innenleben zu schützen.

nach aussen hin wirken sie eher ruhiger, aber innen laufen komplette filme ab.

gib deiner jungfrau die zeit, sie wird sich öffnen...!

lg






 

Nein,finde ich

von:hopi15

nicht so komisch
Ich verstehe das Alles immer besser !
Darum ,auch Dir vielen Dank !und ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen !
Ich hatte von meiner Jungfrau nie den Eindruck,dass Sie arrogant ,ist !Ein starkes Innenleben nahm ich auch direkt wahr
lG Hopi


 

Richtig

von:jmann

100prozent richtig!...


 

Okay

von:hopi15

wieder eine Bestätigung von Dir Jmann


 

Hallo cheesy

von:hopi15

ja ,ja so lerne ich doch noch so Einiges über diese attraktieven Jungfrauen !
Ich Danke Dir !
Wie zeigst Du denn Deine Verliebtheit in der Testphase ?
Wann ist für dich der Zeitpunkt da um evtl.Zärtlichkeiten aus zu tauschen? Würdest Du den Anfang machen damit ,auch wenn Du nicht weisst was Dein Gegenüber empfindet ?,und wie Er darauf reagieren würde?

Ich bin gespannt


 

Ja cheesy,

von:hopi15

Dir danke ich auch wieder !!!
Ich hatte noch mehr Beiträge im forum gelesen,auch über Dich,nun würde mich interessieren,hast Du dich denn mittlerweile mit dem Steinbock wieder getroffen?
Das konnte ich nicht mehr finden....?
Du schreibst über deine gute Intuition,die habe ich eigentlich auch ,aber ich lass mich seit einer ganzen Zeit sehr durch meinen Kopf stressen ,was mich unsicher macht.Weil ich das Verhalten der Jungfrauen nicht so gut kenne.
Also nochmals vielen dank !
lG Hopi die noch Hoffnung hat


 

Na solange

von:hopi15

Du gluecklich bist mit dem Stier
Auch da wieder die Testerei
also mein Stier hat das damals nicht gemacht.
Fühlst Du nun garnichts mehr für den Jfm ?
Aber ich kann Dich gut verstehen,das Nicht Melden ,würde mir auch zum Hals raus hängen !
Das macht Jfm nicht mit mir,ganz im Gegenteil !
Ich bin ja auch schon auf Ihn zugegangen,für eine Venus im Widder ist das sehr schwer mich da zurück zu halten.Jedoch wusste ich intuitiv ,dass ich das ganz zaghaft machen muss.Das liegt wohl an meiner Sonne ,und Mars in den Fischen
Kleine Annährungsversuche ,wurden von seiner seite jedenfalls nicht abgewiesen.Für mich ist das schon ein grosser Erfolg,oder was meinst Du ? Er hat mich auch noch nie versetzt ,wenn wir uns getroffen haben,das war bis jetzt 7 mal ,in 4 Monaten.Uns trennen 120 km.Die Treffen kamen zu Stande ,durch beidseitige Initiative.
Wir telefonieren täglich ,und manchmal stundenlang !
Wie würdest du die Situation für mich einschätzen ?
Ach ja ich werde Dir nun nicht mehr danken ,fällt mir aber schwer
lG Hopi


 

Ja da hast Du Recht,

von:hopi15

cheesy ,in unserem Alter ,sollte man ja auch testen.Darum stört es mich nicht so sehr
Ich kann mir das vorstellen ,dass es vorbei ist für Dich mit dem Steinbock !Und freu mich für Dich,dass Du glücklich mit Stierchen bist !
Schön dass Du die Angelgenheit für mich als gut einschätzt
Neuigkeiten gibts noch nicht,alles noch beim Alten
So ein manches Mal würde ich Ihm auch gerne sagen ,was und wie tief ich für Ihn fühle ! Aber ich kann mich noch zurück halten.Ist ja für einen guten Zweck ,sag ich mir mal.
lG Hopi


 

Is schon komisch hier

von:hopi15

aber egal
weiter unten hab ich beschrieben,wie wir uns kennenlernten.Das war im Januar.Es ist ein Geben und Nemen,das stimmt !Über Gefühle seinerseits hat Er sich allerdings noch nicht augelassen.Ich nur spärlich.Scheu hab ich jedoch noch ,und hoffe dass irgendwann bald der richtige Zeitpunkt kommen wird.
drück mir weiterhin die Däumchen Ich drück Sie Dir auch !
lG Hopi


 

Och menno^^

von:mrssarcasm

Das hört sich bei euch beiden so gut an!!!
Ich könnte echt heulen.......24 Std am Tag muss ich an meinen JFM denken.....ich will das garnicht und ich fühl mich wie ein kleiner verliebter Tennie obwohl es nicht mal ansatzweise meine Art ist.Aber ich bin halt sehr emotional und ich habe mich so geborgen gefühlt.....aber er will keine klare Entscheidung treffen und ich überlege ihn heute mal anzurufen und ihn um ein persönliches Gespräch an Wochenende zu beten.
Ich glaube schon das er mich mag aber von seiner Seite kommt halt einfach nüx....!!!
Keine Anrufe, keine SMS, keine Mails....und wenn ich ihn auf dem messi anschreibe antwortet er mir nicht!!!Anstatt mir zu sagen das ich mich "verpissen" soll....ok es würde mir das Herz brechen...aber es wäre besser und ich wüsste woran ich bin!!Und nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll....und frage mich warum ich nicht das Glück habe so wie ihr!!!! *sniff*
Will auch mal lieb gehabt werden....und er hat mir ein so tolles Gefühl gegeben in seinen Armen zu liegen....und das schöne Geschenk!!!

Tut mir leid.....wollte mich nicht mit meinen Problemen aufdrengen.....freue mich für euch!!
Alles könnte doch so schön sein ich als Stier AC Krebs und er als Jungfrau!!! Menno^^

Ich wünsch euch viel Glück....!!
Mich macht das kaputt...^^

lg,A.


 

Ob ich nun wirklich

von:hopi15

so viel Glück habe ,mrssarcasm ,das weiss ich ja noch nicht wirklich ,ich hoffe es wirklich sehr !!
Doch bin ich auch glücklich mit der Situation,die jetzt da ist ,also hast Du schon Recht !

Vllt sind ja auch ganz andere Gründe da,warum von Ihm "nüx" kommt,zb.viel Arbeit oder sowas,könnte das nicht sein ?


 

Viel GLück

von:hopi15

liebe cheesy !!!
Das wird bestimmt ein spannender Samstag


 

Hilfe

von:hopi15

ich glaub ich hab gerade ein Brett vorm Kopf !
Was meinst Du mit "satz mit x...."???


 

Er hat

von:hopi15

nicht auf dein Mail reagiert ???
Aber wusstest Du zu dem Zeitpunkt schon ,ob und was Er für Dich fühlte ?
...oder ist sein Aszendent auch Jungfrau ?


 

Aha

von:hopi15

du machst mich neugierig ! Wie hast Du Ihn denn provoziert ???
Ich möchte alles wissen


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jungfraumann-jungfraufrau
von:juks1
2
  Jfm...ich werd verrückt!!!!
von:mrssarcasm
5
 
von:juks1
0
  Doppelte Jungfrau macht mich verrückt! Bitte helft mir.
von:widder1976
5
  Positiver Kontrast?!- Impulsiver Skorpion und eher zurückhaltende Jungfrau?
von:doramaar3
1
  JfM is wieder Single! brauch schnellen Rat
von:undermyskin123
5
  Die große Frage nach dem Wie ????
von:ameratsu
5
  Woran merkt man ob ein JFM intressiert ist?
von:jersey07
1
  JF sind schon komisch
von:gast2552
30
  Hängen JungfrauMänner noch an ihren Ex-Frauen
von:irahh1229
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl