| « |
Stier verliebt sich untröstlich in eine Jungfrau...kein Durchblick... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Liebe Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg gehen, den den er für richtig hält, nur so kann man lernen und auch wachsen. Viel Erfolg
hat seit 3 Tagen jetzt nicht geantwortet. Somit hat sich dieser Weg für mich erledigt. Ich werde sie zumindest nicht mehr ansprechen...vielen Dank für die Ratschläge...
Lies mal all die Hinweise durch... dann geh mal genau in Dich und?? Dies ist wohl eher eine Lernaufgabe für Dich, denn Du selbst spielst ja gerne
Wenn Du Dir die Finger verbrennen möchtest, dann mach es doch! Aber jammere dann nicht mehr... Es ist einfach genial wie Du auf das Sie Jungfrau ich Stier Zirkusastrologiethema anspringst. Jeder Mensch hat seine Sonne in einem Sternzeichen aber all die anderen Planeten sind weit aus wichtiger in der Deutung. Also bitte nicht diese Kirmesastrologie glauben.
Vielleicht hast Du ja ein Thema in Deinem Leben mit "ich will mich nicht binden" und deswegen ziehst Du solche Menschen an, die Dir das bestätigen. Geh mal in Dich, nimm ein Blatt Papier und schreib drauf. POSITIV Rechte Seite ... FRAGWÜRDIG mitte NEGATIV linke Seite... Und frag Dich alles mögliche auch das mit der Bemerkung über Deine Exfreundin und deren Horizont..gehört natürlich auf die Linke Seite NEGATIV.. Dann zähl mal aus.. Bestimmt wirst Du dann klarer sehen... Viel Geduld mit Dir
das ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung wieso ich auf "Kirmesastrologie" anspringe, obwohl ichs eigentlich besser weiss, oder wissen müsste...und ja ich steh auf dieses Spielchen, aber nur wenn ich dir Oberhand habe
Postiv-Negativ-Liste hat mir nie so viel gebracht. Was ich will, das will ich. Sie ist auch so interessant, dass ich es mir nicht entgehen lassen werde, es wenigstens zu versuchen.
Was dabei herauskommt, wird sich zeigen. Spannend wir es sicherlich...
Viele Grüße
Tauros
so nebenbei
euch ist es doch beim lesen aufgefallen, das das mädel vergeben ist?
und an deiner stelle,mein senf dazu lieber ttaurus
würde ich mich komplett zurückziehen und weiter was unternehmen, wenn madame jungfrau getrennt und frei ist.
falls interesse besteht.
so sehe ich das nur als spielchen ihrerseits.
was dein kleiner "fehler"ist..sie hat dich praktisch in der hand.so verliebt wie du hier schreibst,wirst du ihr wohl auch begegnen..mit den himmel voller geigen und herzchen in den augen
ist ja im grunde genommen nichts verkehrtes,wenn der andere es genauso sieht und sich kein spiel daraus macht.
wenn es ihr zu heikel wird,läßt sie dich wieder abblitzen und reagiert auf keine nachrichten.
blockt dich ab,wie du es so schön schreibst.
eigentlich vertauschte rollen....
sie hat mich definitiv in der Hand, das muss ich wohl zugeben
Es ist so, dass sie mich immer anschreibt, um mir immer irgendwelche übergreifenden Fragen zu stellen, oder sie berichtet mir etwas besonderes aus ihrem Alltagsleben. D.h. sie fragt nicht einfach wie es einem geht, sie findet immer einen trifftigen Grund um mir zu schreiben.
Ja dann antworte ich ihr auch direkt per Sms, warte keine 2 Minuten, während sie sich schön Zeit lässt und auch mal am nächsten Tag antwortet...ich werde ihr einfach jetzt erstmal nicht mehr schreiben. Sowas ist mir ja noch nie passiert, dass ich das mitmache. Fühl mich ein wenig verarscht
Das beste wäre für mich, eine Strategie zu finden, um sie von ihrem hohen Ross wieder runterzuholen, für mich selber jetzt...
Meinst du das Zurückziehen sollte ich aus moralischen Gründen erwägen, oder um nicht verarscht zu werden von ihr?
noch.nur das sie dich mal ernst nimmt
so bist du wirklich ein "hündchen"das brav sitzt mach,wenn sie es will.wenn sie pfeift,bist du zur stelle und wenn du das stöckchen mitbringst.peeeeeerfekt
die anzeichen dazu hast du jetzt schon..und wer weiß,welche marotten sie noch hat,wenn ihr mal zusammen seid.da wird sie dir auf der nase rumtanzen.
um den spieß mal umzudrehen,würde ich ihr verhalten dir gegenüber mal vor der nase halten.das was sie macht,machst du
nicht gleich springen,wenn sie pfeift.erst noch eine runde drehen,bevor du dich meldest.
such dir die "weltberühmten alternativen"
und laß dich nicht zulabern,das ihr freund nicht so das gelbe vom ei ist oder was sie sonst für probleme mit ihren freund hat.da ist der weg nicht weit,die nette freundin zu werden
und das hier...
"Muss man(n) sich selbst so aufopfern, wenn er eine umwerfende, so natürlich hübsche und äußerst intelligente, kultivierte, lieblich bescheidene Jungfrau erobern will?"
aber klar doch,wenn du an der leine geführt werden willst
ich bin beruhigt, dass wenigstens eine Person so denkt, denn ich fühl mich wirklich nicht gut dabei, ihr "hinterher zurennen". Irgendwie ist es für mich schwer bei ihr zu widerstehen...aber was ist, wenn sie tatsächlich so richtig erobert werden will? Wäre dann die "sich rar machen-Taktik" nicht genau das falsche Zeichen?
Sie erzählt mir nicht die Probleme, die sie mit ihrem Freund hat. Sie hat ihn nur einmal kritisiert, nachdem sie ihre Beziehung als gut hingestellt hat, das war alles.
Also bin ich zum Glück nicht in dieser "Freundschaftsschiene" drin!
wenn du dich dich dabei nicht gut fühlst...warum machst du es dann?aber wenigstens hast du es eingesehen,das es der komplette falsche weg ist.
du kannst und sollst ja auch dein interesse ihr zeigen..nur eben in gewissen "maßen".und bis jestzt,würde ich mal behaupten,du hast genug gemacht.selbst wenn sie komplett neben der spur sein "sollte"
hat sie es doch, meine ich, mitbekommen.
der nächste schritt wäre ihrer.nur sehe ich es als ein wenig problemmatisch an,von einer beziehung in die nächste zu hüpfen...das hat immer so einen leichten beigeschmack.
sie steht ja noch zu ihrer beziehung und schaut sich um.was an sich ja nichts verkehrtes ist.
nur kann es auch sein,das sie ihren marktwert testet..oder generell gerne flirtet ohne weitere hintergedanken...
nur ob es eben nur spiel ist oder doch weiteres interesse...ich würd mal behaupten..also interessant findet sie dich schon. aber läßt dich eben auch gern zappeln.
und das empfinde ich als spiel..vielleicht auch das viel zitierte jungfrau testen
..naja "ein spieltest"
um das alles mal zu einen ende zu bringen..was hält dich davon ab,ihr klipp und klar zu sagen,das du wirkliches "interesse an ihr hast?man kann das noch mehr abkürzen und sagst ihr ganz einfach.."hey ich hab mich in dich verliebt."
entweder blockt sie da total ab und sie reagiert garnicht darauf oder hat den mumm und sagt dir was los ist.
mehr als einen korb kannst du nicht bekommen... aber dann weißt du was los ist.warum um heißen brei herum reden?
was soll die Frau von mir denken! Wir habens uns 3 oder 4 mal gesehen und ansonsten nur geschrieben bisher.
Da mit der Tür ins Haus zu fallen, wäre glaub ich unpassend.
Das Treffen abwarten und Tee trinken, oder was auch immer.
Das Spielchen ist ja bisher auch ganz lustig hehe...
@ all:
Vielen Dank für eure Ideen, Antworten und der konstruktiven Kritik!
das kann nicht sein, dass ihr nichts fehlt. Nur weil sie es sagt, muss sie es auch nicht unbedingt so fühlen. Vielleicht lässt sie sich ja bewusst nicht in die Karten schaun, wär ja auch typisch Jungfrau
Im gleichen Atemzug kritisiert sie aber auch ihren Freund.
Im letzten Punkt stimme ich dir zu.
Ich übertreibe sowieso hier manchmal ein wenig, weil diese Frau mich einfach umgehauen hat, so etwas habe ich bisher nur einmal in meinem Leben gehabt, und dann nicht auf diese Art und Weise
Ich sollte locker bleiben haha....
war mal Jungfrau aber hab mich dann doch für den Steinbock entschieden!
Ich würde dir raten das es nicht zu fest abkühlt zwischen euch denn das distanziert wiederum und so verliert man sich wieder. (was du ja sicher nicht willst)
demnach, würde ich halt was lustiges wo ihr Humor oder ihre Interessen wecken bei FB mal Posten
und schwupp ... steigt sie drauf ein und der Kontakt ist wieder da oder es ensteht welchen dadurch. Dann, musst du halt mal anbeissen!!! Stolz Hin oder Her... so kommst ja nie weiter mit solch einer Einstellung!
Du bist ein Mensch der auch Gefühle hat und wieso die verbergen ? Angst ?
Wenn wieder Kontakt da ist dann was schönes unternehmen .... Essen gehn oder Kino oder oder.... weiss ja nicht was ihr so gerne macht.
Also denk mal drüber nach und du schaffst das ok
Grüsschen
Starcat
natürlich hab ich auch Gefühle und es wäre wie ein 6er im Lotto wenn es klappen würde mit ihr...andererseits war ich schon immer zu stolz für solche Spielchen, das tut auf Dauer auch meinem Selbstwertgefühl irgendwie nicht gut. "Anbeißen" musste ich bisher nie. Nicht falsch verstehen, ist nicht arrogant gemeint, aber in der Hinsicht hatte ich einfach immer Glück mit den Frauen.
Wie gesagt, weiss ich nicht genau wie ich reagieren soll. Brech ich den Kontakt ganz ab, und es kommt nichts von ihr, dann würde mich das auch nicht glücklich machen. Lauf ich ihr hinterher wie son kleiner Hund, könnte es sie langweilen...oder aber sie macht das Spielchen weiter, und ich bin der Blöde, weil da sowieso nix draus wird.
Sollte ich mir wirklich mal stark Gedanken machen, ob diese Frau es auch wert ist? Bedeutet sie mir so viel, dass ich, entgegen meiner Natur, ihr hinterherlaufen würde?
Muss man(n) sich selbst so aufopfern, wenn er eine umwerfende, so natürlich hübsche und äußerst intelligente, kultivierte, lieblich bescheidene Jungfrau erobern will?
Ich weiss es nicht...
Liebe Grüße zurück
Tauros
etwas in deinem Eingabgspost hat mir gesagt das sie an dir Interesse hat!! Und zwar: sie schrieb dir: Das deine damalige Freundin dir Intelektuell das Wasser nicht reichen kann!
sowas finde ich einerseits gemein gegenüber deiner damaligen Freundin das ja auch ihre war, jedoch besagt es für mich auch das " SIE" sich an deiner seite als Freundin sich sehen will weil sie ja soooo super inteligent ist das die Heide wackelt !
Aus deinen weiteren Post heute lese ich heraus das sie sich wie du sagst, über ihren Freund meckert!? Genau deswegen würde ich das gespräch eher nun auf neutraler lockerer Basis mit Humor suchen und ihre Probleme soll die Gute selbst in den Griff bekommen.
Ich meinte auch nicht dass du ihr hinterherlaufen sollst aber eben einfach ne Basis finden die euch verbindet! Etwas zusammen machen das beiden gefällt das macht Freude und bringt euch näher.
Liebe und lieben ... kommt nicht aus dem Verstand, sondern aus dem Herzen!
ich wünsch Dir viel Glück......
Grüsschen
starcat
das fand ich charakterlich auch nicht besonders stark von ihr, dass sie ihre eigene Freundin so hinstellt.
Ich habe es auch garnicht so intepretiert wie du, garnicht als Kompliment aufgefasst...
Sie erzählt mir nicht die Probleme, die sie mit ihrem Freund hat. Sie hat ihn nur einmal kritisiert, nachdem sie ihre Beziehung als gut hingestellt hat, das war alles. Und da bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen. Ich kann ihr anders zeigen, dass ich sie mag, ohne dabei ihren Freund schlecht zu machen...
Wir werden auch bald gemeinsam was unternehmen. Sie besucht mich ja im März...ich muss mir nur gut überlegen was ich mit ihr machen werde...
sie etwas für dich empfindet, kann dir hier keiner sagen, es sei denn sie liest hier gerade mit.
Also wenn, dann sie selber fragen.
Wenn ihr zwei euch sowieso trefft, dann ist der erste Schritt meiner Meinung schon einmal getan.
Also in gute Stimmung versetzen, sexuelle Stimmung aufkommen lassen und dann flach legen.
Funktioniert bei jeder x-beliebigen Frau auf die selbe Art und Weise.
dass mir hier das keiner sagen kann, aber ich möchte hier ja auch mehr über das Verhalten einer Jungfrau erfahren. Obwohl ich eigentlich an diese astrologischen Dinge nicht glaube, trifft einiges auf sie zu, was "typisch" ist für eine Jungfrau.
Übrigens ist sie keine "x-beliebige Frau" aber es könnte durchaus sein, dass sie tatsächlich einfach das Abenteuer sucht. Einmal besuchen, schönen Tag verbringen und tollen Sex haben. Danach wieder nach hause, dort wo es sicher ist (Sicherheit mögen doch Jungfrauen oder nicht?).
Andererseits wird ja auch oft behauptet, dass Jungfrauen sich nicht auf Affären oder Abenteuer einlassen, bzw. nicht leicht.
Na ja vielleicht sollte man einfach nicht so viel drüber nachdenken. Einfach auf den Tag freuen und abwarten was passiert...
ich kenne zwar eine männliche Jungfrau aber ja... Jungfrauen haben auch Affären .
lg
"das funktioniert mit sicherheit nicht bei *jeder x-beliebigen frau* und bei einer *jungfrau* schon 100% nicht"
Sagt wer? Und was macht sie/ihn für mich glaubwürdig?
"Ich bin nicht eine von denen", Ja ja tausend mal gehört.
--> Nimm mich hier und jetzt.
ich doch
.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 11 | |||
| 50 | |||