| « |
|
Ich bin verliebt...anders kann man es nicht beschreiben, wenn einem einer der süßesten JFMer im Kopf rumschwirrt und das pausenlos....Mein Problem allerdings, ich werde unglaublich schüchtern wenn er sich auch nur in meiner Nähe befindet und ich kann es nicht abschalten
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn du dich so nicht traust,dann schreib ihn einfach mal an.warum nicht?für manche ist eben das leichter.besser als garnichts zu machen,wenn du so in rosa wolken hängst
aber einfacher ist es echt,wenn du ihn einfach mal anlächeln würdest. ...irgendwas machst .. ihn dann in ein gespräch verwickelst.mehr als wegrennen kann er nicht
...doch kann er wohl
aber egal und wenn du ein korb bekommst...dann weißt du wenigstens woran du bist.
wichtig ist,das du ersteinmal kontakt zu ihn bekommst.
sei wie du bist...und wenn du rot wie eine tomate wirst.... @cheißt der hund drauf
aber immerhin kannst du hinterher sagen..du hast es versucht
es ist ja auch so schwierig einzuschätzen, weil er ja manchmal mich anlächelt und "Hallo" sagt. Dann wiederrum manche Tagen an mir vorbei gelaufen ist und ein "Poker-Face" hatte. Was ist auf jeden Fall weiß, dass er auf mich reagiert, d.h. wenn ich in seiner Nähe bin, dann sieht er mich an oder schielt rüber. Er sagt etwas zu den Kollegen, was mich betrifft, dann fängt er wieder an rumzumurren.
Aber ich kann nie einschätzen, ist das jetzt ein nett gemeintes Lächeln, was er einer X-Beliebigen zuwerfen würde oder steckt da doch was dahinter. Diese Unsicherheit. Aber Du hast Recht. Und wenn ich rot werd oder anfange rumzustottern, dann ist das eben so.
du kennst ihn nicht..ist nicht irgendwie mit in einen gemeinsamen bekanntenkreis oder so?das würde es noch ein wenig einfacher machen.
klar macht es einen unsicher,wenn er mit einen kollegen spricht und dabei beide zu dir rüber schielen....
wenn er dir wieder übern weg läuft,dann sagst du einfach hallo.egal was er für eine miene zieht.bleib stehen und sag was.egal was.und wenn du ihm saagst..das er da was am hemdkragen hat
oder am shirt..egal...oder wenn er hallo sagt..dann sag einfach,achso ich heiße übrings..(deinen namen)..und wie heißt du
wenn du diese erste hürde genommen hast,dann ist alles andere nicht mehr so schwer
würde auf ihn zugehen, nett Hallo sagen und ihn um ein Sofort Date bitten, mit mir einen Kaffe zu trinken. Was unternehmen was mir Spaß macht, worin ich mich wohl fühle. Ort und Aktivität.
Ansonsten liest sich der Beitrag hier für mich nicht viel anders, als der einer 13 jährigen die in der Bravo an das Doktor Sommer Team schreibt.
Null Inhalt.
Genau so fühle ich mich auch, wenn ich in seiner Nähe bin, eine 13 Jährige, die noch gar keine Erfahrung mit Männern hat. Mit anderen habe solch ein Problem nicht. Mich nett zu unterhalten, vielleicht gar zu flirten, aber bei ihm
alleine macht noch keine Veränderung.
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ein Mächchen auch mal auf mich zugehen würde.
Wenn du ihm Interesse zeigst wird auf jeden Fall etwas zurückkommen. Wenn er auch Interesse hat, wird er dir das dann sicherlich zeigen. Viel Glück!
.
kann man solange es natürlich ist, gar nichts falsch machen. Ich glaube mir muss man das mit dem Hammer einkloppen, bis ichs kapier...ich habe Angst mich zu blamieren, weil ich einfach zu aufgeregt bin, daher dachte ich, wäre es für ich auch einfacher, ihn übers Internet anzuschreiben.
Das würde dein Interesse an ihm noch untermauern. Das braucht natürlich viel mehr Mut als eine Chatnachricht abzuschicken, aber dann merkt er auch das du es ernst meinst.
Internet geht natürlich auch, aber es hat aus meiner Sicht, keinen so hohen Stellenwert, als wenn du ihn persönlich ansprichst.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 6 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||
| 9 | |||
| 26 | |||