| « |
An alle JFM-wie zeigt Ihr eure Liebe??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
moin moin,möchte gerne erfahren,wie Ihr JFM zu euren
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich kann nur über meine JFM sprechen
Soviel gefühl wie er ausdrück habe ich selten erlebt
Er zeigt seine Liebe mehr als deutlich und schwer zu durchschauen ist er auch nicht .
Es gibt da einen schönen Spruch :
"Wenn du geliebt werden willst liebe "
Und nur so geht es lass deinen Gefühlen freien lauf und wenn dein partner der richtige ist wird es es bei dir auch tun !
wer Liebe gibt,wird Liebe empfangen
ich selber weiß, das der Mann das Herz am rechten Fleck hat?
Warum fällt es mir dann selber so schwer mich zu öffnen? Bin ich damit nicht sogar selber dafür verantwortlich das ich sowenig an Gefühlen zurück bekomme?
Vorallem wenn ich selber die Welt um mich herum als einen Eisblock wahrnehme, Warum wundere ich mich eigentlich darüber das ich friere?
keine Eisblöcke,nur weil man das über euch JFM sagt.Ihr seid eher herzlich und zuvorkommend...Und frieren tu ich im
Winter auch...lach!!!
brigitte045
zeigt seiner Herzdame die Aufmerksamkeit indem er die Lebensmittel ihres Kühlschrankes nach MHD sortiert.
Aufmersamkeit trifft da eher ins Schwarze,trotzdem vielen
Dank,
brigitte045
kann ich nur zustimmen
und liebe brigitte
das bild,was du da im kopf hast von einen jfrm..kühlschrank..öhm ne,kalt wie ein kühlschrank..eisblock
so jetzt hab ich es.
das sie ihre gefühle verstecken,sich selber verstecken,nichts auf die reihe bekommen,schüchtern sind,sich nur zurückziehen und blubblub...
so wage erinnere ich mich noch an deinen jfrm..der dich im regen stehen läßt und nicht so genau weiß,was er will.
und das wohl schon über jahre geht...
mal ganz ehrlich..würdest du dich damit wohlfühlen,wenn er auf einmal ganz zu dir stehen würde?
ich mein..da müßt doch was fehlen..die ganze zeit versuchst du ihn zu gewinnen und kommt nur für ein kurzes intermezzo vorbei..ist nie richtig greifbar für dich..
die frage ist wirklich ernst gemeint. du hast doch nur den gedanken im kopf.."wie bekomm ich ihn.."
ich kann mir gut vorstellen,wenn du das "glück"haben solltest und die stene stehen gut..und er meint,"na laß es uns versuchen.."na wenn das nicht in hose geht
das er sich dann nicht als das entpuppt,was du dir erträumt hast... ich kann mir vorstellen,dann gehst du rennen
und willst nichts mehr von ihm.
was ich meine,du jagst vielleicht über jaaaaaaahre einen traum hinter her und hast dich so reingesteigert..das er es nur ist und bist am ende enttäuscht.am ende hast du das erwachen und dir wird dann erstmal klar,was du alles versäumt hast.
versteh mich nicht falsch.ich wünsch dir glück und alles beste..aber träume nicht dein leben,sondern lebe deinen traum
auch wenn es nicht mit diesen mann ist..aber dann mit einen mann,der solche "spielchen" nicht nötig hat.
der wirklich ja sagt und nicht nur mal ..ja oder nein ..oder muß mal gucken..
nochmals vielen Dank
Neeeeeee,so ist es nicht,denn er hat mir seine Liebe erst vor
kuzem gestanden.Ich frage nur,weil auch er so schwer zu durchschauen ist.Ich werde es mit ihm genießen,so lange es gut geht,aber wenn es in die Hose gehen sollte,geht mein
Leben weiter...auch ohne ihm.Es hat sehr lange gedauert,bis
er sich dazu durchringen konnte,lag vllt.daran,weil ich viel Gedult mit ihm hatte.Aufmerksam war er die ganzen 4.J,aber
er wurde zu oft verletzt und war halt vorsichtig.Trotzdem möchte ich mich ganz lieb für deine Antwort bedanken und
wünsche dir noch einen tollen Abend!!!
brigitte045
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||
| 9 | |||