| « |
Über die Männer schimpfen, aber nicht anders sein | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Habe ich da etwas falsch verstanden? Wahrscheinlich, oder?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern an diesem Thread für ihre Hinweise und Anregungen bedanken.
Warum habe ich denn gerade in diesem Forum meine Anfrage eröffnet? Mir ist eben aufgefallen, dass, wenn man sich mit Frauen unterhält, ziemlich schnell zum Thema Sternzeichen und dem dazu gehörenden Charakter kommt. Also hatte ich einmal nachgeschaut, wie es denn nun darum bestellt ist, und siehe da, da könnte was dran sein. Ich bin der typische Fisch, meine Ex der typische Skorpion, eine Frau, wo garnichts gepasst hat, der typische Widder, usw. Und Anna, die typische Jf, da habe ich immer wieder sinngemäß folgende Zeilen gelesen:
*Die Jungfrau-Frau lässt sich zwar gerne umwerben und flirtet heftig. Kommt ihr ein Mann aber zu nahe, blockt sie gleich völlig ab. Jungfrauen haben Angst, sich gehen zu lassen*
Ich habe mich dann mit einer anderen JF-Frau unterhalten, und ihr die Geschichte nach und nach erzählt, und siehe da, egal was ich ihr im Einzelnen sagte, die Reaktionen waren die gleichen wie bei Anna. Erstaunlich.
Und sie hat mir auch den Ausgang der Geschichte gesagt, der für mich durchaus nachvollziehbar ist.
Ich schicke vorraus, dass ich mich durchaus auf meine Gefühle betr. Anna verlassen konnte. Auch ein anderer Mann konnte nicht im Spiel gewesen sein, denn sonst hätte doch ihr Handy doch zumindest einmal klingeln müssen in der ganzen Zeit mit ihr, aber nichts. Wie sagte sie, sie gibt ihre Nummer nicht weiter, und doch, ich hatte sie von ihr bekommen...
Was war passiert? Ich denke, dass ich ihr einfach zu nahe gekommen bin, ihr nicht die Zeit gegeben habe, die sie einfach brauchte (die ich aber aufgrund der Entfernung nicht hatte). Ich habe sie überfallen! Ganz einfach ...
Wo sie jetzt ist? Ich denke mal, an der alten Wirkungsstätte, wo auch sonst. Das könnte ich aber mit einem einfachen Trick heraus bekommen, die Fische sind ja bekannt für ihre verrückten, teils absurden Ideen...
Was werde ich machen? Ich denke mal, der Weihnachtsgruß per sms war keine so schlechte Idee, unter allen gebotenen Vorsichtsmaßnahmen, man weiss ja nie...
Vielleicht, und wenn der Weg mich mal wieder in die Gegend führen sollte, werde ich mal wieder in den Laden reinschauen, ich weiss nur noch nicht, wann das sein wird, heute ,morgen, sicher nicht, in vier, sechs Wochen... mal schauen... Abwarten und Tee trinken.
Alles andere wird die Zeit zeigen.
Ich hoffe, ich habe alles korrekt bewertet und handel dem entsprechend.
Ihr hattet recht, der Weihnachtsgruß blieb unbeantwortet
, keine Regung am anderen Ende...
Trotzdem habe ich wieder mal etwas zum Nachdenken.
Mein handy klingelt ja öffters ohne Anrufer-Kennung, und dann meldet sich meine Mutter (Uralt-Telefon) oder eine Freundin (verkauft Versicherungen
). Seitdem ich mit Anna die Nummern getauscht habe (erst seit dann, und da bin ich mir sicher), klingelt mein handy ohne Kennung, aber niemand meldet sich... Es begann kurz nach dem Austausch der Nummern, und endete genauso abrupt nach ihrer letzten sms. Zu Weihnachten...nichts, ...Neujahr ,nichts.
Seit Mitte März versuche ich nun heraus zu finden, wo sie sein könnte. Ihre zweite Nummer ist tot. Die Verbindung zur ersten Nummer dauert extrem lange, sodass ich davon ausgehen möchte, dass sie in Odessa ist. Ich liess es Klingeln und legte einfach auf. Jetzt allerdings klingelte mein handy eine Stunde später ebenso ohne Kennung, aber wieder meldete sich niemand. Ein paar Tage später, neuer Versuch meinerseits, die Verbindung dauerte wieder endlos lange...ich liess es klingeln, und legte auf. Wiederum kurze Zeit später dasselbe, nur wieder andersrum.
Mag ja sein, dass ich mal wieder in meiner Traumwelt bin
, aber ist ja schon eigenartig.
Zu Ostern sendete ich ihr eine sms mit Grüßen, und am Sontag klingelte wieder das handy, wieder ohne Kennung, und wieder ohne Worte... allerdings, eine Stunde später...dasselbe nochmal...
Komisches Spiel, zu eine JF passt das doch garnicht
Ach ja, warum habe ich mit diesen Kinderkram angefangen? Ende April möchte ich noch mal in den Club. Bei einer schnellen Verbindung wäre sie da gewesen und ich hätte sie in der Woche besuchen können (ist dann ruhiger), jetzt aber muss es am WE sein, damit ich ihre Freundin antreffen kann. Mal sehen (hören), wie es Anna geht.
noch was zum Thema Jungfrauen, damit du dann alles schön in seine Schublade stecken kannst, gell
[http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f2275_f205-Mythen-und-Klischees-um-die-Jungfrau.html#33r]
Ja, ich habe deinen Thread interessiert gelesen, und muss sagen, ja, stimmt, was du schreibst, Das ist mir damals auch aufgefallen, zwar in einigen Dingen nicht so extrem wie du es formulierst, aber es war da.
Die Extremen, ich habe sie nie kennen gelernt, aber bin ich deshalb gleich ein oberflächlicher Mensch? Mir persönlich langt es, die Extreme zu sehen, um zu erahnen, was darin vorgeht, muss ich deshalb alles mitmachen?
Interessant fand ich noch das Thema Ängste. Angst jedoch hätte ich es nicht genannt, sondern eher Unkenntnis der aufgeführten Dinge, aber mag auch so sein.
So ganz neu war es nicht, was ich da gelesen habe, aber was ich gesehen oder "kennen gelernt" habe, hatte mir sehr gut gefallen.
Aber warum bist du so bissig
Magst du es denn nicht, wenn jemand für dich da ist? Auf den du dich verlassen kannst? Der dir ein bischen Ruhe gibt?
Oder must du alles gleich hinterfragen?
Mensch ich bin doch nur ein
, könnte aber auch ein Hai sein...
ist schon alles gesagt worden..trotzdem melde ich mich mal zu wort
typisch löwe..
alles was ich hier lese ist sehnsucht..nach was auch immer.
verschlungen in einer traumwelt und piep egal was andere meinen oder zu erklären versuchen.
denn keiner kann dir eine antwort geben...
der fisch
der schwimmt und sucht den besonderen wurm.
aber der wurm der wirklich schmeckt, hängt am hacken einer angel und das bedeutet für den fisch den tod.
also schwimmt er weiter und sucht...und sucht..bis er diesen besonderen wurm gefunden hat.
die sehnsucht treibt ihn weiter und kein anderer wurm kann diese sehnsucht stillen...vielleicht findet er ihn nie,aber die sehnsucht bleibt.
zwischendurch hat er noch andere würmer die auch nicht schlecht schmecken..aber die sehnsucht bleibt,egal wie gut die würmer sind..
hat er das glück und findet seinen wunderbaren wurm,der nicht an der todbringende angel hängt, stellt er verblüffend fest....die sehnsucht ist noch immer da..
soviel zu fische und würmer
Was wenn sie statt Jungfrau, Hahn, Büffel oder Hase ist? Wie erklärst du dir dann die Zusammenhänge?
Wenn du in dir den typischen Fisch und in ihr die typische Jungfrau siehst, beraubst du dich dann nicht selber deiner Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln?
Immerhin bist du Fisch, die sind einfach so.
Jungfrau und Fisch stehen sich im Zodiak direkt gegenüber, das kann nie etwas werden. Also würde ich es lieber gleich vergessen?
Bist du dir sicher das du das gehört hast was sie dir erzählt hatte? Oder ob du nicht einfach nur das gehört hattest was du hören wolltest? In die Worte deiner Bekannten zu viel hinein interpretiert hast?
Was macht dich so sicher das sie das gemeint hat, was du glaubst verstanden zu haben?
Woher nimmst du den Glauben das kein anderer Mann im Spiel war? Nicht ihre Kinder?
Warum glaubst du hat sie nicht noch neben ihrem Diensthandy noch ein privates Handy? Eines das sie vor ihren Kunden verbirgt?
Warum meinst du hätte sie dir das zeigen sollen?
Du siehst doch selber, das sie eine Frau ist die nciht zu dem stehen kann was sie sagt. Warum dann überhaupt noch einem Wort aus ihrem Munde Glauben schenken?
Gehörst du zu der leichtgläubigen Sorte von mensch die einem sofort alles glauben was man ihnen erzählt?
Wo ziehst du für dich die Grenze, was Glaubwürdigkeit betrifft?
Warum glaubst du, du hättest sie überhaupt emotional berührt?
Meinst du nicht das wenn du jemanden emotional berührt hättest, das dieser sich an dich erinnern täte bzw auch von sich aus mal bei dir hätte nachfragen können?
Wer sagt das sie Zeit brauchte? Wofür Zeit?
Um den Anstosss beim nächsten Bundesliegespiel nicht zu verpassen? Weil sie noch einen Kuchen im Ofen hatte? Oder weil der Rasen noch nicht gemäht war?
Wer sagt das der Weihnachtsgruss sie je erreichen wird? Wer sagt das sie diesen mit dir verbinden wird?
sie liebt ihn, sie will ihn, sie braucht ihn!
Deswegen ist sie weg! Comprende!
ja, du, die da jetzt mit großen Augen auf den Bildschirm starrst!
Du hast wohl tatsächlich noch nie die Beeren am Wegesrand gesehen, weil du stets stur deinem Weg folgst, der isses, und basta.
Für dich wäre die Erde immer noch ne Scheibe, ja nie über den Tellerrand hinaus schauen.
Tatsächlich, ohne den Menschen, die bereit waren, für ihre Träume zu sterben, die vielleicht ihre Träume und Phantasien zur Wirklichkeit werden ließen, würdest du doch Rezepte für das nächste Mammutgericht sammeln.
Keine Angst, ich kann mit deiner sehr direkten Art gut umgehen, aber kannst du es auch?
liebe Grüße, und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht
eine Frau durchschaut zu haben, dann hat er meistens schon verloren
kann man eine Frau nicht, in sie hineinschauen, vielleicht, aber das geht nur, wenn sich beide Parteien nahestehen.
und weil du so super reinschauen kannst, bist du so ratlos, dass du hier erstmal nachfragen musst
es kam eben sehr überraschend und unerwartet. Du vertritts deine These, ich die meine, alles ok.
Du sagst, da war nix, auch ok.
Aber warum dann.
1. beide Handynummern (sonst bekam sie wohl keiner)
2.warum ein gemeinsamer Stadtbummel außerhalb ihrer Dienstzeit?
3. Warum das Vorführen bei der Freundin (das war nix anderes)
4.Warum der plötzliche Abbruch, wo sie doch so leicht ihr Geld verdienen konnte?
5. Warum sollte ich noch einmal zurück kommen?
(hierzu muss ich noch anmerken, dass ich erst eine sms verschickte und sie mich unmittelbar danach anrief).
Alles nur Berechnung?
Gib mir als JF doch mal eine einfache Erklärung, denn Logik kann ich wohl außen vor lassen.
Ach ja, verbissen sehe ich es schon lange nicht mehr, ich finde diese Diskussion einfach nur noch interessant.
Bitte nicht wieder von vorne anfangen, kennen wir ja alles schon
und das sagt ein Fisch?
Wo sind denn die Beeren und sonstiges Gemüse?? Bist doch sonst so cool drauf.
Die Antwort ist ganz oifach: Die Frau hatte mal Bock drauf. Dann hatte sie keinen Bock mehr drauf. Aber mach dir keinen Kopf. Mit den Frauen sind schon ganz andere Männer nicht fertig geworden
Warum vergessen, klar waren wir beide völlig verschieden, sie hatte was, was ich nicht habe, und umgekehrt. Wir beide haben voreinander profitiert. Und sie hatte eine Menge, was ich bräuchte.
Wie ich schon sagte, ich wusste immer, wo ich war. Ich glaube, ich habe auf alles geachtet, was für mich relevant war.
Kinder hat sie keine, ein anderer Mann? Sie hatte zwei Handies, beide Nummern habe ich.
Um einen Menschen verstehen zu können, muss man sich manchmal in dessen Lage versetzen können. In diesem Fall z.B. hatte sie eine Arbeitsgenehmigung für CZ, nicht aber für die EU. Klar, die JF denkt... weiter. Was erwartet sie denn von mir. Arbeiten darf sie nicht in D. Also Abhängigkeit, der "goldene Käfig", das wird es wohl kaum für eine JF sein, oder?
Partnerschaft und Träume verwirklichen, das ganze ohne soziale Absicherung? Für sie ging es verständlicher Weise nicht. Andere Möglichkeiten? Klar, aber auch nur in finanzieller Abhängigkeit, wo sie doch ihr Leben für sich geregelt hatte. So hat sie es wohl gesehen.
Leider hat sie nicht gefragt, wie ich es mir vorgestellt habe, und dieses dann mit ihren Vorstellungen abgeglichen. Du weisst ja, der Träumer, der Bauchmensch, auch der kann denken, auch mit dem Kopf, soll mal vorkommen.
Aber eben JF, sie denkt: So isses und basta.
P.S. Einen gut bezahlten Job hätte ich ihr besorgen können, bei den Sprachkenntnissen...
, da ist eine Ausnahmeregelung üblich, jedenfalls in meiner Branche.
Ach ja, Rasen mähen tue ich selber, ist `n bissl viel für ne Frau, sie könnte solange im Garten relaxen...
mal langsam ne realistische Antwort finde ich!...
Wird Dir vermutlich nicht gefallen und werde dafür bestimmt wieder von allen Querulanten hier zerfleischt werden, aber egal.....
Also erst mal: Pretty Woman ist nur ein Film, gell? Sowas gibts nicht in echt, denn das war nur eine erfundene Geschichte gewesen!
Überleg doch mal........Das ist ne Prostituierte, die Du dazu noch unglücklicherweise an ihrem Arbeitsplatz ( bzw. im Puff ) kennen gelernt hast.
Die Männer, die da hinkommen, werden von den Damen zuallererst ja mal als Kunden und sicherlich nicht als potentielle Liebespartner angesehen.
Was denkst Du denn, was die schon alles gesehen, gehört und erlebt haben. Da muss man Emotionen erst mal auf Knopfdruck abstellen.
Und dafür wiederum muss man sehr abgebrüht und kalt sein können oder spätestens dann irgendwann werden beizeiten, denn sonst geht man daran nämlich kaputt. Emotionen werden da nämlich nicht gelebt, das sind Professionelle Da gehts nur um die Kohle, also ums Geschäft!
In meinen Augen schwer verdientes Geld und vermutlich werden 95% dieser Frauen da vermutlich irgendwelche Drogen konsumieren und für den Alltag nicht kompatibel sein, oder zu faul zum Putzen gehen oder sonst irgendwie verzweifelt sein, denn sonst würde sicherlich keine normal tickende Frau erst mal freiwillig diesen Beruf da gerne ausüben wollen.
Da sollte man einfach mal ein bisschen realistisch bleiben und erst mal alle romantischen Ambitionen und auch SZ Analysen außer Acht lassen..
Ich denke, hättest Du sie vielleicht im RL (vor allen Dingen in einem anderen Ambiente) kennen gelernt, hättest Du vielleicht evtl. mehr Chancen mit ihr für die Liebe gehabt.
Aber sorry, mal grad so umschalten von Kunde auf die große Liebe das können bestimmt wahrlich nur die Allerhärtesten 
Moderne Märchen gibt es nichtdenn das mit dem Prinzen/Helden, der die JF/Prinzessin erretten will war, glaub ich von den Gebrüdern Grimm bisschen anders gedacht gewesen damals, bzw. spielten die Szenen ja doch in etwas romantischeren Kulissen.....
Auf der anderen Seite finde ich es total süß von Dir, dieser Frau eine Chance geben zu wollen und es aus dieser Misere erretten zu wollen, das finde ich sehr nett, tolerant und sehr sozial von Dir.
Nur scheinbar weiß die Dame es zur Zeit wohl noch nicht so sehr zu schätzen, von daher würd ich mir um die keinen Kopf mehr machen.
Denn sie hat dieses traurige erbärmliche Leben ja erst mal selber für sich als ideal erwählt, aus welchem Grund auch immer, und sie ist auch im Endeffekt die Einzige, die sich da selber wieder aus dem Sumpf heraus holen könnte.
Und ich frage mich grad allen Ernstes, wenn ich mit hervorragendem Aussehen, zig Sprachen und mit herausragender Intelligenz nix anderes Zustande bringe, als letztendlich als Prostituierte an der Grenzen zu arbeiten, ja dann weiß ich aber auch nimmer......
Welches SZ bist Du überhaupt? Vielleicht Krebs?
sich auch noch mal Gedanken gemacht zu haben.
Ich bin Fisch, was auch sonst.....
Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt war gleich Null. Ihre Qualifikation wurden nicht anerkannt. Arbeit hatte sie zunächst in einer Textilfabrik am Band. Ihr Lohn belief sich auf knapp 600 netto... Allein, ohne Partner, eine Wohnung, ca 300. o.k. ein Brötchen bekommst du da für weniger als 20 cent, die Lebensmittel sind recht günstig. Aber für irgendwelche Wünsche nebenher langte es nicht. So kam sie zur Prostitution. "Der einfache Weg zum schnellen Geld". Mal als Kurzversion zusammen gefaßt. War wohl ne Scheißidee...
mir war immer klar, wo ich war. Ich versuche nur, die Zusammenhänge zu verstehen, die da zwischen uns waren. Das sie Gefühle außen vorlassen muss, ist auch mir klar. Und dennoch, ich habe sie wohl ein wenig durcheinander gebracht, mehr nicht. Dieser plötzliche Cut mit vorgeschobener Notlüge ergibt dann einen Sinn.
war mir klar, dass Du irgendeiner Gattung der WZ angehören musstest, Träumerle!
Brauchst nicht ironisch werden.
Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind keine Entschuldigung dafür, komm mal wieder runter von Wolke 7!
Du hast sie nicht durcheinander gebracht, die Frau ist ne ... und die will keinen, solange es der ( ihr ) "Arbeitsmarkt es nicht zulässt"
is klar..
Die N.... hätte bei mir sehr leicht verdientes Geld gehabt und dennoch bricht sie alles ab?
Schon wieder etwas, was keinen Sinn ergbt.
Hatten wir schon einmal...
wirklich eingebildet, du wärest der einzigste zahlungskräftige Mann? Woher weisst du, dass es gerade bei dir "leichter" fiel, ihr Geld zu verdienen? Vielleicht wäre
der gewöhnliche "Geschäftsablauf" für sie doch leichter?
Übringens hier ist die Auflösung deiner Geschichte:
"Jedesmal jedoch, wenn sie hinter dem Tresen war um nur Getränke zu holen, also frei hatte,würdigte sich mich keines Blickes."
Glaubst du jetzt, du warst mehr als ein Kunde für sie?
Aber klar, warum einfach, wenns komliziert geht
seiner Zeit mit ihr so war... so hat er es auch geschildert. Er wurde ja dann zahlender, jedoch nicht konsumierender Kunde. So ein Mist aber auch, mit einer von euch an seiner Seite wäre ihm das ganz bestimmt nicht passiert 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||