Hallo an euch alle!
Mich hat es vor Kurzem auch mit einem JFM erwischt und ich habe absolut keine Ahnung, wie es um ihn steht und ob ich bei ihm überhaupt eine Chance habe. Vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig helfen.
Kennengelernt habe ich ihn beim Weggehen. Nachdem ich die Initiative ergriffen und ihn einfach mal angeschrieben hatte, hatten wir kurzzeitig einen etwas regeren Email-Austausch, während es beim Weggehen bei kurzen Begrüssungen und dem einen oder anderen Smalltalksatz blieb. Die Mails wurden ziemlich schnell spärlicher und nach einem Abend, an dem ich beim Weggehen mit ein paar Kumpels rumgealbert hatte, wurde ich fast komplett ignoriert. Ich habe keine Ahnung, ob es eine Eifersuchtsreaktion seinerseits war, würde es mir aber eigentlich wünschen.
Kurz darauf ging es los, dass er mich beim Weggehen komplett wie Luft behandelt und ganz offensichtlich nur noch Augen für andere Frauen hatte. Mittlerweile ist es sogar so, dass er öffentlich rumknutscht, was nicht wirklich seine Art ist und er mir außerdem erzählt hatte, dass bei ihm ohne tiefere Gefühle überhaupt nichts gehen würde.
Ich bin kurz vorm Verzweifeln und weiß nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Ich weiß nicht, ob er wirklich Gefühle für eine dieser Frauen (ich glaube nicht, dass es immer die gleiche Frau war) entwickelt hat und ich komplett abgeschrieben bin, oder ob er mich mit diesen Aktionen provozieren will..