Ich habe vor 2 Monaten einen JFM übers Internet kennengelernt. Am Anfang habe ich mich nicht groß für ihn Interessiert, habe einfach so nebenbei mit ihm geschrieben, da ich einen anderen im Visier hatte
Doch mich als eine kleine Löwin, hat er im Nachhinein sehr beeindruckt, da er SEHR hartnäckig geblieben ist. Trotz, dass ich ihm nach seinen 4, 5, 6 Mails nie geantwortet habe, ist er am Ball geblieben und hat sich trotzdem gemeldet und wollte mich kennenlernen 
Nun letzten Donnerstag habe wir uns getroffen... Ich war sehr nervös und hatte mir leicht Mut angetrunken, weil ich eben mega nervös war
Es war einfach nicht so das Date, das ich erwartet hatte, weil ich mich über MICH geärgert habe, er jedoch hat mich sehr fasziniert. Am Nächsten Tag dachte ich mir, dass ich definitiv nichts mehr von ihm hören werde.. und da kam eine SMS. Irgendwann fragte er mich, wie ich das Treffen gefunden habe.. Ich meinte nur, dass ich den Abend nett fand. Er schrieb mir, dass er den Abend sehr nett gefunden hat
UUUNd, dass er mich schon ganz bald wieder sehen will.. Zack und an demselben Abend haben wir uns noch getroffen
Es war seeeeeehr schön... wir haben uns blendend verstanden und haben sehr viel zusammen gelacht und uns gegenseitig geneckt und bisschen geflirtet und Stunden gequatscht.
Am Samstag schrieb ich ihm zuerst und wir mailten uns bis in den Abend.. Sonntag kam dann nichts von ihm
Ich weiß ja nicht, ich bin es gewohnt, wenn ein Mann an mir interessiert ist, dass er sich täglich bei mir meldet, bzw. er den täglichen Kontakt ebenfalls sucht.. Da war ich schon bissl beunruhigt!
Ich weiß ja nicht einmal, wie ein JFM so tickt. Ob er der Eroberer ist? Ob er sich zurücklehnt? Ob ich mich rarmachen soll und mich erobern lassen? Ob ich ihm viel Interesse zeigen soll? Ich kann ihn echt total schwer einschätzen.. Und mich als Löwin nervt das..
Was meint ihr dazu? Könnt Ihr mir noch so bissl was über die JGF erzählen?
Er interessiert mich schon. Er hat mich sehr gefallen und ich möchte ihn gerne wiedersehen! 
Danke Euch und liebe Grüße