in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist das typisch JFM Und wie verhalte ich mich nun?

Ich habe vor 2 Monaten einen JFM übers Internet kennengelernt. Am Anfang habe ich mich nicht groß für ihn Interessiert, habe einfach so nebenbei mit ihm geschrieben, da ich einen anderen im Visier hatte Doch mich als eine kleine Löwin, hat er im Nachhinein sehr beeindruckt, da er SEHR hartnäckig geblieben ist. Trotz, dass ich ihm nach seinen 4, 5, 6 Mails nie geantwortet habe, ist er am Ball geblieben und hat sich trotzdem gemeldet und wollte mich kennenlernen
Nun letzten Donnerstag habe wir uns getroffen... Ich war sehr nervös und hatte mir leicht Mut angetrunken, weil ich eben mega nervös war Es war einfach nicht so das Date, das ich erwartet hatte, weil ich mich über MICH geärgert habe, er jedoch hat mich sehr fasziniert. Am Nächsten Tag dachte ich mir, dass ich definitiv nichts mehr von ihm hören werde.. und da kam eine SMS. Irgendwann fragte er mich, wie ich das Treffen gefunden habe.. Ich meinte nur, dass ich den Abend nett fand. Er schrieb mir, dass er den Abend sehr nett gefunden hat UUUNd, dass er mich schon ganz bald wieder sehen will.. Zack und an demselben Abend haben wir uns noch getroffen Es war seeeeeehr schön... wir haben uns blendend verstanden und haben sehr viel zusammen gelacht und uns gegenseitig geneckt und bisschen geflirtet und Stunden gequatscht.

Am Samstag schrieb ich ihm zuerst und wir mailten uns bis in den Abend.. Sonntag kam dann nichts von ihm Ich weiß ja nicht, ich bin es gewohnt, wenn ein Mann an mir interessiert ist, dass er sich täglich bei mir meldet, bzw. er den täglichen Kontakt ebenfalls sucht.. Da war ich schon bissl beunruhigt!
Ich weiß ja nicht einmal, wie ein JFM so tickt. Ob er der Eroberer ist? Ob er sich zurücklehnt? Ob ich mich rarmachen soll und mich erobern lassen? Ob ich ihm viel Interesse zeigen soll? Ich kann ihn echt total schwer einschätzen.. Und mich als Löwin nervt das..

Was meint ihr dazu? Könnt Ihr mir noch so bissl was über die JGF erzählen?

Er interessiert mich schon. Er hat mich sehr gefallen und ich möchte ihn gerne wiedersehen!

Danke Euch und liebe Grüße

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?

Wenn

die logik bestimnmt wohin die reise gehen sollte, dann bleiben die gefühle auf der strecke.

emanzipation und sich eroberen lassen gehen schwerlich zusammen. sich eine strategie zulegen führt zur nichts weil du eine rechnung ohne wirt machst.
wenn es dich jetzt schon sein verhalten nervt, was wird dann wenn ihr dann eine richtige beziehung habt, vorausgesetzt es kommt zur eine?

er interesiert dich weil er für dich nicht grefibar ist. immer dasselbe leier.

wenn du wirklich interesse an ihm hast als mensch und even. einen lebenspartner, dann lese dich hier durch und lerne für dich. du wirst viele antworten finden.
das du eine löwin bist und er ein jungfrau sagt sehr wenig über euch aus. aus der astrologische sicht, kann ich dir nur schreiben, es benötigt sehr viele andere faktoren die zueinander passen sollte, damit wir über eine gelungene beziehung sprechen könnten.

wenn du ihn wiedersehen möchtest dann schreibe es ihm. es ist doch eigentlich sehr einfach oder ?

lg

von:kitt08y1

klar ist das einfach,aber nicht für einen löwen.
immer wieder kam es von ihm,er war die treibende kraft.hat sich immer wieder bei ihr gemeldet,sie brauchte ja nichts machen.
und jetzt kommt der punkt,das er sich sagt,sie soll auch einmal in die pötte kommen.

und schon ist sie hilflos,das er sich an einen tag nicht gemeldet hat.es kann verschiedene gründe haben...entweder keine zeit(obwohl immer zeit ist eine kleine nachricht zu schicken,gilt auch für dich ohne das er sich immer wieder melden muß.wenn du interesse hast,kannst du auch einmal was investieren..na nicht nur einmal,wirst wohl es etwas mehr machen müssen

oder einfach mal austesten,wie du reagierst,wenn er sich nicht meldet.
dann meldest du dich auch nicht und läufst eher aufgeregt durch die wohnung und fragst dich,warum er sich nicht meldet.
wenn du das bedürfniss dazu hast,mit ihm zu sprechen..zu schreiben oder zu trommeln,dann schreib ihn doch einfach an und lauer nicht darauf,das er immer den ersten schritt macht .du wirst dann schon sehen,wie er auf dich dann reagiert und bis jetzt doch positiv.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jungfraumann - ich lauf hinterher und bin am Ende
von:placebo1974
4
  Jungfrau Männer wirklich so "schüchtern"?
von:love92faith
13
  Meine Jungfraumann Geschichte...lang
von:malinkablusky
2
  Steinbock-Frau und Jungfrau-Mann HILFE!!!!
von:leuchtenderstern
7
  Eiszeit
von:lesslie17
2
  Jungfrau AZ Schütze
von:sonnenkind11
1
  Herbst 2011...
von:ratlose11
184
  Liebe...
von:sommerkind100
16
  Jungfraumann... wie ist er in diesem fall.. Bitte um hilfe
von:skorpion157
10
  Eine Frage an euch Jungfrauen (weiblich)
von:amorgana
46
  Plötzlicher Rückzug normal?
von:mortizia79
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -