in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Jungfraumann Geschichte...lang

Hallo
ich lese seit einer Weile still in diesem Forum und dachte jetzt ist Zeit Euch meine Geschichte mit "meinem" Jungfraumann zu erzahlen..
Ich habe ihn vor über 3 j. kennengelernt in einem öffentlichen Raum (möchte keine genauere Details,den wer weiß wer hier so alles liest) . Es hat mich vom erster Sekunde umgehauen als ich ihn gesehen hab. Ihn glaube ich auch. Seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen ist aber nix weiter mehr passiert, den es ging dabei um beruflichen Hintergrund .Er wüsste auch das ich eine Familie mit Kindern habe.
Vor einem Jahr bin ich umgezogen und war bei unseren "Treffen" 2-3 Wochen nicht dabei,was ihn dazu brach nach mir zu suchen. Da ich telefonisch nicht erreichbar war (danke an Telekom) hat er mich per Email angeschrieben .Gefragt was los sei, warum ich mich nicht melde und ob ich ihm persönlich bei seiner Arbeit helfen kann. Wir haben dann Handynummer ausgetauscht und Termin ausgemacht. Ich bin ganze Zeit davon ausgegangen das es sich wirklich um ein beruflich bedingtes Treffen handelt. Während er komplett vergessen hat was er mir zeigen wollte . Er hat Körperkontakt gesucht und ich merkte das er gar nicht vor hat den Abend zu beenden. Während ich wüsste gar nix damit anzufangen und war eher sehr zurückhaltend. Ab den Tag gingen sms und Mails hin und her..Thema SEX ok..dachte ich mir, er will mich ins Bett. So weit so gut, warum nicht dachte ich mir. Da mein Sex leben zu dem Zeitpunkt nicht gerade spannend war ( lebte mehr oder weniger im Trennung ) wäre sogar nicht schlecht etwas unverbindliches zu haben
Nächstes und übernächstes Treffen haben uns aber kein Stück näher gebracht. So das wir schon selbst darüber schmunzel dürften ..Also erst nach 4 Date und unzähligen smsen gabs den ersten Kuss...Traumhaft !! Ich war hin und her,und fing mich in diesen Mann zu verlieben. Er meldete sich aber eher seltener was mir zu dem Zeitpunkt zwar aufgefallen ist aber ich noch nicht als schlimm empfunden hab. Zwischen Weihnachten und Silvester hat er sich bei nur ein einziges mal gemeldet und ich dachte..ok das wars dann. War traurig hab aber versucht das Thema abzuhaken.
Und dann meldete er sich wieder im neuen Jahr so als ob nix gewesen wäre..Dann folgten weitere Treffen,er meldete sich wesentlich seltener per sms ( telefonisch fast gar nicht ) worauf ich ihm irgendwann gesagt hab das ich an sowas keine Interesse habe. Er hatte sich entschuldigt,und meinte er hat viel Arbeit und er versinkt gerne darin und man soll sich bei ihm nicht wundern. Wir haben uns aber mehr oder weniger regelmäßig getroffen, er hatte keine Probleme mich in der Öffentlichkeit zu küssen ( was man gerne JFM vorwirft ). Wir hatten aber nach 4 Monaten immer noch kein Sex,obwohl er schon genau wüsste was ich mag usw. Da hat er mich genaustes abgefragt .Er wollte auch alle Kleinigkeiten von mir wissen. Was ich esse,was ich mag wie ich über dies oder anderes denke. Dann kam Abend ( geplant ) wo mein JFM mit mir bisschen weiter gehen wollte. Wir haben uns zwei Abende nacheinander getroffen und außer wilden rum knutschen (nackt) ist nix mehr vorgefallen. Gut ich war erstaunt das er nicht weiter will,aber er meinte man soll damit vielleicht doch warten. Ok..das kannte ich noch nicht..erst über Sex simsen und dann es doch nicht tun.. .Hab mich dennoch gefreut auf nächstes mal. Dann kam Rückzug von JFM. Er meinte er hat jetzt wenig Zeit zum Essen-gehen ( bis zum knutschabend haben wir uns meisten eben draußen getroffen zum sog.Essen-gehen ). Ich war fertig..er hat mir das per sms mitgeteilt.Auf den ich nicht mal antworten könnte,wüsste auch nicht was ich da schreiben soll. Und wenn jemand so gut hat zwei Handynr zu haben,bekommt die Abfuhr auch doppelt Hab darauf auch nicht reagiert. Was soll den das ? Dann kam Email so 3 Stunden später, das er doch Zeit hat und will mit mir Essen-gehen .Da wüsste ich schon bisschen mehr, bin dennoch nicht hingegangen. Ich glaube insgesamt hat es nen Monat gedauert bis wir uns weider getroffen haben. Er hatte immer wieder wenig Zeit zum, hat mir aber geschrieben wenn du willst kannst bei mir vorbei kommen. Ich könnte mit dem Satz aber nix anfangen..wenn ich will ?? Und was willst du ? - dachte ich mir .Wir hatten damals wenig Zeit miteinander zu reden,aber als wir uns mal kurz getroffen haben,hat er nen Treffen ausgemacht und als ich zugesagt hab,hat er sich wirklich gefreut Hat mich sogar drei mal gefragt ob ich komme und ob ich sicher bin. Wir haben uns dann wieder regelmäßig getroffen.Während ich bei ihm war ,war auch alles sehr schön,da merkte ich auch das er mich schon gern hat. War ich weg, meldete er sich kaum . Bei unseren Treffen ist auch zum nix mehr außer küssen gekommen und natürlich viel reden. Er war mir immer sehr dankbar für Tipps die ich ihm gegeben hab und hat öfters diese auch umgesetzt. Dann kamen Sommerferien und ich habe JFM 6 Wochen nicht gesehen,er hat sich kaum gemeldet und wenn dann weil ich ihn angeschrieben hab, was eh schon normal war. Ich hab ihn dann mal angeboten sich zu treffen was er aber mit komischer Begründung abgelehnt hat. Ok dacht ich mir..nach vielen hin und her (die ich hier Detail genau nicht beschreiben will,wäre zu lang )
hab meine Verbindung zum unseren Treffpunkt gekündigt und ihm dann mitgeteilt das wir uns dort nicht mehr sehen werden. Dann kam ganz schnell Nachricht von ihm das er sehr traurig ist das ich weg geh und ob ich mir das nicht nochmal überlegen kann usw. Da mein Vertrag noch paar Wochen lief bin zum weiteren Treffen hingegangen was ich eigentlich nicht vor hatte,den ich war schon verletzt von seinen Verhalten in den Ferien und sonst auch. Wir haben uns dann aber auch privat getroffen und endlich miteinander geschlafen,er war sehr zärtlich und ich fühlte auch das ich ihm schon wichtig bin. Da mir aber sein Verhalten im sommert immer noch so komisch vorkam habe ich nachgefragt ( per sms ) wie das so ist bei ihm und anderen Frauen, den er hatte beruflich viel mit Damen zu tun. Keine Antwort, 24 std lang. Da war ich sauer. Ich wollte nur wissen ob er sich mit anderen so trifft wie mit mir,mehr nicht. Hab ihm geschrieben das ich keine Antwort mehr brauch. Er dann,nee die bekommst du schon,darüber wollte ich schon längst mit dir reden aber nicht jetzt..Upps wieder 24 stunden..ich dachte ich platze. .hab ihm dann geschrieben das ich schon meine Vermutung hab und das wegen möchte das jetzt und hier beenden. Dann hat er mir geschrieben das er lebst mit seiner "noch Freundin" zusammen da soll aber nix mehr laufen und das es ihn leid tut mir das sagen zu müssen und das er mich lieb hat ! So zwei total gegenseitige Sätze in einem pack. Bis zum diesen Zeitpunkt hat er mir nie gesagt das er mich mag oder an mich denkt. Ich war fix und fertig. Hab nächstes Treffen abgelehnt denn ich müsste erstmal nachdenken. Herbstferien. Er hat sich wirklich vorbildlich gemeldet und an netten Wörtern hat es nicht gefehlt. Woche nach den Ferien habe ich Schluss gemacht.
Hab ihm geschrieben das ich das nicht mehr weiter fortfahren will und das ich keine Affäre von ihm sein möchte, das ich ihm aber meine Freundschaft biete weil ich ihn in mein Herz auch als Mensch geschlossen hab.Kamm sms zurück das er mich sehr,sehr, sehr lieb hat. Das ist zwei Wochen her. Ich meld mich seitdem bei ihm von mir aus gar nicht mehr, stattdessen er regelmäßig. Wollte sich mit mir wieder treffen letzte Woche was ich abgesagt hab, war mir zu kurzfristig. Dann Montag diese Woche kam frage ob wir zusammen ne Ausstellung besuchen wollen.Ok hab zugesagt,gleich danach kam frage ob wir was zusammen "Essen-gehen" wollen auch diese Woche noch. Ok ,warum nicht. Er wollte das ich ihn besuche,worauf ich geschrieben hab,das ich ihn schon genug oft besucht hab und er ist jetzt dran. Was er gerne angenommen hat (hab damit nicht gerechnet muss ich zugeben ). Und so war er Gestern bei mir ( zum ersten mal ), es war ein netter Abend. Wir haben viel geredet. Dann haben wir uns bequem auf dem Couch gemacht und er wollte mit mir einfach kuscheln. Hat mich umarmt,gestreichelt. Ich hab mich wieder eher zurückgehalten. Dann lagen wir so und er wollte gar nicht gehen bis ich ihn endlich nach Hause schicken müsste. War schon spät , ich weiß er hat sich bei mir wohl gefühlt hat aber nicht versucht irgendwie auszunutzen.Wir haben uns als freunde verabschiedet. Aber ich werd das Gefühl nicht los das es kein Ende ist. Ich weiß das er nicht will das ich weg geh..Ich werd mich aber weiterhin bei ihm nicht melden,er ist einfach dran.
Seine sms sind wieder mit Süße,Kuss usw. meine eher nett aber kurz. Er hat mich verletzt und soll es wissen. So leicht wie damals bekommt er mich nicht. Tja und Heute geh ich wieder zu unseren "Treffen", da er dieses mitorganisiert muss ich kein neues Vertrag abschließen. Seine Wörter. Quasi kostenlos..nur weil er mich da unbedingt sehen will, was er mir mehrmals bestätigt hat.
Hauptsache ich komme..so sagt er..
Ich bin gespannt was die Zukunft noch so mit sich bringt

Ach so..ich bin Sternzeichen Fisch,falls es jemanden interessiert...

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Ich

fand diesen Satz sehr Aussagekräftig

"Er hat mich verletzt und soll es wissen."

Nicht er hat dich verletzt sondern du fühlst dich durch ihn verletzt. Das ist ein kleiner wenn auch feiner Unterschied.

In all der Zeit, hast du Erwartungen über Erwartungen in ihn hineinprojeziert und als es dann soweit war das deine Seifenblase platzte, war genau diese Energie die du in diese Seifenblase hinein gesteckt hast, die selbige die zu deiner Ent-täuschung geführt hat.
Oder um es anders zu sagen, mit der Energie mit denen du deine Erwartungen hoch gestapelt hattest, mit der selben Menge hast du jedesmal das Loch in das du fielst tiefer und tiefer gegraben gehabt.

Nicht er ist Schuld sondern du ganz alleine.

Überlege für dich was du willst, nur höre auf ihn für deine Illusionen bestrafen zu wollen.

Hallo Endless

von:malinkablusky

auf dein Kommentar habe ich mich schon gefreut ( in positiven Sinne).
Mag sein das ich Illusionen,Wünsche und Träume hatte,bin Fisch das gehört zu mir wie Sonne zum Himmel. Aber er hat mir damals auch geschrieben das er selbst gerne ausblendet das er noch eine Beziehung hat. Man kann gerne allen Schuld auf mich und meine Träumerei schieben, aber Wahrheit kannte ich nicht. Er hat diese ganz gut für sich aufbewahrt. Ich hätte vielleicht mehr nachfragen müssen,mehr von ihm verlangen müssen,aber letztendlich wir hatten keine Beziehung, ich hatte mein Leben in dem ich ganz gut beschäftigt war ,er seins. Es gab viele Sachen die unausgesprochen geblieben sind. Find ich auch nicht schlimm. Muss man jemanden das wegen gleich Lügen verdächtigen ?? Denke nicht. Ich denke aber,ich weiß es sogar,er hat mir von seiner Freundin mit Absicht nicht erzählt aus dem Angst das ich ihn gleich Korb gäbe.
Mein Ausdruck "bestrafen" ist falsch, ich will ihn nicht bestrafen und ich bin ihn nicht mal wirklich böse das wegen. Hätte ich vielleicht es wirklich früher fragen sollen
Aber ich habe meine Art Ihn zu sehen verändert.
Ohne Träume, ohne Illusionen. Er ist ein Mann der mit eine Frau zusammen lebt von der er sich immer noch nicht trennen kann. Er hat mir gestern auch gesagt,es fehlt nur der letzte Schritt den er irgendwie noch nicht schafft bzw.keiner von den beiden. Soll ich jetzt dazwischen funken ?? Das will ich nicht, das wäre auch falsch. Wenn er was von mir will,muss er sich melden..so sehe ich das halt. Ich beantworte wie immer alle seine mails,sms,bin nett und lieb wie immer zu ihn. Ich mach ihm auch keine Vorwürfe.Da würden viele andere Frauen viel heftiger reagieren.
Aber ich werde ihn dabei nicht unterstützen. Es ist seine Sache.Ich bin keine geliebte von niemanden. Das habe ich ihm gesagt und er versteht das ja auch.So hat er mich kennengelernt und hat eigentlich mit schlimmeren folgen gerechnet. Denk nicht das ich dem mann Qualen zufüge Gottes Willen,er ist mir immer noch ein lieber Mensch und das bleibt auch so,egal wie er sich entscheidet. Aber was ich noch sagen möchte,er hat sich für die Lüge entschuldig ,dafür das er mich vielleicht damit auch verletzt hat (seine Wörter ),somit bekennt er sich zum Schuld. Und letztendlich wenn er das unfair finden würde,wäre er längst weg..stimmt doch ? Somit ist alles in Ordnung.Wir sahen uns Heute. Haben nett miteinander gesprochen,wollen uns wieder sehen. Also alles bestens, für beide Seiten,auch wenn es keine love story von Prinz und Prinzessin ist.

Wünsche Dir einen angenehmen Abend noch, werd mir jetzt ein Märchen auf pro 7 reinziehen.

LG Malinkablusky

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Steinbock-Frau und Jungfrau-Mann HILFE!!!!
von:leuchtenderstern
7
  Eiszeit
von:lesslie17
2
  Jungfrau AZ Schütze
von:sonnenkind11
1
  Herbst 2011...
von:ratlose11
184
  Liebe...
von:sommerkind100
16
  Jungfraumann... wie ist er in diesem fall.. Bitte um hilfe
von:skorpion157
10
  Eine Frage an euch Jungfrauen (weiblich)
von:amorgana
46
  Plötzlicher Rückzug normal?
von:mortizia79
24
  Glaube JFM ist in mich heimlich verliebt
von:sommerbrise5
12
  ..hallo zusammen hier pantera....wer kann und würde helfen.....
von:ratlosingofemland
2
  Wer nicht blind durchs Leben gehen will, sollte lernen zu sehen
von:endlessperdition
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -