in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jungfrau Männer wirklich so "schüchtern"?

Hallo!
ich schreib seit etwa einem Jahr mit einem JFM so gut wie jeden Tag. Er fragte mich schon oft ob wir uns treffen, doch wenns so weit gewesen wär, hat er immer einen Rückzug gemacht (abgesagt, nicht mehr gemeldet, Handy abgedreht...)

Oft schreibt er auch, er würde gerne mit mir kuscheln, bzw. mich überhaupt mal treffen.
Ja aber wieso macht er dann immer einen Rückzieher?

ich versteh das nicht. sind JFM Männer denn soooooo schüchtern? das macht mich so verrückt, ich würde ihn doch so gerne kennenlernen.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Jungfrau
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Jungfrau
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Also als schüchtern würde ich

Jungfraumänner nicht bezeichnen..
Die gehen zwar nicht übers Leichen zum Ziel, aber wenn sie Ziel vor Augen haben,den verfolgen sie auch.
Der scheint ein anderes Ziel vor Augen zu haben..nettes geplenker per Internet..
Oder eben noch was anderes am laufen.

Gruß Malinkablusky

Hallo

Für mich hört sich das so an wie.:.Er hat mehrere Eisen im Feuer..und je nach Zeit ,Laune ,Frau meldet er sich wann immer er mag. oder auch nicht..je nach dem was dann wieder wichtiger für Ihn ist.
Gibt doch genug die drauf abfahren und auch reinfallen..
Und wieso gleich kuscheln?
Das sagt doch schon alles...

Und schüchtern?
Wenn ein Mann etwas will,dann verhält er sich anders..und ein Jungfraumann erst Recht..denn die wissen genau was sie wollen ..bzw nicht wollen..dauert ein bissel,aber dann geben sie Gas
ich glaube
der Typ, ist ganz schön gewitzt...ein Womanizer.
Gruss Rosa

Kann sein muss aber nicht

von:jfm757

Wenn ich nichts überlesen habe hat sie den kerl noch nie life gesehen.
Wenn womanizer, dann direkt die sache antesten.
JFM haben bei ernstahften angelegenheiten keine stand by liste.
Wenn tor eins nicht klappt, nehme ich mal tor 3......gibbet nich.

Da gibts nur ein tor.......vllt ist er der urenkel von frankenstein, keine ahnung, aber die sache stinkt gewaltig.

So isses

von:rosa6413

Du schreibst bei ernsthaftem Interesse..und seins sieht meiner Meinung nicht sehr ernsthaft aus..
Ich bin selber Jungfrau..war lange mit ner Jungfrau liiert und was er mir als JFM so erzählt hat..uiuiuiui
Da gab es soooooo viele Tore zu schiessen..und zwar alle nur um sein Selbstwertgefühl zu puschen,.ernsthaft interessiert war er da nie..nur oft geschaut hat er.wie weit er bei den Frauen gehen kann..und das auch mit ständigem NICHT melden. oder ab und mal ne SMS .um dann nach Tagen/Wochen wieder auf zu tauchen..hat immer funktioniert.bis er an mich geraten ist,grins

Und ja ich finde auch..das stinkt gewaltig.

Warum.....

sollte er schüchtern sein, wenn mehrere Treffen schon geplatzt sind. Er merkt doch das du weiter und weiter dran bleibst.

Irgendwas stimmt nicht, er traut sich dir nicht unter die augen zu treten im echten leben. Da ist irgendwas faul, ich glaube du verschwendest deine zeit mit mr. evtl. cloony.

Geb ihm noch eine chance, schreib ihm etwas ganz heißes, wenn er dann noch immer nicht das date einhält kannste sicher sein, das er ne hupe ist. 90% alles männer malen sich dann die wildesten bilder aus.....wenn er single ist und dann nicht drauf einsteigt, hoffe ich, das du den kassenbon noch hast und ihn umtauschen kannst.....

Bin zwar kein man...

..aber das klingt nach meinen ex (mittlerweile ein guter kumpel von mir) jfm sind definitiv nicht schüchtern oder eher in den seltensten fällen..kleiner tip..dreh den spieß einfach um wir jungfrauen mögen es nämlich garnicht wenn man uns ein spiegel vor hält und alles was wir zu leicht haben können langweielt uns aber wenn du nun diejenige bist die sich nicht meldet..nicht ran geht, treffen absagt usw.. wirst du wieder interresanter

ich weiß is ganz schön fies...aber so lange er nur schnippen braucht, hebt er dich einfach nur auf für irgendwann( wenn grad nix anders da is)

oder was immer seine laune grad beschließt

Nö, wir vögeln auch alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist .

Da träumst du von, du hängst doch nur im forum ab, du mann.
Jetzt nicht weinen.....

Männer,

von:endlessperdition

die das eine sagen und das andere machen sind inkonkruent.
Nicht die, die das eine sagen und du es noch nicht verstehst.

Du meinst sicher inkonGruent.......gelle.

Also nicht weinen, mr. 00.

Fast

....die palme wedeln, nicht schütteln !

Aber wer weiß, vllt. ist er ja auch ne doppel null, die bevorzugen das ganze geschüttelt.

Wer austeilt, muss auch einstecken können, also feuer frei.....
Sanfter wäre so was wie.....dööfchen deluxe oder premium blödchen, aber du willst ja auch nicht mit watte werfen, gelle.

Richtig, lügerei gehört nicht zu den vorlieben des jfm. Da müsstest du dir deine ganzen lügen merken und wem du was vorgelogen hast um erfolgrich zu sein. Wie sinnfrei ist das denn.....näääää, son unnötigen stress brauch ich nicht.

Kenne das münchhausen-syndrom eigentlich nur von Krebsmännern. Könnte also sein, dass er auf seine art und weise jungfrau ist, aber halt nicht vom sternzeichen her. Der kann nur im Krankenhaus vertauscht worden sein.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass er gar nicht weiss, wie verletzend er manchmal schreibt.

Wenn man sich seine eigenen aussagen selber nochmal vor augen hält, die man losgelassen hat zb als reaktion auf eine verletzende aussage eines anderen,stellt man irgendwann etwas fest.
Je härter dich eine aussage oder handlung trifft, desto krasser fällt deine Antwort oder reaktion aus.
Du machst dir luft damit es dich innerlich nicht zerreisst vor schmerz, kannst aber gleichzeitig erkennen wie zerrissen dein gegenüber sein mag, damit er dir so einen krassen spruch drückt.

ODER er macht es nur just for fun, um zu schauen wie der andere darauf reagiert und betreibt damit Kopfspionage bei dir......ganz miese tour und dann ist die bezeichnung kreatur absolut ok weils andere grundlos verletzt und ihm fun macht.

oder was meinst du käaemausi ?

Ja aber..

von:darkangel557

...wie gesagt nur wenn nix anderes greifbar is

hihi..wir können uns hier endlos darüber streiten , war bei mir und mein ex auch immer der fall..jeder wußte alles besser als der andere..

tja so is das halt jungfrauen unter sich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Jungfraumann Geschichte...lang
von:malinkablusky
2
  Steinbock-Frau und Jungfrau-Mann HILFE!!!!
von:leuchtenderstern
7
  Eiszeit
von:lesslie17
2
  Jungfrau AZ Schütze
von:sonnenkind11
1
  Herbst 2011...
von:ratlose11
184
  Liebe...
von:sommerkind100
16
  Jungfraumann... wie ist er in diesem fall.. Bitte um hilfe
von:skorpion157
10
  Eine Frage an euch Jungfrauen (weiblich)
von:amorgana
46
  Plötzlicher Rückzug normal?
von:mortizia79
24
  Glaube JFM ist in mich heimlich verliebt
von:sommerbrise5
12
  ..hallo zusammen hier pantera....wer kann und würde helfen.....
von:ratlosingofemland
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -