| « |
Passen Jungfrau & Zwillinge Zusammen ? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich (JFF) war mit einem Zwilling jetzt zeimlich lange zusammen und haben sogar zusammen gewohnt (verdammt war der unordentlich!!!!).
Am anfang war die beziehung ein traum. der zwilling hat mich so liebevoll umsorgt und ich konnte mich ganz gehen lassen. Dann wollte ich ihn aber mehr und mehr kontrollieren und er hat mehr und mehr geschwindelt... Am ende ist er einfach übers wochenende zu einer anderen abgehauen und ich bin durchgedreht..
Aber der Anfang war echt schön
wenn ich solche vergleiche mit sternzeichen blöd finde, kenne einen zwilling und der wollte mal was von mir..haben viel unternommen, aber der hat mich nach kurzer zeit tierisch genervt und ich brauchte ein paar tage pause, aber menschen sind ja alle verschieden, also warum sollte es nicht klappen
sollte man das nicht einfach für sich selbst herausfinden anstatt alles am sternzeichen fest zu machen?
laut diversen partnerhoroskopen passen zB mein freund und ich(waage und widder) überhaupt nicht zusammen und wir haben seit fast 4jahren eine beziehung und lieben uns. natürlich sind wir in vielen dingen grundverschieden, aber grad das gefällt uns so. wo ich ausflippe bleibt er ruhig, und wenn er ausflippt flipp ich auch aus, weil ich flippe schnell aus bei gewissen sachen.
sternzeichen und der ganze kram sind ein netter zeitvertreib, aber es ist keine wissenschaft und verlassen würde ich mich ums verrecken nicht auf solche vorhersagen.
Ja neee...dass macht man nicht, sich verlassen auf sonst was...verlasse dich auf dich und deine Weiblichkeit...wird schon.
Aber Widder, bist du dir sicher?
todsicher.
ich lasse eben nicht von irgendwelchen diffusen weissagungen nicht mein leben oder partnerauswahl beeinflussen.
so vonwegen "nein du bist skorpion aszendent zwilling das wird nix mit uns"...
wer daran glauben will soll es glauben, ich nehm das ganze jedenfalls nicht todernst und ich würde keinem raten irgendwo im internet nachzufragen ob das sternzeichen vom partner so okay ist und ob die beziehung funktioniert, sowas kann man unmöglich von nem sternzeichen abhängig machen. wie viele frauen hier fragen "wieso ruft der skorpion mann nicht zurück"..ob er zurück ruft oder nicht hat doch nix mit seinem sternzeichen zu tun.
man konnte mit wissenschaftlichen studien prima belegen dass sternzeichenanalysen rein garnichts taugen.
ich will niemanden angreifen- astrologie ist etwas woran man glauben kann aber verlassen sollte man sich nicht drauf finde ich.
>>Unabhängig von der Methode erweisen sich bisher alle astrologischen Schulen in methodisch sauber durchgeführten Tests als wertlos. Astrologen versagen bei Voraussagen ebenso wie bei Charakterdeutungen. So konnten Astrologen zentrale Charaktermerkmale von Testpersonen wie extreme Extroversion und extreme Introversion im Horoskop nicht unterscheiden."
Quelle: http://www.gwup.org/infos/themen/46-astrologie <<
doch sonst wären wir nicht seit bald 4jahren ein paar.
bw bist du widder oder er ?
du vergisst aber das aszendeeten auch eine rolle spielen villeicht haben dein freund und du passende aszendeten und ihr passt deshalb so gut zusammen . aszendenten machen 50% des charakters aus . aber bleibt jedem selber überlassen
frauen hab ich wahnsinnig gern...und hab zwei sehr enge Bindungen. Ich mag die geistige Beweglichkeit der Luftzeichen. Die sehen meist über einen Tellerrand und nehmen das Leben nicht so bierernst. Das würd ich manchmal gern so können. Ich mag die Leichtfüßigkeit der Luftzeichen. Luftbetonte Menschen geben mir das Gefühl, dass das Leben einfach ist. Schwere hab ich für drei an mir
Zwillingsmänner faszinieren mich. Die Erfahrungen reichen von sehr schön bis sehr schmerzhaft. Aber da ist ein Verstehen, eine Basis. Menschlich gibt es von meiner Seite zu den meisten Zwillingen ein Ja. Ob eine Beziehung funktioniert, ist eine andere Frage. Es scheint aber so zu sein, dass Gegensätze anziehend aufeinander wirken...denn ich gehe den Luftzeichen immer unter die Haut....ob das zu meinem Vor- oder Nachteil ist, weiß ich noch nicht
....
Ich bin eine sehr wasserbetonte Jungfrau....aber ich denke, mit einer etwas cooleren Jungfrau kann es gehen....ich kenne da schon einige Beziehungen, mir fällt auch eine jahrzehntelange Ehe ein....Jungfraufrau und Zwillingsmann....
lg
zwillinmgmann...mhhh mein exmann war sehr stark wasser betont. ich muss zugeben mein wasser anteil ist auch nicht zu unterschätzen
wären vwir noch zusammen , hätte ich gestern mein 27 hochzeitstag
wir haben sehr viel zum reden gehabt, aber auf der emotionale eben hat es nie so geklappt. keine ahnung, war ich zu viel fische oder er zu viel krebs
er könnte meine tiefe nie erfühlen, ich könnte nie seine verschlossenheit verstehen...
zwilling, ja ich als jff habe einen guten bezug zu ihnen , aber irgendwie nur so am rande...
vielleicht war mein skorpionanteil für ihn als krebs einfach zu viel ? ich weiß es nicht und werde es wohl nie erfahren...
22 jahre hat es gehalten als jff und zw , st schon so viel wie manche in 5 beziehungen zur stande bringen....
lg
falls du an einer antwort fernab von schubladendenken, vorurteilen und subjektiven erfahrungen anderer interessiert bist, dann such dir leute die wirklich etwas von astrologie verstehen. oder investiere etwas zeit und informiere dich selber über dieses sehr komplexe thema. dann kannst du ja später sehen, ob deine erwartungen bezüglich dieser konstellation bestätigt wurden, oder nicht
eine interessante Antwort
.
Habe Erfahrungen mit Zwilling-Mann und Jungfrau-Mann gemacht .... selbst bin ich Zwilling-Frau.
Von mir gesprochen stimmt es, dass ich mit Menschen, die "Gipfel springen" können, besser klar komme, als mit Menschen, die bis ins Tal und dann erst wieder zum Gipfel hoch müssen. Nichts ist mir verhasster, als auf einem Thema herumzureiten, dass sich meiner Meinung nach schon erschöpft hat (möglich, dass das in diesem Moment nur ich so sehe).
Wenn ich mich selbst bei der Nase nehme, muss ich mir eingestehen, dass das eher etwas mit "Ungeduld" zutun hat.
Mit Zwilling-Mann war dies aber alles kein Problem, denn war er im Grunde genommen gleich "gestrickt" wie ich. Geht es um die Kommunikation, sind wir nach wie vor noch ein "dream team" ....... (Kontakt ist nie abgebrochen).
Mit Jungfrau-Mann hingegen sieht es schon ein bisschen anders aus. Obwohl flink in der Gedankenwelt, kann er es zeitweilig nicht lassen, immer wieder erneut mit dem gleichen Thema zu beginnen. Da kommen bei mir dann schon des Öfteren Gedanken wie "Warum schon wieder, das hatten wir doch schon." hoch.
Bei ihm habe ich jetzt lernen müssen, mich in Geduld zu üben ...
Meine eigene Erfahrung: JF und ZW können zusammen passen, dies, wenn Beide ein wenig aufeinander zu gehen.
Habe ich bei ZW-Mann die Schnelllebigkeit genossen, so darf ich jetzt bei JF-Mann die Tiefe genießen.
Decemberstorie ist nicht uaf den Geburtsmonat bezogen
hat etwas mit der ersten großen liebe zu tun und der war schütze
deshalb decemberstorie !
hmmm wieso sagen denn alle das Zwillinge nciht lieben können ...... oder keine tiefen gefühle haben können das find ich irgendwie bisschen doof weil ich eben sehr stark lieben kann...
Zwillinge ziehen mich mein Leben lang an. Leider
Bin selbst JFF mit dem AZ Krebs.
Zwillings Männer sind sehr gesellige Typen, reden gerne über gott und die Welt. Leider ist aber nicht viel dahinter.
Außerdem sind sie ständig unentschlossen. Nicht Fisch und nicht Fleisch.
Das wird in einer Beziehung für die JF auf Dauer anstrengend. Langweilig wird es nie, das ist das schöne in der Beziehung mit einem Zwilling. Aber mit der Ehrlichkeit ist es halt auch so eine Sache.
Du wirst vom Zwilling nie ein klares Commitment bekommen. Willst Du eine spannende aber eher flüchtige Beziehung ohne viel dahinter wirst Du eine tolle Zeit mit ihm haben.
Aber nicht für etwas festes.
was Gespräche angeht sehr, sehr gut. Ich kenne viele solcher Beziehungen obwohl aus Astrosicht auch nicht ideal. Aber da gibt es offensichtlich immer diese merkurische Anziehungskraft.Kann was werden
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 47 | |||
| 13 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||