| « |
Jungfrau Mann und Zwilling Frau passt das ? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo, ich bin eine typische Zwillingsfrau und seid fast 10 Jahren mit einem Jungfraumann verheiratet. Wie gesagt fast 10 Jahre verheiratet und wenn uns kein Schicksalsschlag trifft wahrscheinlich noch viele Jahre. Ich will damit sagen es geht und sogar gut. Es ist so wie viel behauptet wird ich bin der unruhigere Teil dafür ist er wieder mein Ruhepol und wenn es mir mal zu ruhig wird fordere ich auch schon mal heraus, aber man muss immer wissen wie weit man gehen kann. Unser Leben ist jedenfalls nicht langweilig. Also keine Angst vor so einer Partnerschaft wenn jeder weiß was er wirklich will.
Zwillinge begreif ich im leben nicht
ich kenne einige und die sind mir einfach VIEL zu launisch und zu anstrengend ... heute ist die welt so, morgen ist sie komplett anders ...
das ist echt worse case für meine kleine perfekte ordentliche jungfrau welt *lach*
mag sein, dass ich als jungfrau das ab und zu amüsant finde, aber es ist einfach nicht von dauer, weil ich mich da auf nix verlassen kann (könnt ja am nächsten tag wieder alles ganz anders sein) und dann wirds mir zu anstrengend und ich höre auf mich mit dem zwilling intensiver zu beschäftigen (weil ich hab ja soooooviel andere arbeit zu erledigen und mag mich nicht mit irgendwelchen unlogischen dingen befassen, das wird mir dann zu 'doof')
ein zwilling kommt bei mir nur als "kumpeltyp" in frage, weil das unberechenbare ab und zu ganz lustig ist, aber für mich in einer beziehung niemals als grundlage dienen könnte.
das sind meine bisherigen erfahrungen mit zwilling
aber ich bin wohl ne andere jungfrau als die meisten sie beschreiben, wenn ich etwas zusage, dann halte ich es auch und bin auch ultrapünktlich. ich sage auch nur zu, wenn ich sicher bin, dass ich es schaffe und falls nicht, dann werden auch sämtliche arbeiten beiseite geschoben und links liegen gelassen, damit ich niemand versetze.
ich möchte und würde auch nie jmd verletzen oder anlügen. und wenn ich gefühle für jmd habe und mein gegenüber gibt mir genügend zeichen dass es auch bei ihm der fall ist, dann zeige und sage ich das auch (weil ich ja keine unnötige zeit verlieren möchte)
und wenn ich eine beziehung will oder habe, dann (man glaubts ja kaum) ARBEITE ich jeden einzelnen tag daran, dass es besser/schöner/fantastischer wird und werde meinem partner den himmel auf erden bereiten. und ich bin auch treu hoch tausend.
nur: wenn man mich auf warteschleife legt, nach aufmerksamkeit schreiende 'ich-schreib-erst-in-zwei-tagen-zurück' aktionen an den tag legt, dann hat man bei mir schneller seine karten verspielt als man denkt, denn das werte ich sofort als desinteresse. ich möchte jemanden auf den ich mich 100% verlassen kann.
evtl kann jmd etwas mit meinem beitrag anfangen 
gruß von jungfraufrau (aszendent schütze)
wie verletzt muss man dich haben, damit du solchen senf schreibst. ein gekränktes und verletztes ego, und solche hochtrabenden worte sind sogar für das angeblich dümmste sternzeichen zu durchschauen
andererseits kenne ich jungfraumänner, die arbeitstüchtig und selbstständig sind, keine frage, aber zu hause ihre frau nach strich und faden belügen und hintergehen oder mit versteckten treffen. nur der ruf nach aussen muß gewart bleiben
was ist jetzt für eine beziehung besser? sich von einem jungfraumann ein lebenlang hörner aufsetzen lassen, oder mal unpünktlich sein.
du warst derjenige, der nur zwillinge in abrede gestellt hat, ich kenne auch jungfraumänner, und nicht nur einen!
ist jetzt daran so anders?
frag ich mich hier auch gerade..
bin auch super pünktlich etc p p..
Beschreibst da grad ne typische Jungfrau,oder interpretiere ich da was falsch???
Nun gut,ich würd schon nach dem ersten Tag den Typ als Desinteresse an mir ansehen und ihn kritisch beäugen ,und nicht erst nach dem zweiten,lach...
lg Rosa

Achsooo ich meinte, weil hier einige reingeschrieben haben, dass jungfrauen lügen und betrügen und unzuverlässig sind usw. und dass ich da eben ganz anders bin ...
aber das kann jedes Sternzeichen..
liegt daran was das Leben einem so ins Hirn brennt..
Es gibt Menschen ,die von anderen Menschen so verletzt,hintergangen und verarscht werden ,das sie selber niemanden mehr an sich ranlassen und nun selber zum "Pflegefall "werden und nur noch betrügen und lügen...
Für ne Jf sicher besonders schlimm,da es ja 100 Jahre dauert bis sie sich ganz fallen lässt und dann ne fiese Enttäuschung erleben ,hat schon manche treue,hingebungsvolle Jf zum ... mutieren lassen ,reiner Selbstschutz dann...
aber ich denke wenn wir lieben und der andere es verdient hat geliebtzu werden und 100% zurück gibt sind wir die treusten Seelen von der welt,hab ich Recht???

jaaaaaaaaaaaaaa so ist es! 
auch Zwilling und er Jungfrau, alles wunderbar seit einem Jahr.. Klar gibts immer mal wieder ein Problem, aber das ist doch normal.. Ich geb ihn nicht mehr her 
ich würde euch auch nieeeee raten, irgendwas gefühlsmäßiges mit einer jungfrau anzufangen.
ich hatte eine affäre mit einer jungfrau.bin selber zwillinge. er war nett wenn man sich mit ihm unterhalten hat,doch wenn man genauer nachdachte, hat er nur scheisse erzählt und mich angelogen. allgemein hat er immer leere versprechnungen gemacht und war die unzuverlässigste person die je kennegelernt hab.auch musste ich mir immer verkniefen ihm sprüche reinzu drücken, weil er mich mit seiner egoistschen art so aufgeregt hat. das problem war..ich hatte mich in ihn verliebt... aber ich bin froh dass das schnell wieder vorbei ging.gut dass ein zwilling schnell wegstecken kann ich habe ihn aus meinem leben gestrichen!!1
sichen bekanntermaßen an und doch können Feuer und Wasser zusammen am selben Ort nicht existieren. Mir liegt es fern deine Fehler zu kritisieren, jedoch glaube ich ganz einfach, das du noch nicht bereit für diese Art der Komunikation warst.
Da du jedoch relativ schnell über ihn hin weg warst, können deine Gefühle ja nicht allzu tief für ihn gewesen sein.
jungfrau=erde; zwillinge=luft!
immer denkst du völlig vorbei und viel zu sehr Ich bezogen.
deine metaphern hinken.
für jemanden der wochen damit verbracht hat meine argumentationsstrukturen zu studieren hätte das doch eigentlich erkennbar sein müssen.
Obiger Beitrag enthällt keine Metaphern. Also auch nichts was hinken kann.
Auch hinter Nebel, verbirgt sich nichts weiteres als Nebel.

aha!

bin ja auch selber schuld. wieso weist man jemanden auf etwas hin, der nicht mal erkennt, was eine metapher ist, wenn er dann eine benutzt und einfach nur über zeilen, themen und foren hinweg gekonnt unüberlegten "stuss" verzapft!?!
frag ich mich bei dir auch.
Ich habe mich jetzt zweimal auf einen Jungfrau-Mann eingelassen und bin jedesmal bitter enttäuscht worden. Ich fühle mich immer sehr stark von ihnen angezogen und erhoffe mir, endlich eine feste Partnerschaft zu finden. Doch von ihrer Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit habe ich nie etwas gemerkt. Sie haben mich alle angelogen, ausgenutzt und betrogen. Zu meinem Geburtstag hat mir mein letzter Freund nicht einmal etwas geschenkt. Dieses Jahr konnte er nicht mit mir feiern, weil er sich angeblich auf eine Prüfung vorbereiten musste. Für seine Freunde fliegt er um die halbe Welt. Ich habe noch nie einen so kalten und egoistischen Menschen getroffen. Schade, denn ich habe in meinen Augen sehr viel für diese Beziehung gegeben, mich um ihn gekümmert, als er krank war, mein letztes Geld gegeben, um zu ihm fahren zu können etc. Als Dankeschön musste ich mir anhören, dass wir zwar zusammen bleiben könnten, aber dafür müste ich ihm versprechen, dass ich mich nicht darüber beschwere, wenn er kaum etwas investiert. Tolles Angebot! ICh bin eine Zwilling-Frau und habe ihn in der ganzen Zeit nicht angelogen oder betrogen, geschweige denn einen Gedanken daran verschwendet. Hinzu kommt, dass ich recht gut aussehe und mir dann so eine Kacke bieten lassen musste. Soll er doch suchen, vielleicht findet er ja ne Bessere. Viel Glück! Nee danke, nie wieder eine Jungfrau !
Hi Dana!
Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast!Bin auch eine Zwillinge Frau.Hatte letztes Jahr im Sommerurlaub einen Jungfrau Mann kennengelernt.Er sieht sehr gut aus.Wir hatten ständigen Kontakt per E-Mail.SMS oder telefonierten.Nach 8 Monaten hatte ich es endlich geschafft mich mit ihm zu treffen.Hat mich sehr gewundert, da ich eigentlich eher ein ungeduldiger Mensch bin.Wir haben uns mittlerweile das dritte mal getroffen.Er hat mich öfters versetzt,belogen.Und der Hammer des Jahrhunderts eine halbe stunde nach dem wir sex hatten wollte er kurz ans auto seine Zigaretten holen.Ich wartete solange an der Tür.Plötzlich ließ er den Motor laufen und fuhr weg ich dachte ich stehe im Wald.Das war ja das Allerletzte!Danach kam eine SMS "Sei mir bitte nicht böse! Ich erkläre es dir morgen.Bitte.....
Ich habe ihm eine saftige SMS geschrieben.Es kam nichts zurück.Also mit mir nicht.So etwas ist mir ja noch nie passiert.Kann nicht viel über Jungfrau Männer sagen, doch zuverlässig und ehrlich war er nicht.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 25 | |||
| 21 | |||
| 3 | |||