| « |
Der macht mich wahnsinnig. Brauche wieder Rat=Widderkenner | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mich klingst du recht nervig. Für jemanden der selber zu sehr auf seiner eigenen Meinung fixiert ist, deshalb würde ich persönlich auch keinen Grund mehr sehen dort noch in irgend einer Weise mit dir zu kommunizieren.
Was ich mich ferner fragen würde ist, was mich im eigentlichen noch bei dir hällt?
Für mich hat er dir gesagt wo er steht.
Warum fällt es dir so schwer dies für dich anzunehmen?
Gehörst du auch zu den quängelnden 24/7 Dramaqueenfrauen die es nicht schaffen sich selbst zu bestätigen und deshalb stets die Interaktion mit dem Äussern suchen?
Ferner verstehe ich nicht warum nach einer Versöhnung noch immer wieder Streit hervorgeholt werden muss?
Ist es so schwer die Gedanken abzuschalten?
Gute Antwort, kompliment, doch es geht nciht nur um das sondern um viel mehr.
Leider, wird sich die Bestimmung die Zeit nehmen und Schicksale senden, erst wenn sie darf, darf sie es sehen und verstehen sagt die Bestimmung und das sie es nicht hinklrigt, das hat nichts mit dem zu tun sondern es geht nicht.
Gruss
Daniel
wer gräbt denn da solche Asbachuralt Threads aus
möchte ich als Widder hier noch den Hinweis geben, daß du ihm das Besondere, was du für ihn darstellst (oder darstellen kannst) unbedingt erhalten solltest, denn durch Streit, bei dem du signalisierst, daß er (der Streit) die Beziehung gefährden könnte, nimmst du ihm jede Hoffnung, diesen als Mittel zur Stärkung der Beziehung zu verwenden. Ein Widder braucht letztlich die Hoffnung, (auch) mittels Widerspruch zur Harmonie gelangen zu können. Anders - und in aller Demut vor der wahren Liebe - gesagt, er möchte alles an dir lieben können.
es ist sehr hilfreich von aussenstehenden Tipps und Ratschläge zu bekommen. So wie du es mir schilderst ist es sehr eindeutig und mir wird somit auch vieles klarer vor den Augen. Er meinte auch, solange wir uns treu sind und eine harmonische Beziehung führen, lösen sich all die Probleme von alleine auf.
Danke 
mich voll und ganz an. Man hat den Eindruck, daß Du schon wieder auf dem falschen Kurs bist. Du kommst hier sehr fordernd rüber, auch wie jemand, der nicht hören will, jemand, der nicht respektieren kann oder will, was der andere braucht, der einfach weitermacht. Vielleicht ist er auch so, ich weiß es nicht, aber so werdet Ihr wohl nie Stabilität und Sicherheit erreichen. Und das wäre schade, weil man schon merkt, daß Ihr einander liebt.
Seine Familie sieht einfach, daß Du ihm trotz Liebe nicht gut tust. Mit diesem ganzen Theater bist Du ihnen wohl ein Dorn im Auge, und ganz unnachvollziehbar ist es nicht. Daß sie aber dennoch nicht das Recht haben, hier zu intervenieren, steht wieder auf einem anderen Blatt. Mein Bruder hatte auch einmal so eine Freundin, wir waren alle korrekt zu ihr, aber froh, als es aus war, weil wir das ganze Theater nicht mehr aushielten. Ständig mußte man damit rechnen, daß es wieder Krach gab! Wie viele gemütliche Essen und Feiern endeten in einer unschönen Szene, um nicht zu sagen Katastrophe, weil die beiden trotz großer Gefühle aufeinander herumtrampelten, daß es bedrückend war, das zu sehen. Das nervte einfach, mein Bruder war ohne sie genießbarer. Führt eine stabile Beziehung, und ich garantiere Dir, daß seine Familie Dich anders sehen wird.
Den Beitrag von klatschrose kann man Dir nur ans Herz legen. Jedes Wort davon könnte Dir helfen, aus diesem Kreislauf zu kommen.

Auch dir Widdi: Dankeee 
Ok werde das machen und bei der nächsten Angelegenheit wieder bei euch Widderkenner klopfen 
Also nochmals danke.
Bin ja so froh euch zu haben 
Was würde ich nur ohne euch machen, vielleicht auf ihn wieder wie eine hysteriesche Göre drauflos jagen
Hhmm ok ich nehme euren Rat gerne an und wenn soviele meinen, dass ich abwarten soll und ihn respektieren soll, dann ist es sicherlich das richtige.
Bin halt sehr ungeduldig, möchte alles und sofort. Man könnte meinen, dass ich Widder bin und nicht er hehe.
Also altes Kram sollte ich zurücklassen und vorwärts schauen, das hat er mir schon auch gesagt. Er meinte, was sollte diese Diskussion über die Vergangenheit alles bringen. Schauen wir vorwärts und nicht nach hinten 
Dankeeeeee euch.
was ich denn besser machen könnte 
Mercii
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 26 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||