in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Der macht mich wahnsinnig. Brauche wieder Rat=Widderkenner

Hallo Leute

Als erstens möchte ich mich bei euch um Verzeihung bitten, weil ich euch schon nerve.

Aber ich habe euch vorgewarnt und habe offen gesagt, dass ich bei Widder-Angelegenheiten mich bei euch melden werde
So nun bräuchte ich wieder euren Rat. Undzwar haben wir uns versöhnt, schön und gut, aber er will nicht über die ganze Sache reden. Ich habe ihn darauf angesprochen (ganz vorsichtig versteht sich) doch er hat es abgeblockt und gemeint, dass unsere Gespräche immer in Streits enden, er aus diesem Grund kein Lust hat. Und als er merkte, dass ich gereizt war, meinte er noch dass er von selber noch auf mich zukommen wird und mit mir reden wird.

So jetzt meine Frage an euch Erfahrene Widderkenner

Was meint ihr, sollte ich geduldig sein und warten, oder sollte ich ihn nochmals darauf ansprechen?

Wie sollte ich mich im Allgemeinen verhalten, weiss auch nicht mehr. Das einzige was ich weiss ist, jetzt kurz nach der Versöhnung immer Streit schlichten.

Habe doch soooo viele Fragen, die unbeantwortet sind. Und dass seine Familie dagegen ist, macht mir auch zu schaffen Sollte ich seine Familie aus dem Spiel halten? Weil er immer gereizt darauf reagiert.

Ihr könnt mir auch PN schreiben, danke im Vorraus.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Für

mich klingst du recht nervig. Für jemanden der selber zu sehr auf seiner eigenen Meinung fixiert ist, deshalb würde ich persönlich auch keinen Grund mehr sehen dort noch in irgend einer Weise mit dir zu kommunizieren.

Was ich mich ferner fragen würde ist, was mich im eigentlichen noch bei dir hällt?

Für mich hat er dir gesagt wo er steht.
Warum fällt es dir so schwer dies für dich anzunehmen?

Gehörst du auch zu den quängelnden 24/7 Dramaqueenfrauen die es nicht schaffen sich selbst zu bestätigen und deshalb stets die Interaktion mit dem Äussern suchen?

Ferner verstehe ich nicht warum nach einer Versöhnung noch immer wieder Streit hervorgeholt werden muss?
Ist es so schwer die Gedanken abzuschalten?

Hm...

von:gefuehl1

Gute Antwort, kompliment, doch es geht nciht nur um das sondern um viel mehr.

Leider, wird sich die Bestimmung die Zeit nehmen und Schicksale senden, erst wenn sie darf, darf sie es sehen und verstehen sagt die Bestimmung und das sie es nicht hinklrigt, das hat nichts mit dem zu tun sondern es geht nicht.

Gruss

Daniel

Achherjee

von:endlessperdition

wer gräbt denn da solche Asbachuralt Threads aus

Auch wenn die Liebe nun sicher ihre Ruhe hat,

möchte ich als Widder hier noch den Hinweis geben, daß du ihm das Besondere, was du für ihn darstellst (oder darstellen kannst) unbedingt erhalten solltest, denn durch Streit, bei dem du signalisierst, daß er (der Streit) die Beziehung gefährden könnte, nimmst du ihm jede Hoffnung, diesen als Mittel zur Stärkung der Beziehung zu verwenden. Ein Widder braucht letztlich die Hoffnung, (auch) mittels Widerspruch zur Harmonie gelangen zu können. Anders - und in aller Demut vor der wahren Liebe - gesagt, er möchte alles an dir lieben können.

Du hast ja so recht

von:guel14

es ist sehr hilfreich von aussenstehenden Tipps und Ratschläge zu bekommen. So wie du es mir schilderst ist es sehr eindeutig und mir wird somit auch vieles klarer vor den Augen. Er meinte auch, solange wir uns treu sind und eine harmonische Beziehung führen, lösen sich all die Probleme von alleine auf.

Danke

Schließe

von:weidenzweig

mich voll und ganz an. Man hat den Eindruck, daß Du schon wieder auf dem falschen Kurs bist. Du kommst hier sehr fordernd rüber, auch wie jemand, der nicht hören will, jemand, der nicht respektieren kann oder will, was der andere braucht, der einfach weitermacht. Vielleicht ist er auch so, ich weiß es nicht, aber so werdet Ihr wohl nie Stabilität und Sicherheit erreichen. Und das wäre schade, weil man schon merkt, daß Ihr einander liebt.

Seine Familie sieht einfach, daß Du ihm trotz Liebe nicht gut tust. Mit diesem ganzen Theater bist Du ihnen wohl ein Dorn im Auge, und ganz unnachvollziehbar ist es nicht. Daß sie aber dennoch nicht das Recht haben, hier zu intervenieren, steht wieder auf einem anderen Blatt. Mein Bruder hatte auch einmal so eine Freundin, wir waren alle korrekt zu ihr, aber froh, als es aus war, weil wir das ganze Theater nicht mehr aushielten. Ständig mußte man damit rechnen, daß es wieder Krach gab! Wie viele gemütliche Essen und Feiern endeten in einer unschönen Szene, um nicht zu sagen Katastrophe, weil die beiden trotz großer Gefühle aufeinander herumtrampelten, daß es bedrückend war, das zu sehen. Das nervte einfach, mein Bruder war ohne sie genießbarer. Führt eine stabile Beziehung, und ich garantiere Dir, daß seine Familie Dich anders sehen wird.

Den Beitrag von klatschrose kann man Dir nur ans Herz legen. Jedes Wort davon könnte Dir helfen, aus diesem Kreislauf zu kommen.

Hehe

Auch dir Widdi: Dankeee

Ok werde das machen und bei der nächsten Angelegenheit wieder bei euch Widderkenner klopfen

Also nochmals danke.

Hallo ihr lieben

Bin ja so froh euch zu haben

Was würde ich nur ohne euch machen, vielleicht auf ihn wieder wie eine hysteriesche Göre drauflos jagen Hhmm ok ich nehme euren Rat gerne an und wenn soviele meinen, dass ich abwarten soll und ihn respektieren soll, dann ist es sicherlich das richtige.

Bin halt sehr ungeduldig, möchte alles und sofort. Man könnte meinen, dass ich Widder bin und nicht er hehe.

Also altes Kram sollte ich zurücklassen und vorwärts schauen, das hat er mir schon auch gesagt. Er meinte, was sollte diese Diskussion über die Vergangenheit alles bringen. Schauen wir vorwärts und nicht nach hinten

Dankeeeeee euch.

Ja bin mir die ganze Zeit am überlegen

was ich denn besser machen könnte

Mercii

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jahresrückblick 2011...
von:ratlose11
26
  Ein paar Tage...
von:lesslie17
4
  Jungfraumann wissen die eigendlich was sie wollen?
von:blutkirsche1
2
  Junfrau & Skorpion ? Was sagen Jungfrauen dazu? Erfahrungen?
von:vanigliakiss
25
  JFM schnell beleidigt?
von:sommerbrise5
1
  Entscheidungsfreudig?
von:ashanu
6
  Das erste Mal ein Jungfrau Mann , ich Schütze Frau
von:schwarzerengel25
2
  JFM ein rätselhaftes Wesen
von:bergziege21
2
  JFM az Skorpion .... Passt das
von:mitze555
5
  Jetzt hab ich mich doch verliebt - mist
von:maralein4711
2
  Angebandelt mit einem Jungfrau-Mann - (wie) geht es weiter?
von:fellnaeschen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -