in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tiziana Lentischio

Hallo,

hier war mal ein POSITIVER Beitrag von einigen über die Arbeit von Tiziana Lentischio. Also keine schlechte Bewertung oder so.
Dennoch ist diese Diskussion verschwunden - warum?

Mich würden die Erfahrungen der anderen schon weiter interessieren...
...oder knipsen sowas die "schlechteren" weg??

LG Hollly

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!

Wahrsagen

vor 3 Jahren erzählte lentischio mir, dass mein damaliger HM nur mit mir spielt, mich maximal als Affaire will und im Frühjahr ein neuer kommt, übrigens mit einer Ausdrucksweise (fi...usw. die wirklich untereste Schubalde war, fand ich total abstoßend und primitiv)......hat alles nicht gestimmt, mittlerweile bin ich seit 2 Jahren mit meinem HM verheiratet keine Ahnung was sie da channelt, aber dass ein Engel sich so ausdrückt, das glaube ich nicht.

Die Dame

von:steakhouse

kann mit allen möglichen Engeln kommunizieren.
Mir ist mal passiert dass sie sagte es wolle Toth mit mir sprechen...sie sagte "jetzt kommt der Toth" aber ich verstand "jetzt kommt der Tod" und hab mich voll erschrocken, ich kenne mich mit ihren ganzen Kontakten nicht aus.

Aber sie erzählt immer viel von sich und dass sie in psychologischer Betreuung ist wegen der ganzen Kontakte nach oben. Also ich glaube es sind ganz eigenartige Kontakte, und zwar nicht "nach oben" denn die da oben reden bestimmt nicht ständig von f...ken und diese ganzen sexuellen Wörter, ganz harte Ausdrucksweise.

Eingetroffen ist leider nichts bei mir. Als ich sie später mal darauf ansprach sagte sie mir auch, ich sei selber schon viel zu weit, da käme kein HM mit im Tempo ich solle mir einen neuen suchen.

Super.

Genau so

von:silvretta2

ist mir das auch passiert!! Ich war ein Jahr lang ihre Kundin und habe mir in dieser Zeit immer wieder erzählen lassen dass alles vorbestimmt sein und ich meinen HM heitraten werde. Die Dame duldet dabei auch keinen Widerspruch und ist in ihrer wasserfallartigen Erzählweise was ihre Wortwahl betrifft mehr als entsetzlich, wobei sie ja fertig studiert hat und mich das sehr wundert.
Nun, natürlich kam der HM nie wieder. Sie hielt mich noch längere Zeit hin aber ich merkte vor allem wie ihre Energie mich immer mehr herunterzog.
Eines Tages habe ich dann alles gekündigt und mir läuft noch immer ein Schauer über den Rücken wenn ich daran zurückdenke.

die dame sorgt für das immer alles gelöscht wird

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche euren rat
von:stern892
32
  Biete kartenlegung an
von:diemitri
10
  Hatte meine Private Line)
von:angelwings111
14
  Wahrsager/in Nähe Aachen?
von:sanna76
2
  Kann mir jemand vlt eine frage beantworten?
von:sunny10187
1
  Hellsehen &kartenlegen
von:joyjoy78
6
  Kann man den Kartenlegern und Hellsehern überhaupt an etwas glauben?
von:sonia5171
30
  ...
von:trennung2009
1

von:lilli0406
0
  Kartenlegen
von:soda1988
2
  Aufmunterung
von:honey027
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -