| « |
Wer sucht ein Wahrsagerin im Raum Köln/Aachen ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo!
Auch ich hätte Interesse an der Kartenlegerin... Könntest du mir auch die Daten schicken und mir sagen was das kostet?!
Danke!
j_s78@gmx.de
Seit langem suche ich eine Wahrsagerin,,es wäre schön,wenn Sie mir, die daten senden könnten und wieviel es kostet
1985diana@live.de
DANKE
Ich bräuchte dringend auch die Kontaktdaten von diese Frau...meine e-mail:Escada1982@gmx.de
Bitte die genaue Adresse und wieviel es kosten würde.
Danke im Voraus. Lg
Hallo, ich bin die Sandra. ich suche schon seit langem vergeblich eine professionellen Wahrsagerin, die nicht darauf aus ist ihre Klienten "abzuzocken" und von ihrem Fach keine Ahnung hat. Ich würde gerne die Kontakdaten zu ihr haben, und kannst du mir schreiben wo das ist und wie teuer sie ungefähr ist? Meine E-mail Adresse lautet: Sandra.Plowy@lvr.de
Falls das noch aktuell ist, würde ich mich auch sehr über die Koordinaten zur Wahrsagerin freuen (paen99@gmail.com). Vielleicht auch mit einigen Zeilen, was sie macht und wie viel es kostet.. vielen Dank!
Seit langem suche ich eine Wahrsagerin,,es wäre schön,wenn Sie mir, die daten senden könnten...
areejo2010@live.de
dankee schon im vorraus...
Ich interessiere mich für eine Wahrsagerin und habe bis jetzt keine gefunden. Es wäre nett wenn sie mir die Kontakt daten zusenden würden
LG
Diana
diana1Machella@yahoo.de
vielen herzlichen dank im Voraus:
dann bittean folgende Adresse senden:
nahrobarani@web.de
LG
Entschuldige meine e-mail Anschrift lautet:
maniett@web.de
Hallo,
könntest Du mir bitte die Telefon-Nummer der Dame
geben? Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen!
Danke
Petra
..ich wäre dir auch für den Kontakt dankbar..
viele Grüße..Odysseus
Hey,
ich weiß, dein Beitrag ist schon etwa älter, aber wenn Du die Adresse von der Dame noch hast würde ich mich freuen, wenn Du es mir an tessi171@googlemail.com schickst.
Mein Leben fährt momentan Achterbahn und ich könnte eine leichte Einschätzung gebrauchen. Liebe Grüße Tessi
Hallo,
kannst du mir bitte ihre telefonnummer oder emailadresse geben. würde mich wirklich freuen,
danke
Hallo,
ich habe großes Interesse an Deiner Wahrasgerin.
Könntest Du mir bitte die Kontaktdaten weiterleiten.
michaelaschmitt1@aol.com
Ich danke Dir vielmals !
Viele Grüsse
M.
was macht die dame denn genau? kartenlegen oder wahrsagen? wie treffsicher ist sie wirklich. Wäre nett, wenn du ir mal die Adresse geben könntest. was kostet sie eigentlich? Danke und Gruß
könntest du mir die Kontaktdaten der dame senden??
belmalia@hotmail.de
wäre dir sehr dankbar
lg
dein beitrag ist schon etwa länger, aber hoffe dennoch, dass du ab und zu noch reinschaust
würde auch allzu gerne die Kontaktdamen von deiser wahrsagerin bekommen
belmalia@hotmail.de
danke dir nochmals
ich wuerde mich auch sehr ueber die Kontaktdaten freuen
meine e-mail: aniuta1980@yahoo.de
Lg Anna
Hallo,
Ich habe Sie über google gefunden und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Kontaktdaten der Wahrsagerin schicken könnten. Könnten Sie mir bitte auch ein wenig über Ihre Erfahrung mit ihr schreiben? Es wäre sehr nett. Vielen Dank. honeyr@web.de
LG Haniehr
Hallo,
ich hätte großes Interesse weil ich aus Koblenz komme und ... mich wahnsinnig macht.
lg jessica
j.mastroianni@web.de
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||