in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer von auch kann wirklich Kaffeesatz lesen?

Hallo an alle

ich habe ein vllt. etwas verrückten Wunsch

ich würde mir sehr gerne aus dem Kaffesatz lesen lassen und zwar per i-net über ein Photo des k.satzes

klingt vllt. seltsam aber mal ganz ehrlich warum denn nicht möglich ist es jedefalls es würde mich freuen wenn sich jmd. der das wirklich kann melden würde =)

ist sehr wichtig weil ich in einer etwas seltsamen Lebensphase bin.

herzliche Grüße

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Kaffeesatzlesen München

Suche Kaffeesatzleserin in München, hab mich gestern angemeldet und hab das Pseudonym vergessen. Also bitte nochmal auf diese Adresse schreiben. Danke.

Kaffeesatz

von:dansander1

Marie marniku

aggroheart@hotmail.de

Marie marniku

ich bin 27 jahre alt. aus münchen. würde mich freuen wenn ich dir weiterhelfen kann!

Kaffeesatzlesen mit Aylin Gülyüz

Die eigene Zukunft aus der Mokkatasse zu deuten ist wieder in, das traditionelle Kaffeesatzlesen erlebt eine wahre Renaissance. Es gibt kaum einen Menschen, der nicht schon einmal vom Kaffeesatz-Orakel gehört hat. Doch nur noch wenige wissen um die Bedeutung der Bilder, die der Sud in die Tasse zeichnet.

Aylin, Du kennst sie vielleicht aus dem fernsehen, liest wirklich toll aus der Tasse. Ich habe mein Wissen durch sie verfeinert.

Die bekannteste türkische Kaffeesatzleserin Deutschlands, Aylin Gülyüz (bekannt aus Astro TV), gibt nun zum ersten Mal das Wissen ihrer osmanischen Ahnen in einem Workshop preis.

Der Workshop im hessischen Frankfurt am Main ermöglicht einen schnellen Einstieg in die faszinierende Welt des Wahrsagens und der Kaffeesatzlesung. Wir machen das Lesen aus dem Kaffeesatz - fernab der orientalischen Basare - jedem Teilnehmer leicht zugänglich. So erläutern wir die nötigen Grundkenntnisse und verdeutlichen anhand konkreter Beispiele, wie der Kaffeesatz gedeutet wird. So kann schon bald jeder Teilnehmer mit etwas Übung die symbolhaften Botschaften des Orakels entschlüsseln und die zahlreichen Geheimnisse um Liebe, Partnerschaft, Gesundheit, Glück, Beruf, Finanzen und Erfolg für sich selbst und andere lüften.

Aylin Gülyüz, 1981 in Deutschland geboren, hat türkische Wurzeln. Ihre Familie kommt aus Istanbul, entstammt direkt dem Osmanischen Reich. Ihre Fähigkeit, das Schicksal aus Karten und Kaffeesatz lesen zu können, setzt sie seit vielen Jahren erfolgreich zugunsten ihrer Mitmenschen ein. Ihre direkten und detaillierten Aussagen überzeugen dabei auch Wahrsage-Skeptiker. Immer wieder ist sie im Fernsehen als Hellseherin mit ihren Karten (Lenormand, Skat) und dem Kaffeesatz-Orakel zu sehen. [www.aylingg.de]

Workshop | Sonntag, 16. November 2008, 10 bis 18 Uhr
Mehr Infos & Anmeldung: www.kaffeesatzorakel.com

Ja benpamuk

von:madhoney

erkundige dich für mich das wär sehr nett LG
=)

...

kann niemand weiter helfen bittee

Hmm..

lieb gemeinter Rat von dir aber wenn ich das doch alles selbst durch fürhe mit kaffe aufgiessenlangsam austrinken dabei an meine frage denke kaffeesatzt 5 mins umkippen...dann denke ich kann mir da kein fehler unterlaufen und ich denke das sich auch nur leute melden die es wirklich drauf haben also bitte meldet euch

LG

von:alexandra2128

Ich habe Ahnung davon. Der Deuter muss Zeichen im Kaffee verstehen und das dauert bis zu 1 Stunde. Frage bei den türkischen Leuten, sie haben Leute, die den Kaffeesatz lesen. LIVE ist immer besser.

Danke für deine Antwort

aber ich kenn niemand der das kann deswegen frag ich ja hier im forum ich hab sonst ehrlich Ka wer mir da weiter helfen könnte

LG

Na gut. Wenn du das machen kannst, dann sende mir an meine Postadresse. Ich gucke deine Tasse wegen Interesse, aber so nicht live habe ich nie gemacht. Es gibt bei Chenze solche Karten mit Kaffeesatzzeichen. Wahrscheinlich wäre es besser die einfach zu kaufen?

Hab ich es rictig verstanden ?=)

also ich soll dir ein bild zukommen lassen wenn ich Die tasse fotografiert habe un du gugst dnan für mich (so wie ich es auch wollte) aber sonst hast du da snoch nie gemacht?

...hmm die karten wären halt nich das selbe =(

LG

Kaffeesatz

So ein beschriebener Vorgang von dir ist völlig unseriös. Gehe zu jemandem, der/ die das zu Hause macht, so kannst du alles live erleben. Auch vergiß nicht, etwas dazu zu geben und

...

und "Danke" zu sagen.

Alles Gute dir.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  JEDER DER SICH AUFGEREGT HAT;NUN DAN KLÄRT MICH MAL AUF
von:hoffnungsstern
17
  Was soll ich glauben, kartenlegen oder Hellsehen?
von:ninile83
8
  Weiß jemand was über Marita Lautenschläger ?
von:kartenlegerin29
5
  Meine Erfahrung und mein Unverständnis
von:britta7710
5
  Josef sowinski
von:jass111
5

von:luana2356
0
  Lest die Bewertung bei Tina Vollmer, Que....
von:steakhouse
24
  Erfahrungen Katinkajutta???
von:jansport
14

von:cglady
0
  Testpersonen Kartenlegen gesucht
von:venuslady29
14
  Ghata aloranah
von:alegra611
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -