| « |
Was soll ich glauben, kartenlegen oder Hellsehen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mit Deinem momentanen Gefühl kann ich mich leider nicht auseinander setzen, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen
Du sprichst von *uns*, das zeigt mir, es sind eventuell Kinder mit involviert.
Ich lege auch Karten, allerdings nicht auf biegen und brechen. Was Du hier jetzt gepostest hast, hört sich für mich ganz schrecklich an und genau solche Themen lege ich fast täglich.
Vertraue nicht auf jede Aussage und bitte kümmere Dich um Dich selbst. Durch Beraterhopping(ich nenne das jetzt einfach mal so) kannst Du ganz tief herunterfallen und Dich(und Deine kleine Familie) in finanzielle Schwierigkeiten bringen!
Im jetzt lässt Du Dir vielleicht von Freunden und Bekannten legen, aber..Du fragst in diesem Forum nach, *dass* könnte Dir zusätzlich mehr Schaden als Nutzen bringen!
Vertraue Dir selbst, egal wie schlecht es Dir geht, und falle bitte nicht auf Private Nachrichten-Werbungen herrein, dann bist Du hier verloren
Liebe Grüße
Meinst du das eventuell nichts stimmt von dem was gesagt worden ist, also alles offen ist? Ich weiß nicht weiter. Ich weiß nur das es mir ganz schlecht geht.
Lg
Und wir, dass sind zwei Kinder und ich...
einzig und allein deinem Bauchgefühl. Es wird dir immer die richtige Antwort geben.
LG Luana
Wahnsinnig schwer! Ich bin so verwirrt über das gesagte. Die Kartenlegerin hat hellseherische Fähigkeiten und ich habe von anderen gehört, bzw von ner Freundin das es zu 98% stimmte was sie ihr sagte. Ich denke am besten verlasse ich mich echt auf mich selbst, nur es fällt alles so schwer wenn man doch so sehr liebt!
Ich weiss nur einfach nicht was oder wem ich mehr glauben kann/darf! Ich würde so gerne einem glauben. Ich will mir aber auch keine dritte Meinung anhören denn das verwirrt mich ja noch mehr und kostet einfach zuviel Geld. Och menno, manchmal ist das leben unfair!
Echt nichts schön reden. Die Kartenlegerin meinte zu mir: "du weißt doch schon das er wieder zurück kommt" und die Hellseherin sagte es genau anders rum. Ich war überzeugt das er wiederkommt und jetzt weiß ich gar nix mehr.
Über eure Meinungen und Ratschläge! Bei beiden stimmte etwas. Ich werde einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt. Ich hoffe nur gutes...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 5 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 24 | |||
| 14 | |||