| « |
Meine Erfahrung und mein Unverständnis | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein wenig mit. | ||||
|
| ||||
was um himmelswillen hat es dir geholfen das du schon vorher wusstest das dein leben in arsch gehen würde? bei den meisten menschen ist das leben total ereignislos ausser arbeit -wenn man hat- einkaufen, essen und kaka machen passiert nunmal nicht viel da kann auch eine gute KL absolut nichts dran ändern. wundert mich halt das dich das so freut schlechte dinge im voraus zu wissen
Ich habe nicht gesagt, dass nur meine Kartenlegerin oder mein Medium gut ist. Ganz im Gegenteil: ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass es solche Menschen auch im realen Leben zu finden gibt.
Warum Du mich so angiftest, verstehe ich nicht und finde es ehrlich gesagt ziemlich disqualifizierend, mich hier jetzt rausekeln zu wollen.
Dieses Wissen um die lines habe ich nicht, aber Deine Erläuterung lässt es mich besser verstehen.
Ich möchte die lines auch nicht schlecht machen. Es mag ja sein, dass dort der oder die "Ausnahme" sitzt.
Naja, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, die ein oder andere Krise zu überstehen. So nach dem Motto: wenn es nicht eintritt, vergeht vielleicht ein wenig Zeit und man sieht die Sache anders...
Zitat Violetta. "Nur deine Kartenlegerin ist gut"
Hat sie das gesagt? Kann ich aus keinem einzigen Satz rauslesen. Wieso fühlst Du dich so angepisst?
Was mich dazu verleitet hat, habe ich geschrieben. Ob Du das glaubst oder nicht, ist Deine Sache, nicht meine...
Ich wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen und darauf hinweisen, dass es eben auch reale Menschen gibt, auf die man zugehen kann. Ich hatte eben das Glück, so jemanden zu finden und wünsche dieses Glück auch jedem, der danach sucht.
Da dies ein öffentliches Forum ist, kann man doch auch mal so etwas schreiben.
Wenn Du das als naiv bezeichnest, bitteschön, dann ist es das in Deinen Augen.
Nur hab ich dann auch das Recht, meine Meinung zu Deinen Beiträgen hier zu schreiben. Und dazu kann ich nur sagen, dass Du wohl zu der Sorte gehörst, die die Leute zu den lines treiben. Da frage ich mich doch, wer hier Werbung macht...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 24 | |||
| 14 | |||
| 0 | |||
| 14 | |||