in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Josef sowinski

hat jemand erfahrung mit dem? Gern auch per pn!
Habe 80 eur bezahlt damit er mir sagt mit dem typen wird es nichts, der will weg und hat eine andere.
Und er kann da nichts machen, ob ich ihn verstanden habe... Ups...
Alles ok, soweit war ich auch schon. Also 80 eur für hellsehen, für das was ich ihm stunden vorher gesagt habe...
Bin etwas baff...
Hat jemand ähnliche erfahrungen? Also, den typ will ich nicht unbedingt wieder darum ging es mir nicht, auch klar wenn ich gern das happyend gehört hätte.
Hmmm komische kiste...

von:jass111

naja- hast schon recht...

welche Dame meinst Du?

Genau

von:wolke129

das ist er

von:jass111

Nein- ich habe mit diesem Herren nichts zu tun ebenso war ich in keiner Grotte und sonstwas bei ihm! Ich wohne in einem ganz anderen Teil Deutschlands.

Er wurde mir empfohlen und meine Erfahrung war etwas naja vielleicht ist es ja normal in dem Gebiet.

Ich würde mich einfach über eine ERfahrung feuen- und in meinem fall eher negativ- das seine Prognose NICHT eingetroffen ist! Ohne ihn schlecht machen zu wollen. Der war so knallhart und wie gesagt das gesprc ging nicht mal 5 Minuten und kostete 80.- EUR.

Sorry, dies wäre aber ein dummer Magier der soetwas unter einen Nick scheiben würde....

Danke

für deine Antwort- aber das der Typ von mir weg will kann ich gerade auch so nicht behaupten und auch schon eine andere hat. Die Situation ist bei uns eine "andere".

Ich habe 80 EUR bezahlt für ein 4 min gespräch...

Der sowinski

ist gut.du kannst dich drauf verlassen was er sagt.er ist zwar ein bischen eigenartig,aber er ist top.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:luana2356
0
  Lest die Bewertung bei Tina Vollmer, Que....
von:steakhouse
24
  Erfahrungen Katinkajutta???
von:jansport
14

von:cglady
0
  Testpersonen Kartenlegen gesucht
von:venuslady29
14
  Ghata aloranah
von:alegra611
2
  Tiziana Lentischio
von:hollly2
4
  Brauche euren rat
von:stern892
32
  Biete kartenlegung an
von:diemitri
10
  Hatte meine Private Line)
von:angelwings111
14
  Wahrsager/in Nähe Aachen?
von:sanna76
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -