| « |
Brauche euren rat | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe seit drei monaten eine affäre und er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und sowas wie mit mir hatte er noch mit keiner. ich habe diesen monat die pille abgesetzt und bin schon vier tage überfällig. drei tests waren negativ. meine frage ist, ob ich vielleicht doch schwanger bin oder ich es bald werde und ob das kind meine affäre dazu bringt, das ich ihn mir angeln kann als partner. er sagte mir nämlich das ich ihn mir angeln soll.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
lieber doof sein als einen IQ von 120.oder noch deutlicher je höher der IQ,desto mehr ist Schwachsinn vorprogrammiert. Ich kann so was nicht fassen.
Aber so eibner Person ist nicht mehr zu helfen.Sorry
ja über meinen besten freund bin ich auch sehr dankbar. ich teste gleich noch mal. im test steht zu jeder tageszeit, aber am besten mirgens. da uch heute eh erst bis galb fünf halben liter getrunken habe und seitdem nichts mehr wird der test aber eohl gehen. ob ich jetzt nachts um fünf pinkeln muss und morgens um zehn teste oder ob ich nachmittags um halb drei letztes mal pinkeln war und dann um neun abends teste. für mich ist das dasselbe
und durch wenig trinken wird der urin wohl gut konzentriert sein und nicht so verdünnt vom wasser. zur zeit wünsche ich mir das er positiv ist und dann abwarten was er dazu sagt. so wie er mich behandelt und liebt, der soll sich freuen
gestern abend war er totmüde, kam aber noch eben on um zu fragen ob ich noch schmerzen habe und mir gute nacht zu wünschen. war also wieder ganz toll zu mir.
die freundin gibt es. ich kenne sie live und in farbe
ich möchte nicht ins detail gehen was krankheit angeht. sie wartet auf organe! seit zwei jahren schon. ich gehe, wenn er nicht zahlt zur unterhaltsvorschusskasse. und er sagte dienstag auch das wenn ich das kind bekomme wir nicht zusammenkämen und ich dann meinen mann verliere und mir ein schönes leben mit zwei mal unterhalt machen kann. er zahlt also wohl. habe meinem besten freund alles erzählt, er ist dann für mich da. so macht man das unter freunden. und warte mal ab, er sgte z.b. auch das mein kind ihm erst mal verantwortung genug ist. das klingt ja schon, als wenn er mit mir zusammenleben will. er hat doch keine verantwortung für mein kind zur zeit. das hat er erst wenn wir zusammen wohnen.
ich wollte dir nicht zu nahe treten aber so seh ich es aber du kennst ihn besser wie ich und du schaust ihm in die augen und kannst besser beurteilen ob er es ernst meint.
wenn er für das kind da ist,finde ich dass total schön,da dies auch nicht jeder mann macht.
ja unter freunden macht man sehr viel,stimmt und da hast du auch ein großes glück mit deinem besten freund dass er auf deiner seite steht,macht auch nicht jeder
ja was soll ich noch schreiben??? im grunde hast du ja deine entscheidung getroffen und wirst das kind bekommen und warten bis er bei dir wohnt,ich denke bis dahin wirst du seine geliebte sein oder so ähnlich.
eines weiß ich aber mit sicherheit,falls er doch nicht zahlen sollte dann bekommst du vom jugendamt nur geringfügig unterhalt.meine schwester bekam für ihre tochter nur bis zum 8.lebensjahr diesen unterhaltsvorschuß.sie wird nächsten monat 9 jahre.
ja ich mach mir wohl zu viele gedanken aber im grunde möchte ich nur dass es dir gut geht und du dich mit deiner entscheidung wohl fühlst und überzeugt bist.
warum,schrieb ich ja schon im vorgehendem beitrag.
ich drück dir die daumen und wünsche dir dass sich deine wünsche alle erfüllen.
liebe grüße
suhja
ich hab hier mal alles gelesen.
ich weiß,lieber stern, dass man nicht alles wahrhaben möchte.ich schreibe dir aber nun meine meinung dazu.
ganz ehrlich bin ich der meinung dass dein schatzi nicht ganz ehrlich ist.was hat die freundin den für eine krankheit???
im gleichen moment sagt er dir,ey ich geniese aber auch das rumfahren mit ihr und dem auto....hallo???ich denke da verschließt du die augen vor der realität.
die wohnen nicht mal zusammen,gibt es sie den wirklich???
sie droht dass sie sich was antut???hmmm....jemand wo sowas vorhat kündigt es nicht an.dies ist ein druckmittel um ihn zu halten,wenn es sie überhaubt gibt.und von ihm zu dir ist es unter meinen augen eben billige ausreden um dass zu bekommen worauf er es abgesehen hat.
sorry,er speilt mit dir und erkenne da keine liebe.
ich weiß die wahrheit ist hart und die will man nicht hören aber liebes,befor du dir ein kind mit dem mann wünscht oder auf die welt bringst würde ich erst mal fragen:was würdest du tun wenn ich ein kind von dir bekomme"
ich könnte wetten er schleimt aber wenn du es bist,ist er aber auch weg.
dass sagt mein gefühl.es tut mir leid dass ich es nicht so positiv sehe.
möchtest du das kind auch wenn er keine vaterrolle übernimmt???
kommst du finanziell zurecht wenn er nicht zahlt???
dass sind alles überlegungen wo ich mir machen würde.
ist aber meine meinung wie ich es sehe.
entscheide du was du denkst,es ist das beste für dich.
ich hab sogar nen iq von 120. weiß nicht was das damit zu tun hat, aber du brauchst dich hier nicht einmischen. dich zwingt keiner hier zu schreiben.
wir haben keinen führerschein, weil wir scootfahrer sind. und seine freundin weiß ich nicht was die dazu sagt. nein, ich verarsch euch nicht. ist kein märchen sondern mein leben.
ich bin neun tage überfällug. drei tests sagen aber negativ. muss in ner woche zum frauenarzt. ich würde nicht abtreiben. gestern und heute war er total toll zu mir wieder und hat kein wort darüber verloren. gibt bestimmt doch noch ein happy end.
wieso bin ich doof?
eher lernt eine kuh tango tanzen als das du es kapierst, das man sich soooo keinen partner fängt
hamster vermehren sich auch und sogar die haben noch mehr grips als du
gestern sollte ich abtreiben, heute ist er wieder so liebevoll zu mir wie immer. ich weiß jetzt auch nicht weiter 
du bist aber zehn meter neben dem hirn auch noch doo..f oder? sorry aber soviel geballte strohladung kann doch keine normale frau im stübchen haben
er hat seine freundin noch nicht verlassen, weil sie schwer krank ist und er angst hat das sie sich was antut, weil sie dann nichts mehr hat warum sie noch leben soll. außerdem genießt er es sich von ihr rumfahren zu lassen, kommen wir zusammen hat keiner nen führerschein.
ja das wundert mich nicht, dass ihr keinen führerschein habt, aber zum kinder machen seid ihr nicht zu blöd
und seine kranke freundin, oh mann so doo.f wär ich auch gerne mal solche märchen zu glauben, verarscht du uns hier oder aus welcher klappsmühle haben sie dich rausgelassen
Das ist ein Scherz, oder?
Falls nicht .... hoffe ich sehr, dass du nicht so naiv bist, wie du nach diesem Text erscheinst.
Man "angelt" sich keinen Partner indem man ihm ein Kind anhängt! Das ist eine sehr fiese Nummer gegenüber ihm und dem Kind, das vielleicht entsteht. Total verantwortungslos,
Eine Affäre ist eine Affäre, keine Beziehung und in 99 % der Fälle wird auch nicht mehr draus.
Wenn du es anders siehst, ok. In ein paar Wochen sehen wir weiter und ich sage jetzt schon mal: Willkommen in der Realität.
deine worte sind wahr, jedoch für stern982 nicht nachvollziehbar, iq unter 50, wie soll man da an verstand appelieren, wenn der zwischen den beinen sitzt
er hat eine freundin, keine frau. wohnen nicht mal zusammen, er ist auch nicht glücklich mehr.
zum glück kennst du mich, mein leben und co. 
ich nicht kennen, Deineaussagenbesagt alles.
Eine Affäre!!!!!! trennt sich nicht von sich aus von seiner Frau ,nur wenn Du ein Kind bekommst.wie hohl muß das sein.sorry,
beim psychiater.
wer so naiv ist und sich ein Kind anhängen läßt gehört geprügelt,
Die Kinder tun mir leid.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||