in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist irgend jemand mit seinem Seelenpartner in eine Beziehung gegangen?

Hallo,
seit Jahren wird mir von diversen Hellsehern und Kartenlegern immer wieder bestätigt, dass ich mit meinem (vermeintlichen?) Seelenpartner in eine Beziehung gehen würde.
In der Realität tut sich allerdings gar nichts, wenn ich mir die Bewertungen von anderen Betroffenen ansehe scheine ich damit nicht alleine zu sein.
Meine Frage wäre deshalb, ob jemand tatsächlich an diesem Ziel angekommen ist. Freue mich natürlich auch über Antworten von "Leidensgenossen", bei denen so wie bei mir die große Stagnation herrscht.
Danke im voraus und einen schönen Abend!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Seelenpartner...

Hallo zusammen, hab alles gelesen und muss Euch schon recht geben...
ABER ich lebe seit 24 Jahren mit meinem wahren Seelenpartner zusammen In der Kabbalah nennt man das Tikunpartner. Der verlorengegangene Seelenanteil.
Ist nicht immer witzig und ganz schön anstrengend, aber es hat was. Es gibt gute Bücher über Seelenverwandte. Lasst Euch nichts vormachen! Das gibt es ganz selten, dass im diesigen Leben der Seelen (Dualseelenpartner)partner auftaucht. Und zu lernen gibts jede Menge. Aber das löst man nicht über die Karten sondern mit einigen guten Therapeuthen..gut gemeinter Rat. Ich selbst bin über diesen Weg zu vielen Ausbildungen gekommen. Wenn jemand einen solchen Seelenpartner trifft wie Ihr, dann rate ich immer:
FINGER WEG entweder er ist da und bleibt oder er geht, dann kann er kein Seelenpartner sein.
MÄDELS die Blumen müssen schon vor Eurer Tür abgelegt werden!! Alleine schon die Biologie verlangt ja von uns Frauen, besser gesagt von denen die es auch wollen, dass wir Nachwuchs bekommen und ihn versorgen..das ist anstrengend und dafür müssen wir doch erst einmal ein wenig "gebauchpinselt" werden..so mit Blümchen und schönem Essen..
Ein Seelenpartner besser gesagt ein Dualseelenpartner und das ist der den Ihr immer sucht ist ein Spiegel ein Ausgleich für Euch. Er zeigt Euch was Euch fehlt und deswegen spricht man von Ergänzung. Aber der Weg dahin ist nicht immer sehr liebevoll und einfach. Außerdem sind wir noch Menschen und haben alle unsere kleinen und großen Fehlerchen, dazu brauchen wir aber kein Leiden, eher eine gute Brille und eine ganz klare und ehrliche Selbstbetrachtung. Aber beruhigt Euch, die bekommt ihr sowieso im Leben. Ab 49 wirds ruhiger und dann sind die Ecken abpoliert und alles läuft runder. Alles Liebe Barbara

Der größte Witz des Jahrhunderts....

Ich weiß (leider) wovon ich rede. Ich bin nicht stolz auf diese Zeit, aber ich war jahrelang dem Thema Seelenpartner verfallen. Angefangen hat es damit, dass ich einem Mann begegnet bin, wo ich dachte, ER ist es. Natürlich war er es nicht, er war nur auf der Suche nach Sex und Geld, das er abstauben konnte. Mein größter Fehler war dann, eine Line anzurufen. Damit begann eine fatale Zeit. 7 Jahre habe ich vertelefoniert. Ich, eine gebildete Frau mit Vermögen habe mich wie ein Depp benommen, diese blöden und teilweise unverschämten Beratern geglaubt, die mir immer wieder suggeriert haben: Er ist es, Er liebt dich, Er ist dein Seelenpartner....es wird eine wundervolle Partnerschaft...Und (fast) ALLE sagten mir das. Da dachte ich, das muss doch wahr sein, die bestärken mich doch alle darin. Doch das war alles nur Taktik. In meiner Naivität wollte ich nicht glauben, dass Menschen allen Mist erzählen, nur um Geld zu verdienen. Es ist mir heute noch unerklärlich, wie Berater solche Lügen und Märchen erzählen können. Das sind doch angeblich spirituelle Menschen. Heute, 7 Jahre nach diesen Storys muss ich sagen: Null und nichts eingetroffen. Ich habe viel, viel Geld verloren. Aber das ist nicht mal das schlimmste. Das schlimmste ist die Scham, dass das ausgerechnet mir passiert ist. Dass ich so leichtgläubig war und diesen Mist wirklich geglaubt habe, Beratern vertraut habe, die sich wie Freundinnen benommen haben, aber hinter meinem Rücken sicherlich gelacht haben. Als ich mich bei allen Lines abgemeldet habe, hat mir eine gesagt: Endlich bist du klug geworden. Allerdings hat sie mir das erst gesagt, nachdem sie tausende Euros mit mir verdient hatte. Na, ja Männer verlieren Geld mit Aktien, ich mit Kartenlegern. Allerdings weiß kein Mensch davon, mir ist das total peinlich. Glaubt ja keiner, dass man den Wert einer Eigentumswohnung vertelefonieren kann. Da langt sich jeder an den Kopf. Aber mir ist es tatsächlich passiert. Unglaublich. Wenn es nach mir ginge, müssten die Lines gesetzlich verboten werden, denn die Dunkelziffer der Abängigkeit ist viel höher als man ahnt. Aber gegen diese Leute geht ja keiner vor. Selbst die eigenen Mitarbeiter ziehen ja über ihre Arbeitgeber her, die sie abzocken. Die Beraterinnen kriegen ein paar Groschen, das gros kassiert die Line. Die Vorstände lachen sich bei Champagner wohl dumm und dämlich über die dummen Weiber, die vor Liebeskummer ihr Geld vertelefonieren. Ehrlich gesagt, ich kann mich im nachhinein auch selbst nicht mehr verstehen, wie ich so dumm sein konnte. Aber Fakt ist: Es trifft selten was ein und wenn ich heute das Wort Seelenpartner höre, kann ich nur laut auflachen. Mädels, seid klug, haltet euer Geld zusammen, ruft eure Freundinnen an, aber lasst die Finger von den Lines.

Alles Gute
Alluma

Hallo luna10795

Ich war jetzt lange nicht mehr hier und möchte meine persönliche Geschichte dazu beitragen:

Im August 2003 lernte ich einen, wie ich meinte tollen Mann kennen, ich verliebte mich Hals über Kopf und dachte, er sich auch in mich. Bis Januar 2005 hat er mich auch regelmäßig besucht aber nie von Beziehung oder Partnerschaft gesprochen, er sei beziehungsgeschädigt, es sei doch so gut wie es ist, ich sei seine Traumfrau, seine Seelenverwandte, aber jetzt könne er noch keine neue Partnerschaft eingehen und etc.

Ich hab gelitten wie ein Hund, verschiedene Kartenleger und Hellseher angerufen, Blockaden lösen lasen, magische Rituale, Engelsgebete, Affirmationen und was nicht alles in den vielversprechenden Profilen stand!

Im Januar 2005 ist er dann ohne ein Wort der Erklärung verschwunden.

Ab da ging es los, ich rief noch mehr Kartenleger, Hellseher und wie sich nennen an. Ich hab mir die Aussagen akribisch notiert. Die Zeitangaben wurden von Frühling auf Sommer, von Sommer auf Herbst und von Herbst auf den Winter geschoben.

Das Universum kennt ja keine Zeit und karmische Beziehungen und Seelenpartnerschaften dauern eben, Geduld Geduld Geduld.

Im Dezember 2010 habe ich auf einem Weihnachtsmarkt einen Mann kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und es gab auch keine Ausreden, keine Rückzüge, keine Ängste und keine Blockaden!

Einmal habe ich im Januar eine TOPBeraterin gefragt (die ich oft angerufen hatte), wie es denn nun weiter gehe:
wieder wurde mir gesagt: ja der Neue ist nur ein Zeitvertreib und mein Seelenpartner kommt auf alle Fälle wieder und er liebt mich, er vermisst mich, hat seine Baustellen aufgeräumt blablabla.

Auf diesen Anruf hin habe ich alle Lines gekündigt und nicht mehr telefoniert und siehe da: mein Leben funktioniert wunderbar. Mein neuer Partner ist ein Hauptgewinn und ab Dezember beziehen wir eine gemeinsame Wohnung und schmieden fleissig Zukunftspläne.

Meine sogenannte Dualseele, Seelenparter habe ich vor 3 Wochen zufälig im Supermarkt getroffen: er hatte eine Frau dabei mit einem MaxiCosi und hat mich nicht mal gegrüßt. Wie ich im nachhinein von seinem Kollegen dann erfahren habe, gab es diese Frau schon, als er noch mit MIR Kontakt hatte.

Also ich bin soweit schlau geworden, daß alles mit dem Seelenpartnergelaber nur Hinhaltetaktik und Geldmacherei ist!

Wenn ein Mann Dich liebt, tut er Dir nie weh! Wenn ein Mann Dich liebt, steht er zu Dir und versteckt sich nicht hinter Ängsten und Blockaden! Wenn ein Mann Dich liebt, bewegt er seinen Allerwertesten, alles andere ist eben Freundschaft mit Sex und sonst nichts!

Ich hoffe und wünsche Dir die Erkenntnis und eine Liebe, die Du verdienst und vergiß den Seelenpartnergedöns! Damit werden nur die Berater und Linebetreiber fettgefüttert.

Liebe Grüße, Katrin

von:sonnenblume2012

Finde deine

von:steakhouse

Worte sehr sehr gut, Katrin.
Ich habe an eine bekannte Line einen Brief gesendet mit ähnlichem Inhalt:

Zu meinen Beweggründen: Fängt man erst einmal an, sich aus einer tiefen Not heraus diesem Metier zuzuwenden dann muss man schlussendlich erkennen, dass alles ein Nichts ist. Am Anfang ist man froh dass es jemanden gibt, der zuhört und Mut macht. Aber schon beim zweiten Gespräch greifen dann ganz andere Mechanismen. Ich habe im Verlauf meiner Mitgliedschaft bei V...m so einiges erlebt, von völlig abstrusen Beratern über wirklich inkomptente "Lebensberater" hin zu Medien die einen noch nach Feierabend belästigen, Adressen herausfinden und Drohbriefe schreiben. Dann gibt es diejenigen die jedesmal eine andere Zukunft "sehen" und diejenigen die alles abhängig machen von sogenannten Ritualen die man teuer erwerben soll und es gibt diejenigen die schlichtweg verrückt sind, mit angeblichen Engeln kommunizieren und selber dabei draufgehen.

Viele Anrufer sind bereits abhängig und geraten in Teufels Küche. Die teuren Minutenpreise erklärten mir einige Berater damit, dass sie nicht den "Abschaum" betreuen wollen.

Als ich bei meinen Recherchen darauf stieß, dass sich die Berater untereinander sehr abfällig über ihre Kunden unterhalten - man muss nur einmal Mäuschen auf einer Esoterikmesse sein - war bei mir der Ofen wirklich aus.

Schon lange stehe ich dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber, es traf zu meiner aktiven Zeit mit Sicherheit nie etwas ein. Die späteren Gespräche haben mich nur noch endgültiger davon überzeugt dass es nicht möglich ist, in die Zukunft zu schauen, sehr wohl aber möglich ist, Menschen mit Aussagen zu ruinieren.

In dem Sinne sehe ich meine künftige Hauptaufgabe darin, vor solchen Abhängigkeitsgefahren zu warnen.

...in dem Sinne, bin gerne bereit PN oder ähnliches zu beantworten, LG

Super!!!

von:luna10795

Hi steakhouse,
Dein Beitrag ist absolut klasse und jedes Wort einfach nur wahr!!! Nach vielen Jahren in denen ich immer wieder vertröstet wurde sind mir vor kurzem endlich die Augen aufgegangen, und die Antworten auf meine Frage zeigen deutlich, wie vielen Frauen es ähnlich geht oder ging. Euch Allen vielen Dank für Eure Beiträge! Kann nur sagen dass es mir jetzt so gut geht wie seit Jahren nicht mehr, und "loslassen" heißt für mich mittlerweile nur eines, nämlich "abhaken" und nach vorne blicken. Hoffe sehr dass auch viele Andere an diesen Punkt kommen, denn das was auf den Lines abgeht ist einfach nur Geldmacherei und Verar.......

Vielen Dank

Liebe Luna,

vielen Dank dafür. Diese Antwort oben habe ich V..m schriftlich gegeben, weil sie mich nach meinen Beweggründen für die Kündigung gefragt haben.

Seit ich da draußen bin geht mein Leben wieder völlig normal, ich fühle mich befreit von einer langanhaltenden ,eigenartigen Gefühlslähmung und kann das Leben wieder genießen.

Diese Gespräche waren im Nachhinein der Horror : nie war es wirklich greifbar, oder Zeiten wurden immer wieder verschoben, ich habe den Eindruck sie gaben immer nur meinen aktuellen Gefühlszustand wieder. War ich gut drauf dann waren die Karten prima, war ich mal wieder am Boden (weil nichts passierte) dann sah das Kartenbild schlecht für mich aus.

Am schlimmsten hat mich aber getroffen, dass die KL's von den Lines untereinander über ihre "abhängigen Kunden" regelrecht lästern. Dass sie die Leute erst abhängig machen und dann den Preis erhöhen um nicht mehr mit ihren selbst angelernten Linejunkies konfontiert zu werden....furchtbar.

Was für ein entsetzlicher Sumpf.

Biete gerne an, mich darüber weiters per PN auszutauschen. Nicht jeder gibt gerne öffentlich seine Erfahrungen preis, aber ich denke ich kann denen gut helfen, die noch unentschlossen sind ob sie dem ganzen Glauben schenken sollen....

Luna, super dass es dir jetzt viel viel besser geht, ich kann es gut mitempfinden )))

LG

Hallo luna

von:suhja

ich denke schon dass es sowas gibt.ich denke auch dass dies ein besonderes gefühl ist.
was ich erlebt habe ist dass ich mal vor langer zeit ein guten draht zu einem mann hatte,sowas kannte ich nicht.ich muß sagen die gedanken übertragung war fast schon unheimlich,dass war eine tolle erfahrung.ich denke dass es darauf ankommt wie die einstellung hierzu ist und ob es beide leben oder nicht.
was ich auch denke ist,wenn da was ist und ständig was dazwischen kommt ist wohl die zeit noch nicht da weil wohl die eigene erfahrung noch nicht abgeschlossen ist.
seelenpartner können aber auch unter freundschaften sein so wie ich hörte.
ich finde,es ist wichtig wie du es fühlst.
ein berater kann dir über die zeit helfen und da bin ich der meinung dass man nicht immer eine zeitangabe machen kann.
was bei katrin war da denke ich irgenwie dass sie vieleicht wußte der mann ist nichts aber mann kann es nicht gleich wahr haben und sucht nach bestädigung.
ich vermute dass dies eher eine lernaufgabe war im vertrauen zu bleiben und auf dein gefühl zu hören.trotz allem gingst du dein weg und hast einen tollen mann gefunden.
manchmal versteht man nicht gleich warum alles so ist aber die antworten bekommt man meistens im nachhinein so wie bei karin oder???
bleibe im vertrauen und gehe nach deinem gefühl und handel danach.es ist schwer aber wenn er dein seelenmann ist dann lohnt es sich auch.
ich schreibe nur was ich zu dem thema denke ob es so ist kann ich nicht beurteilen.

Seelenpartner

Was ist das eigentlich? Wozu ist das gut? Kann man das essen? Gibt es da Geld für? Bringt das Glück?

Ich denke, den meisten hat es viel Kummer und Leid gebracht.
Der Wunsch nach dem einen richtigen, ist so tief in vielen Frauen verankert, dass sie selbst den unglaublichsten Unsinn glauben und mitmachen. Das ist schlimm!
Wie viele Seelenpartner ich in diesem Leben schon getroffen habe und wie viele Lernaufgaben ich mit denen zu bewältigen hatte, alle Achtung, habe ich echt gut zu tun. Wird einem nicht langweilig
Im Nachhinein war keiner dieser Männer wirklich irgendwie mit mir verbunden; war alles Einbildung.
Was ich jedoch erlebt habe - in ganz nornalen Partnerschaften - dass es eine Art telepathische Verbindung gab. Die baue ich zu jedem auf, dem ich mich sehr verbunden fühle. Also nix Seelenpartnerschaft oder so,
Wenn es bislang in meinem Leben eine Seele gab, der ich mich sehr verbunden fühlte, bei der ich das Gefühl hatte, diese Seele ist ein Teil von mir, dann war das meine Katze (leider ist sie letzten Monat gestorben). :

Also: Schluss mt dem Seelenpartner-Gedöns und zurück ins Leben und ran an die Männer. So ein ganz normaler Mann ist nämlich genau das, was eine ganz normale Frau wirklich will und braucht.

Richtig....

ups da war ich zu schnell mit dem absenden,

d.h. wenn er sich 5 min nach der Legung für einen völlig neuen Weg entscheidet, wird eine neue Facette der Zukunft aufgezeigt.

richtig richtig richtig. Genau das ist es nämlich was alle Anrufer in den Wahnsinn treibt, dass es drei Wochen später wieder völlig anders aussehen kann. VÖLLIG anders. Und diejenigen die erzählen dass es nur eine Wahrheit gäbe sind m.E. ganz schlau denn, sie ziehen sich auf andere Weise ihre Kundschaft heran.

Was Du von 2012 gehört hast habe ich von 2009 und 2010 gehört. Es war immer angeblich ein besonderes Jahr.

Das einzige was man machen kann ist, NICHT mehr darauf zu warten. Auch wenn es weh tut das zu lesen.

Das Leben ist zu kurz um immer auf etwas zu warten.Du würdest dich ärgern, wenn du jetzt das Leben eintauschst gegen das Warten auf deinen HM. Glaub mir bitte, ich hab dasselbe durch, bin keinesfalls frustriert sondern nur aufgewacht.

LG

Richtig....

....

Woher weißt du denn..

ob es ein Seelenpartner ist ? Was macht dich da so sicher ?
Du schreibst in Klammern "vermeintlich", also bist du selbst nicht sicher oder ?
Wenn ein Mann nicht kommt, dann kommt er nicht. Das hat mit Seelenpartner ( was man sich leider allzu oft auch einbildet) nichts zu tun.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sternchen3213
0
  Kartenlegerin HAMBURG
von:ewelina256
1
  Gratis Kartenlegen oder Hellsehen
von:bettyblacky
2
  Suche Beatrix
von:nixe60
1
  Tauschlegung
von:sternenfee31
1
  Bei wem ist das von Hellsehern vorhergesagte - auch langfristig - eingetroffen???
von:luna10795
72

von:ciaorocco
0
  Anfragen bzgl. Kartenlegen
von:luana2356
1
  Hat jemand schon mal gesagt der Partner kommt nicht zurück?
von:ninile83
22
  Bei den Lines sagt jeder etwas anderes - keine Lust mehr auf Hellseher!!
von:nicandra1
1
  Würde mir bitte bitte jemand die karten legen?
von:sunny10187
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -