| « |
Hatte meine Private Line | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also ich habe nie bei Zahlines angerufen ,Ich hatte meine private ehrliche Line
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo,
ja dann sehe ich es so,dass du die berater abgezockt hast und die gutmütigkeit ausgenützt hast.
berater arbeiten und es fliesen energien,dadurch verliert man kraft.eine beratung kann anstrengend sein.
so rstsuchende wie sehe ich als schmarrozer an....
Deinem Schöpfer gegenüber, dass er Dir die Möglichkeit gegeben hat Märchenstunden für "lau" zu erhalten.
Och Du Glückliche, Du bist echt zu beneiden
konnte mich immer gut unterhalten ,habe gesagt ich zahle auch was aber wollte die gar nicht .Das war keine Zahline aber hätte ich das alles gegen Bezahlung gemacht hätte es ne Menge gekostet .Musste ich aber wirklich nicht .Habe es aber sehr anerkannt und wirklich auch immer wieder gefragt ob sie was bekommt .Habe mich dann mit einem sehr schönen großen Blumenstrauss von Fleurop gesendet und einen langen Brief geschrieben indem ich mich wirklich ernsthaft bedankt habe .
am Ende musste die Dame dann einen Blumenladen aufmachen, wenn jede Kundin so dankbar war wie Du. Das wird doch nicht am Ende die Beraterin gewesen sein, die jetzt mit den vielen Dankschreiben die sie erhalten hat ein Buch auf den Markt gebracht hat? Wie heißt das Buch gleich noch? Ach ja "Ich habe die Menschen belogen und würde dafür auch noch gelobt"
Erfahrungen einer Kartenlegerin
geschenkt is noch zu teuer! spirituelle menschen, ach du lieber engel gabriel, da kommt der mageninhalt hoch, die sich hier als spirituell bezeichnen, gehören eher auf wolke rosarot und aauf den mond geschossen
private Menschen die dieses kostenlos machten .Ich mußte nie was zahlen .
Ich mag Zahllines nicht .Wenn ich mich mit jemanden unterhalte dann will ich nicht das eine Zahluhr tickt .
Wobei ich durchaus bereit bin für gute Leistung zu bezahlen aber ich habe nicht einen Cent bezahlt keinen .
Fernsehlines oder etwas in der Richtung kontaktiere ich sowieso nicht .
Will mich ja mit dem Menschen auch gut unterhalten können nicht mit Uhr und Zeitstopp.
so kann man sich eben durchs Leben schnorren...
stimmt.
Die Menschen investieren Zeit und Konzentration.
hatte gefragt was ich zahlen soll ,sagte nru ist schon gut .
musst für Gespräche nichts zahlen???
Na dann klär uns mal auf! Welche Line das für umme macht
Ja, in der Tat es gibt sie. Auch ich hab schon vielen Menschen die Karten gelegt -kostenlos versteht sich. Von den Hotlines wie AstroTV und ... halte ich nichts, das ist reine Abzocke. Auch von anderen Telefonhotlines halte ich nicht wirklich viel. Ein richtiger Berater sollte sich Zeit nehmen für den der Hilfe sucht und nicht im Akkord abfertigen.
ist Inhaber der Line und muss deswegen nichts bezahlen...
na dann
kann ja nix mehr schief gehen
JA dann denk mal stark nach
vielleicht fällt dir ja noch was ein
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||