in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weiß jemand was über Marita Lautenschläger ?

Hallo, habe hier im Forum erfahren das es ein Medium gibt die Marita Lautenschläger heißt. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ihr gehabt und wisst ihr wie man sie erreichen kann?

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Mein beitrag wurde gelöscht

von:debby4100

ich finde es schade das hier beiträge gelöscht werden ,für was gibt es denn dann dieses forum wenn man seine meinung nicht veröffenlichen darf

Gelöscht werden beiträge

von:debby4100

wenn man nicht wirklich positivüber eine gewisse frau l..... schreibt
habe auf den unmöglichen beitrag von tarantel5 geantwortet undmein beitrag war sofort weg ......

Frau Lautenschläger

Hi Debby,
schmerzlich ist es schon für dich wenn der Papa auch bald geht, so hast du aber die Gewißheit er wird abgeholt. Und vor allem es geht ihm dann gut. Das dich die Aussage deiner Mutter geschock hat kann ich verstehen. Aber es nun mal alles endlich auch das Leben. Dann war dein Vater wohl schon sehr krank sonst hätten sicherlich nicht solche Informationen seitens deiner Mutter kommen können.

Ich hatte auch bei Frau Lautenschläger einen Jenseitstermin. War aber persönlich bei ihr in Berlin. Du kannst dir nicht vorstellen was für eine schöne Stunde ich hatte wo diese wunderbare Frau einen Jenseitskontakt für mich herstellte. So konnte ich mit meinem KLEINEN, so hab ich meinen Mann immer genannt weil er kleiner war als ich, sprechen, fühlen und durch diesen Kontakt wieder neuen Lebensmut fassen. Dafür habe ich ihr auch sehr gedankt. Zu jedem Hochamt zünde ich eine Kerze für meinen Kleinen an und bete auch für diese liebe Frau, möge Gott sie noch lange unter uns weilen lassen.
Von solch einer Begegnung kann man lange zehren.

Marita Lautenschläger

Ja, ich hatte vor einem guten Jahr Kontakt mit Marita Lautenschläger. Sehr gut und sehr aufschlußreich. Sie war das Medium zwischen mir und meinem verstorbenen Mann. Da gab es Dinge, die sie auf keinen Fall wissen konnte. Ich war rundum zufrieden und konnte endlich mit meinem Mann Frieden schließen.
Marita Lautenschläger wurde mir von einer anderen Hellseherin, die auf einer Line arbeitet, empfohlen und ich fand alles über Marita beim googeln.
Der Kontakt kostete 90 für eine Stunde ungefähr.
Wenn ich wieder Fragen an einen meiner Verstorbenen habe, dann werde ich sehr gerne mich wieder an Marita Lautenschläger wenden.
Such einfach mal im Internet unter ihrem Namen. Da ist sogar ein Bild von ihr dabei mit Telefonnummer und Anschrift (in Niedersachsen).
Diese Frau ist wirklich empfehlenswert.
Schaarly

Hallo Schaarly

von:schnicki66

Frau Lautenschläger ist in NRW zuhause. Nicht in Niedersachsen. Da hast Du dich wohl vertan. Ich war vorige Woche bei ihr und kann nur bestätigen was Du geschrieben hast.
Unter www.m-e-lautenschlaeger.de kann sich jeder mal ihre HP anschauen.

Schnicki

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Erfahrung und mein Unverständnis
von:britta7710
5
  Josef sowinski
von:jass111
5

von:luana2356
0
  Lest die Bewertung bei Tina Vollmer, Que....
von:steakhouse
24
  Erfahrungen Katinkajutta???
von:jansport
14

von:cglady
0
  Testpersonen Kartenlegen gesucht
von:venuslady29
14
  Ghata aloranah
von:alegra611
2
  Tiziana Lentischio
von:hollly2
4
  Brauche euren rat
von:stern892
32
  Biete kartenlegung an
von:diemitri
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -