in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bei wem ist das von Hellsehern vorhergesagte - auch langfristig - eingetroffen???

Hallo,
mir wurde Ende 2006 zum ersten Mal vorhergesagt, dass mein Herzensmann sich aus seiner langjährigen Ehe trennen und mit mir in eine Beziehung gehen würde.
Seit damals geht es mir wie vermutlich ganz vielen: Immer mal wieder fragte ich bei diversen Hellsehern und Kartenlegern nach, immer wieder die gleiche Aussage: Ja, es wird (oftmals unter Hinweis auf Schicksal, Karma oder Dualseelen). Getan hat sich in all den Jahren null komma nichts .
Obwohl ich mittlerweile sogar den Schritt nach vorne gewagt und mit ihm Tacheles geredet habe: Keine Änderung!
Der neueste Stand der Dinge ist folgender: Seine Frau soll nun einen Liebhaber haben, sie soll nun diejenige sein die die Trennung ins Rollen bringt.
So langsam wird in mir der Verdacht immer stärker dass sich die Prophezeiungen vor allem auf eines stützen: die Wünsche, Hoffnungen und auch Ängste in unserem Unterbewusstsein!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, ist bei irgend jemandem etwas ENTSCHEIDENDES wirklich eingetroffen (z.B. eine Trennung, die rational betrachtet absolut unwahrscheinlich erscheint, siehe Statistiken )
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen, schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Einmal Affäre immer Affäre?!

Wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) den Partner hintergeht und betrügt, ihn dann wegen der Affäre sitzen lässt....ist es dann nicht ganz leicht wiederholt?
Ich denke; einmal verlogen immer verlogen....

Und ehrlich gesagt habe ich mit denn "Nebenbuhlern" (die danach evtl. selbst verarscht werden) überhaupt kein Mitleid....

Bei wem ist das von Hellsehern vorhergesagte - auch langfristig - eingetroffen???

Eigentlich geht es hier jetzt um Hellseher........doch???

Eintreffen

von:ville27

auf Lines gibts jedenfalls nix Gutes
wenn du nen Guten findest, hätte
da auch mal gerne die Nummer

Singelfrau!

ich frage mich immer und immer wider,auf was für eine ebene kann denn die beziehung zu einem verheirateten mann basieren???Das ist doch verlogen und betrogen bis hintendurch!diese besagten 3 wörter "ich Liebe dich"warum sollen die denn ehrlich gemeint sein???dieser "mann"lernt ihr doch schon als lügner kennen,die frau mit dem er ne affäre eingeht weiss von der ehe frau,aber frau zuhause weiss nichts von die frau anderen frau!ich kann nur aus eigener erfahrung sagen wenn diese besagten 3 wörter ehrlich gemeint sind ,dann würde der mann zu der beziehung stehen und die ehe auflösen wollen.aber das ist in 95% der fälle nicht so,die affäre wird teilweise bis jahre vertuscht und wenn es dann dann raus kommt(wie auch immer)entscheidet der mann sich ja doch für die ehe frau.Und....ES GIBET KEINE ZWECKGEMEINSCHAFFT!oder Zweckehe.macht euch keinen vor! ihr glaubt diesen misst doch nur weil ihr es glauben möchtet,weil gefühle im spiel sind vor die man sich nicht stellen kannas ist alles,aber ehrlich seitens mann oder frau ist es auf keinen fall,sonst würde sich die affäre nicht über jahre ziehen,sondern auf erhlicher art und weise einen punkt gesetzt werden.

Zur zweckehe....

von:okra1

also,ich gehe mal stark davon aus das du die geliebte eines verheirateten mannes bist,ich dagegen bin die andere frau(ehefrau)bei mir ist es so das ich anhand eines traumes dahintergekommen bin das mein mann eine 2 jährige affäre hatte.Nachdem ich dahinter kam und ich die geliebte zur rede gestellt habe,war für m8ch erst mal die welt zusammengebrochen,ich war mir sicher das ich diesen mann nicht mehr wieder haben wollte,mein mann dagegen steht heute noch(das ist jetzt 2 jahre so)tag täglich vor der tür und bettelt um verzeihung.Der geliebten dagegen hat er die scheidung mit mir versprochen als die affäre noch nicht aufgeflogen war.er hätte nur sie geliebt mit mir hätte er nur die kinder und sonst nix!ihm steht doch nichts mehr im weg,wenn es doch so ehrlich gemeint war,frage ich mich und dich auch,warum geht er denn nicht zu ihr,nun steht ihm doch nichts mehr im weg.wenn es doch nur finanziel ist,habe ich auch eine verzichtserklärung beim notar auflisten lassen.und mein mann hat nicht wenig hab und gut!Es spricht nichts,ganz und garnichts dagegen das er mit seiner geliebten glücklich werden kann:Ich sage nur solange ich nichts davon wusste war die affäre aufregend und schön.Ich will hier nicht schreiben wie er heute über sie nachspricht.Ich sage nur"LIEBE GELIEBTEN FRAUEN EINES VERHEITATETEN",macht euch doch keinen vor,ein mann der in seiner ehe gefangen ist gibt es nicht!

Singelfrau!

von:wilhelmina41

Gut Geschrieben!!!!!!

Erwarten aus so ein Beziehung sollte du gar nix! Ein Fuchs verliert niemals seine Haaren und auch nicht sein........

"ich frage mich immer und immer wider,auf was für eine ebene kann denn die beziehung zu einem verheirateten mann basieren???Das ist doch verlogen und betrogen bis hintendurch!diese besagten 3 wörter "ich Liebe dich"warum sollen die denn ehrlich gemeint sein???"

OFFENE EHE...

so würde ich die ehe bezeichnen,die dein geliebter mit seiner frau geführt hat.wenn er und auch sie nen zusätzlichen partner hatten und es niemenden gestört,hat es dann auch nichts mit betrug zu tuen.aber das ist ein anders sack kartoffel!hier geht es ja um die heimliche affäre eines verheirateten mannes auf dessen scheidung man als geliebte wartet und hofft.

OH MEIN GOTT!

ICH BIN MAL HIER DURCH NEUGIER REIN UND HABE MIR DRECKT DEN ERSTEN BEITRAG REINGEZOGEN UND ES HAT MIR SCHON GEREICHT.MICH ERSCHRECKT ES DAS ES SO EINIGE FRAUEN GIBT DIE EINE BEZIEHUNG ZU EINEM VERHEIRATETEN MAN AUFBAUEN UND DANN SEHENSÜCHTIG DRAUF WARTEN(ODER SOGAR NOCH MAGIE EINSETZEN) DAS "ER"SICH SCHEIDEN LÄSST...ICH FRAGE MICH,WIE KANN MAN ES MIT SEINEM GEWISSEN VEREINBAREN DAS MAN AUF EIN ZUSAMMEN BRUCH EINER EHE BEIHILFE LEISTET???ICH DENKE MAL DAS ES WIE IM BEITRAG VON LUNA,ES IN EINER LANGJÄHRIGEN EHE AUCH KINDER EINE GIBT.WIE WÜRDEST DU ES FINDEN WENN ES DIR PASSIERT WAS DU GRADE EINER ANDEREN FRAU WÜNSCHST???ICH DENKE MAN BEKOMMT IM LEBEN ALLES ZURÜCK,GUTES WIE AUCH SCHLECHTES GEHT IM UNIVERSUM NICHT VERLOREN!

Trullies25

Also ich kann grad meinen augen nicht trauen,es geht nicht um treue oder untreue.Es geht einfach darum das man sich auf einen mann einlässt und dann hoffnungsvoll aus die scheidung wartet.Ob der mann oder die frau schuld ist spielt doch gar keine rolle,ich finde das beide zu gleichn teilen schuldig sind.Aber....da haben wirs doch wieder,wie kann man eigentlich morgens in den spiegel gucken und noch ein reines gewissen dabei haben???so affären sind doch geschmacklos oder?Wie kann ich als frau,mein glück auf das unglück einer andern frau bauen???gibt es denn nich reichlich single männer???muss es denn ein verheirateter sein?

Hellsehen

bei mir )

Bei mir ist es so gekommen

hätt ich aber selbst nicht gedacht.

er war mit einer anderen zusammen (gottseidank nicht verheiratet) und ich war die affäre. 3 jahre hat es gedauert, bis er endlich ganz zu mir gekommen ist! habs gestern schon in einem anderen thread geschrieben. aber diese 3 jahre waren echt ne harte zeit. zum schluss hab ich selbst nicht mehr dran geglaubt, dass er es je packt, sich zu trennen.. ich glaub, das ausschlaggebende war, dass ich keinen bock mehr hatte, die zweite geige zu sein.

ich bin mir sicher, hätte ich das noch weiter mitgemacht, hätte er sich nie getrennt. ich hab vor nem jahr mit ihm schluss gemacht und ihm gesagt gehabt, dass ich keinen bock mehr auf affäre hab. es war die hölle, es mitzuerleben, wie er mit ihr in den urlaub fährt, an weihnachten und silvester bei ihr sitzt und ich alleine daheim war! DAS tu ich mir nie wieder an! jedenfalls machte ich schluss und sagte ihm, dass er sich melden soll, wenn er frei ist.

dann find das hin und her aber erst so richtig an. er meldete sich wieder, wollte sich auf einmal doch trennen. bekam wieder kalte füße. trennung vorgelogen. nächster versuch, er will sich wieder trennen, bekam wieder kalte füße und wir waren wieder getrennt, weil er es nicht geschafft hat, mit ihr schluss zu machen. erst als ich konsequent blieb und er einige monate "nur sie" hatte, und es ihm dabei immer schlechter ging, hat er den sprung zu mir geschafft! jetzt hab ich ihn jeden abend und am wochenende bei mir nächste woche fliegen wir in den urlaub!!!!!

ach ja, die ganzen KL... es waren bestimmt 80%, die mir versprochen hatten, dass er sich trennt. allerdings hieß es immer, er trennt sich bald.. nix wars. ich hab dann selbst nicht mehr geglaubt, dass es passiert, hab nirgendwo mehr angerufen, sondern ne therapie gemacht um von ihm loszukommen. obwohl mein gefühl mir immer gesagt hat, der mann gehört zu mir. freundinnen hab ich auch verloren, die es nicht verstehen konnten, dass ich immer noch gehofft habe. aber solche "freunde" brauch ich auch nicht. ich hab auf mein gefühl gehört und bin gut damit gefahren!

...

von:jimknopf107

Herzlichen Glückwunsch, dass Du eine Beziehung zerstört hast, kannst echt stolz auf Dich sein.

So ein schmarrn

von:kandy1982

als wäre die beziehung so glücklich gewesen, wenn er sich in eine andere verliebt..

in eine gesunde beziehung kommt kein dritter rein und nicht ICH habe die beziehung zerstört, sondern die war schon lange vor mir kaputt, sonst wäre das mit mir gar nicht erst passiert.

immer dieses dumme schwarz-weiß-gesabbel
guck dich mal um, im wahren leben läuft es nicht nach moralischen vorschriften ab, zudem ist es für JEDEN der drei beteiligten so im endeffekt am besten - wir sind glücklich miteinander und sie ist jetzt frei für jemanden, der sie wirklich liebt und nicht betrügt!

Hä??

von:kandy1982

Bist du total bekloppt?! Ich kenn dich überhaupt nicht und hab mir auch nicht im Forum die Karten legen lassen. Ausserdem beschleicht mich der Verdacht, dass du meinen Post überhaupt nicht richtig gelesen hast.... Brille mal aufsetzen?!

Habe heute meine ersten erfahrungen gemacht

Hey hab heute auch miene ersten erfahrungen mit ehllsehen gemacht.
vllt könnt ihr mir tipps geben. ich hab mein erstgespräch bei astrozeit24.de geführt und war mit dem service sowie der beraterin sehr zufrieden, doch habe ich null erfahrung auf dem gebiet.
vllt hat sie mir auch nur nach dem mund geredet....wie ist eure erfahrung??
habt ihr auch schon die berater dort getestet??
lg eure antonella

Sorry,

von:sonnenblume2012

aber die meisten reden dir nach dem Mund. Es ist wirklich so!

@perpetua

Hallo - er war verheiratet! Denkst Du, dass sich ein erwachsener Mann in einen jahrelangen Scheidungskrieg und vielleicht Sorgerechtsstreit ziehen lässt, nur weil ein junges Mädel ihn ein paar Tage lang totaltollundsoooosüß findet? Jemand, der vielleicht schon die 25 überschritten hat, hätte ihr gleich sagen können, dass das nix bringt. Aber gut, offenbar hat die Frau ihn ja eh betrogen, somit wäre er dann jetzt frei- frei für sie- aber sie will ihn jetzt wohl nicht mehr, na sowas ^^

...

Mal ganz allgemein gesagt.. Sorry Mädels, aber es mir unbegreiflich, wie gebildete Menschen wie ihr zu einer Wahrsagerin gehen oder sich die Karten legen lassen, insbesondere Wenn es um Beziehungssachen geht, wo ja ganz viel auch von einem selber abhängt. Warum haben so viele Frauen ein Problem damit, mit ihrem Partner in angemessenem Niveau über ihre Gedanken zu reden, und rennen statt dessen zu Hinz und Kunz, jeder im Dorf weiss Bescheid, nur euer eigener Partner nicht. Hallo? Das ist mir auch in eigenen Beziehungen schon passiert. Es kommt doch viel mehr darauf an, was man selber wirklich!! will, denn für diese Dinge ist man auch eher mal bereit, ein Risiko einzugehen, vielleicht einen Korb oder Zurückweisung zu befürchten, und nur dann erreicht man sein Zeil unter Umständen. Aber manche Mädels denken, sie hätte es nicht "nötig", gegenüber einem Mann den ersten Schritt zu tun- und fragen stattdessen einen Wahrsager, wann ihnen denn die Trauben von selber in den Mund wachsen.

Blos nichts glauben

Ich kann dir nur abraten, diese ganzen Dinge zu glauben. Ich habe von 2004 -2011 viele Lines rauf und runter telefoniert. Es war eine Phase meines Lebens, wo ich das gebraucht habe. Ich habe einen Betrag im 6stelligen Bereich vertelefoniert und bin nicht stolz darauf. Ich konnte es mir finanziell leisten. Es ging seinerzeit um 2 Männer. Aussagen wie: Er liebt dich, er wird mit dir in eine Beziehung gehen. 4 (!!) Jahre lang habe ich das geglaubt. Fakt ist, er ist mit seiner jüngeren Geliebten (die ein Kind von ihm bekommen hat) weggezogen. Eine Beziehung zu ihm hat NIE stattgefunden. 80 % haben behauptet: Er liebt nur dich, ihr kommt zusammen. Heute muss ich lachen, dass ich so naiv war, das zu glauben. Jemand der liebt, sucht Wege, jemand, der nicht liebt, sucht Ausreden. Dein Freund sucht wohl Ausreden. Schau der Wahrheit ins Gesicht: Es ist hart, aber er will DICH nicht, sonst hätte er sich schon getrennt.

Alles gute für dich
Aluma

Luna10795

Eine Hellseherin hat in Norwegen die Schwester meiner Oma gefunden, genau den Ort beschrieben, wo sie tatsächlich gefunden wurde. Sie sah den Ort 5000 km weit vollkommen präzise.
Dies fand ich tatsächlich bemerkenswert.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ciaorocco
0
  Anfragen bzgl. Kartenlegen
von:luana2356
1
  Hat jemand schon mal gesagt der Partner kommt nicht zurück?
von:ninile83
22
  Bei den Lines sagt jeder etwas anderes - keine Lust mehr auf Hellseher!!
von:nicandra1
1
  Würde mir bitte bitte jemand die karten legen?
von:sunny10187
2

von:biene243
0
  Hellsehen - Partnerrückführer etc. - Finger weg!!!!
von:anwesa
9
  Wer kann mir einen Rat geben?
von:elegant24
3

von:njenny2011
0

von:karina22991
0
  K O S U N I
von:sanjay10
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -